Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Platin während des PSN-Ausfalls?

psychobill72

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir warns sage und schreibe 8 Stück:

Oben

Ice 3

Für immer Shrek

Cars-O-Rama

Terminator die Erlösung

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Rango

und das schon angefangende Sly 3 noch Platiniert

ok dabei auch von Stufe 14 (29%) auf Stufe 15(44 %) gestiegen, das ist schon ordendlich xD

Geschrieben

1 für "Uncharted" und wenn da nicht die beiden Online-Trophies wären, hätte ich die Platin für "Uncharted 2" auch noch holen können.

Geschrieben

gerade einmal eine platin in 3 wochen.

dafür in crysis 2, shift 2 und ghost warrior so gut wie alle offline-trophäen geholt. wirklich viele spiele konnte man ja nicht platinieren, da ja gefühlte 90% aller spiele online-trophäen für platin enthalten.

Geschrieben
gerade einmal eine platin in 3 wochen.

dafür in crysis 2, shift 2 und ghost warrior so gut wie alle offline-trophäen geholt. wirklich viele spiele konnte man ja nicht platinieren, da ja gefühlte 90% aller spiele online-trophäen für platin enthalten.

:biggrin5: merkwürdig, dachte immer gefühlte 90% aller spiele enthalten trophies fürs sammeln irgendwelcher nutzlosen sachen :biggrin5:

Geschrieben

Hmm, 5 Platin, 2 vorbereitet und einige Trophäen nachgeholt die ich zur Seite gelegt habe...

Der PSN-Down hatte also auch Vorteile...:emot-what:

Geschrieben

Eigentlich nur eine. Ich hatte auch das Problem, dass ich mir erst vor kurzem eine neue PS3 zugelegt hatte. Und wenn ich nun ein Spiel aus meiner Liste eingelegt hab, welches ich auf der neuen PS 3 noch nicht gespielt hatte, dann hat es mir die Trophies durcheinander gebracht.

Tollstes Beispiel war PES 2011. Da hatte ich schon die Platin. Hab ich mal mit einem Freund gespielt und auf einmal macht es *bling*. Da kam die Trophäe für "In allen Stadien einmal gespielt haben" und das Spiel stand in der Liste auf einmal mit 1% drin. Komisch, komisch

Und da hab ich dann den Überblick verloren und mich darauf konzentriert Spiele zu spielen die ich auf der neuen PS 3 schon mal gespielt hatte (da waren die Trophäen dann auch richtig synchronisiert)

Geschrieben

2 Stück..Enslaved & WET

und dann noch das ein oder andere vorbereitet z.B. Rogue Warrior aber das wird wohl nichts dank nicht vorhandener Onlineaktivität naja ich kanns auch keinem verübeln :biggrin5:

Geschrieben

Platin gar keine, aber einiges an Gold, Silber Bronze... Was aber viel schlimmer ist, ich habe gestern nach langem mal wieder für eine kurze Session Mafia 2 eingelegt und mußte feststellen, dass dort alle Trophäen, inkl. der Platin; verschwunden sind. Ich hoffe, wenn ich wieder im PSN drin bin, kommen die wieder. Weiß dazu jemand etwas?

Geschrieben

Auf so einen Thread hab ich nur gewartet.

Mich wundert's, dass noch keiner auf die glorreiche Idee gekommen ist, ein "PSN-Down-Spieler-Projekt" zu machen :biggrin5:

@ Topic: 3 x Platin (komplett, also erst nach dem PSN Crash angefangen)

• Heavy Rain
  • COD: MW 2
  • MOH: Frontline

Geschrieben
Platin gar keine, aber einiges an Gold, Silber Bronze... Was aber viel schlimmer ist, ich habe gestern nach langem mal wieder für eine kurze Session Mafia 2 eingelegt und mußte feststellen, dass dort alle Trophäen, inkl. der Platin; verschwunden sind. Ich hoffe, wenn ich wieder im PSN drin bin, kommen die wieder. Weiß dazu jemand etwas?

Wenn du das erste mal synchronisiert hast, dann ist alles wieder da. Hast wohl auch eine neue PS3? Ein paar Beiträge drüber hab ich das gleiche mit PES 2011 beschrieben. Als ich dann heute früh synchronisiert hab, war es wieder auf 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...