Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Platin während des PSN-Ausfalls?


psychobill72

Recommended Posts

keine platin, aber

82% Operation flashpoint red river

32% bei f1 2010

42% bei bulletstorm

10% bei sniper

crysis2 vorbereitet, fehlt nur die eine online trophäe für platin

50 cent auch etwas weiter an platin rangerückt glub 4 trophäen da geholt

und 3 trophäen bei star wars tfu 2

weiß nicht wieviele trophäen es jetzt genau sind, aber so ein paar sinds dann doch dafür das ich nur am wochenende zock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach finchi, fritz hab ich auch erst vorgestern fertig gemacht (war ja nur noch die weiße königin und der schwarze könig offen), lag nen halbes jahr unfertig bei mir im regal :smile:

gow 1 und 2 könnt ich auch mal spielen wenn der kingaragon es irgendwann mal fertig macht!

ja läuft. aber wenn das PSN die Tage wieder läuft spiel ich zuerst HF mit JOJO. dann GOW2. ansonst mach ich GOW2 nach der nächsten Platin. immer noch legends :banghead:

Darauf kannst noch länger warten, weil er ein Bug hat :D

und du hast nur dank mir platin da ich dir livesupport im PSN und forum gab und dir jeden schritt gesagt hab.

und bugs kann man austricksen, also erneut spielen :biggrin5: und noch eine challenge dann platin :cool2:

von daher ich bin relaxed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja, hatte es gelesen! wollte dich nicht unter druck setzen, sorry! wenn ich überhaupt zeit und lust zum zocken hab, dann hab ich selber grad homefront in der mache!

allerding spekulier ich dort nicht auf platin sondern nur aufs vergnügen rumzuballern.

werd mir aber bei gelegenheit nochmal saboteur und splatterhouse für platin vornehmen und evtuell auch noch borderlands (müssen ja auch mal nen paar erwachsene platins reinkommen anstatt immer die kinderdinger :biggrin5:). naja und nen harry potter hab ich aber auch noch zu machen, tze:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...