Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

das hat man von Gran Turismo 5 auch behauptet, das ist noch garnicht solange her:biggrin5:. ich werd mir das game auch kaufen aber mit solchen behauptungen bin ich mehr als genug auf die schnauze gefallen wenn die games dann nur "gut" oder durschnitt sind

Du kannst aber GT5 mit L.A. Noire überhaupt nicht vergleichen. GT5 wollte nur grafisch und mit der Autoanzahl glänzen. Sonst wars Schrott mMn. Aber mit L.A. Noire kommt was ganz Neues und R* is da am Drücker. Die haben mich persönlich noch kein einziges mal enttäuscht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Gamestop gibt es die DLC Zusatzfall-Die nackte Stadt + Die Jagd nach dem Abzeichen (Sammelgeschichte) um 64,99.

Bei Amazon bekommt man die DLC Haudegen-Anzug (ist bekannt, glaube ich) um 52,95 dazu.

Nehme ich die Mehrkosten in Kauf um den Zusatzfall zu bekommen, oder kaufe ich diesen güstiger im PSN (wenn es wieder mal funzt)?

Hilft mir der Anzug anfangs spieletechnisch mehr (wie z.B. bei RDR) und ich spare noch Geld?

Was tun ist die Frage?

Wie geht Ihr vor?

Zitiere mich selbt um eine "richtige" Antwort zu bekommen.:smile:

Denke auch, daß das Spiel super wird. Demzufolge möchte ich es auch vorbestellen um an die Extras zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Animationen und das drumrum passen find ich.

Zu der 9.99er Aktion: die verlangen meist neuere Games, geht mal auf https://wmda.rebuy.de und guckt mal wie viel ihr da bekommt, dann müss ihr auch noch zusätzlich 10 € zahlen, reinste abzocke, man kommt so oder so günstiger weg bei Amazon.

Aber wenn der zusätzliche Fall euch rund 20 euro wert ist... na dann

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon überragend werden, obwohl der Kontrast zwischen den Gesichtsanimationen und der normalen Spielegrafik manche sauer aufstossen lassen wird.

P.S. Habe es bei Gamestop vorbestellt, da der Fall mir zusagt und aktuell die 9,99er angeboten wird.

Woher willst du das wissen, die Screenshots sagen da nicht so viel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst du das wissen, die Screenshots sagen da nicht so viel aus?

Play3:smile: In der aktuellen Ausgabe ist ein kleiner Artikel der einige Einblicke gibt.

Es ist doch auch klar, dass die Grafik nicht durchweg so überragend sein kann.

Die Animationen und das drumrum passen find ich.

Zu der 9.99er Aktion: die verlangen meist neuere Games, geht mal auf https://wmda.rebuy.de und guckt mal wie viel ihr da bekommt, dann müss ihr auch noch zusätzlich 10 € zahlen, reinste abzocke, man kommt so oder so günstiger weg bei Amazon.

Aber wenn der zusätzliche Fall euch rund 20 euro wert ist... na dann

Gesendet mit einem Android Phone via Tapatalk.

Ich habe zwei günstige Spiele gekauft, bei GameStop abgegeben und bin so bei unschlagbaren 39,89€.

Grüße

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal die Zusatzmissionen bspw. Die nackte Stadt etc. Glaube kaum das die spezifisch auf jeder BluRay drauf sind.

Das sind Preorder Boni, keine DLCs. Dafür wird man bestimmt nicht zusätzlich einen Code benötigen. Mit dem Online Code hat es bestimmt etwas anderes auf sich.

mh ich weiß garnicht wie das bei rockstar ist, senden die ihre lieferungen gerne etwas früher an die händler oder machen die es so das es am release tag bei den händlern ist..

ich kann mir das bei rockstar sogar vorstellen^^ ich hoffs einfach ma nich :D

Leider ist letzteres der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Preorder Boni, keine DLCs. Dafür wird man bestimmt nicht zusätzlich einen Code benötigen. Mit dem Online Code hat es bestimmt etwas anderes auf sich.

Ich glaub aber auch dass diese Codes für die "nackte Stadt" usw sind. Gleich wie bei Mafia II der Zusatzcode.

I finds cool dass man nen kleinen Fuhrpark hat und wieder Zeitung lesen kann wie in RDR. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

online code ? wozu den denn ? es wird doch gar keinen online modus geben :skep:

Weiß man noch nicht.

gibt es eigentlich auch wieder freizeitaktionen wie GTA oder RDR?

wie zb:Billjard,Bowling,PooL,Dart oder sowas? wäre ja echt schade

wenn man in dem spiel nur für den job lebt

Es soll wohl nicht so viele Dinge außerhalb der Story geben wie in GTA oder RDR. Offiziell wurde das aber noch nicht bestätigt.

Ich glaub aber auch dass diese Codes für die "nackte Stadt" usw sind. Gleich wie bei Mafia II der Zusatzcode.

I finds cool dass man nen kleinen Fuhrpark hat und wieder Zeitung lesen kann wie in RDR. :smile:

Dann würde der "Code" aber nicht im Xbox 360 Marketplace mit 800MS drinnen stehen. Preorder Boni werden in der Regel nie am Release zum Download angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich auch wieder freizeitaktionen wie GTA oder RDR?

wie zb:Billjard,Bowling,PooL,Dart oder sowas? wäre ja echt schade

wenn man in dem spiel nur für den job lebt

"Find out what you can do in L.A. when you`re not solving cases"

https://www.ign.com/videos/2011/05/11/la-noire-man-about-town-video-feature?objectid=760495

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...