Kaba Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das ist ein typisches Spiel "zum drin versinken" - ich war jedenfalls völlig vertieft in dieses Game - von Anfang bis Ende.
Makutz92 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Das ist ein typisches Spiel "zum drin versinken" - ich war jedenfalls völlig vertieft in dieses Game - von Anfang bis Ende. Vor allem am ENDE
austrian Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ich habe eine Frage an euch: Mir fehlt noch ein Strassenverbrechen - "Camera Obscura". Man muß einen Spanner mit dem Auto verfolgen. Die ganze Verfolgungsjagd dauert etwa 1 1/2 Minuten, dann kracht der Flüchtige in eine Strassenbahn. Bevor das passiert, erwische ich den Karl aber nicht. Und wenn man ihn nach dem Unfall stellt, dann zählt das Strassenverbrechen als nicht geschafft. Gibt es eine Möglichkeit den Typen, bevor er den Unfall baut, auszuschalten ?? Man hat so ca. 3 Mal die Chance ihn in ein anderes Auto zu drängen. Aber ich komme nicht ran an ihn. Und mein Partner weigert sich auf die Reifen zu schiessen. Bitte helft mir weiter. Mir fehlt nur noch dieses eine Stück für die Silbertrophy. Danke schon mal.
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wieso gilt es als nicht geschafft? Ich bin bei jedem Verfolgungsrennen gemütlich hinterher getuckert und am Ende ausgestiegen und zu seinem Unfall gegangen. :emot-raise:
BavarianStallion Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir bitte jemand sagen, wo folgendes Auto zu finden ist: Cadillac Serie 75 Limosine In der 100% Liste heißt es, dass es bei dem Fall Black Cesar auf dem Parkplatz gegenüber des Imbiss stehen soll. Leider ist dem nicht so. Hab den Fall jetzt schon 3x neu gestartet, aber die Kiste ist einfach nicht zu finden.... Das mit dem X drücken im Autosalon will auch nicht funktionieren. Besten Dank im Voraus!
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kann mir bitte jemand sagen, wo folgendes Auto zu finden ist: Cadillac Serie 75 Limosine In der 100% Liste heißt es, dass es bei dem Fall Black Cesar auf dem Parkplatz gegenüber des Imbiss stehen soll. Leider ist dem nicht so. Hab den Fall jetzt schon 3x neu gestartet, aber die Kiste ist einfach nicht zu finden.... Das mit dem X drücken im Autosalon will auch nicht funktionieren. Besten Dank im Voraus! 4. Cadillac Series 75 Limousine (4-Door 4/19): https://www.ps3trophies.org/forum/la-noire/108551-la-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html
BavarianStallion Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 4. Cadillac Series 75 Limousine (4-Door 4/19):https://www.ps3trophies.org/forum/la-noire/108551-la-noire-vehicle-locations-guide-help-thread-w-pictures.html Super, ich danke dir! Hab gerade eben, das letzte Auto bekommen! Merci nochmal!
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Super, ich danke dir! Hab gerade eben, das letzte Auto bekommen! Merci nochmal! Mir fehlt auch nur mehr eines: Chevrolet Fleetmaster Cabrio Hier gibt es leider keinen Tipp. Er ist in Hollywood zu finden.
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Mir fehlt auch nur mehr eines:Chevrolet Fleetmaster Cabrio Hier gibt es leider keinen Tipp. Er ist in Hollywood zu finden. musst du bisschen glück haben dann hast du den:)
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 musst du bisschen glück haben dann hast du den:) Dachte der Trick mit dem x drücken funktioniert nur bei 2- und 4-Türern? Bei mir hat das bei dem letzten Sportwagen auch geklappt. :emot-raise: 100%.
silverman00 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 setze das ma in spoiler hier gibt es auch noch welche die es noch spielen ?
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Habe ihm schon eine Nachricht geschrieben, sowie den Post gemeldet. Echt eine Frechheit. Der denkt aber sowas von mit.
austrian Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wieso gilt es als nicht geschafft? Ich bin bei jedem Verfolgungsrennen gemütlich hinterher getuckert und am Ende ausgestiegen und zu seinem Unfall gegangen. :emot-raise: Das habe ich sonst auch gemacht, aber bei dem Strassenverbrechen funktioniert es irgendwie nicht. Wenn man ein Strassenverbrechen geschafft hat, steht ja dann z. B. 39/40, aber bei dem einen kommt nichts. Vielleicht ist es auch ein Bug. Ich werde es heute nochmal versuchen. Wenn das die letzte Trophy vor Platin wäre, würde ich "auszucken". Ist aber nicht der Fall - Platin hab ich schon abgeschrieben. Bei L. A. Noire gibts zu viel Sucherei für mich (Zeitungen, Autos, Wahrzeichen etc.)
Genesis4000 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Das habe ich sonst auch gemacht, aber bei dem Strassenverbrechen funktioniert es irgendwie nicht.Wenn man ein Strassenverbrechen geschafft hat, steht ja dann z. B. 39/40, aber bei dem einen kommt nichts. Vielleicht ist es auch ein Bug. Ich werde es heute nochmal versuchen. Wenn das die letzte Trophy vor Platin wäre, würde ich "auszucken". Ist aber nicht der Fall - Platin hab ich schon abgeschrieben. Bei L. A. Noire gibts zu viel Sucherei für mich (Zeitungen, Autos, Wahrzeichen etc.) Bist du sicher, dass dieses Straßenverbrechen das Letzte ist? Die Zeitungen machst du bei den 100% mit. (Ich hatte schon alle beim normalen Durchspielen, da es ja zur Story gehört und man sowieso über jede drüber stolpert). Und bei den Autos gibt es ja den Trick. Und die Wahrzeichen sind 30 Stück wo man nur vorbeifahren muss und die 50 Filmrollen dauern nicht so lange, dass man die Platin abschreibt.
Warcry Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ist aber nicht der Fall - Platin hab ich schon abgeschrieben. Bei L. A. Noire gibts zu viel Sucherei für mich (Zeitungen, Autos, Wahrzeichen etc.) Die Zeitungen und die Wahrzeichen sind aber wirklich sehr fix zu erledigen.
austrian Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Bist du sicher, dass dieses Straßenverbrechen das Letzte ist? Die Zeitungen machst du bei den 100% mit. (Ich hatte schon alle beim normalen Durchspielen, da es ja zur Story gehört und man sowieso über jede drüber stolpert). Und bei den Autos gibt es ja den Trick. Und die Wahrzeichen sind 30 Stück wo man nur vorbeifahren muss und die 50 Filmrollen dauern nicht so lange, dass man die Platin abschreibt. Na gut - vielleicht überlege ich mir das mit der Platin nochmal. Ich hab das letzte Strassenverbrechen über das freie Spiel gesucht und bin eben auf "Camera Obscura" gestossen. Ich wußte aber, daß ich Camera Obscura schon beim normalen Durchspielen gespielt habe - gezählt hat es aber nicht. Sehr eigenartig das Ganze.
Alves Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Dachte der Trick mit dem x drücken funktioniert nur bei 2- und 4-Türern? Bei mir hat das bei dem letzten Sportwagen auch geklappt. :emot-raise:100%. glückwunsch:D
Flosen116 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Habe ihm schon eine Nachricht geschrieben, sowie den Post gemeldet. Echt eine Frechheit. Der denkt aber sowas von mit. Leider zu spät Jetzt brauch ich auch net mehr spielen
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Leider zu spät Jetzt brauch ich auch net mehr spielen Du musst ja auch nicht dahin gucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.