Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was? Ich hab die GotY... da müsst ich mich jetzt aber schon sehr irren o.O

Ich hatte die Goty auf disk und weiß noch wie ich verzweifelt danach gesucht habe bis mir ein Kumpel sagte, dass sie im Storyverlauf kommen (und da waren sie auch eingebaut).

Du kannst sie lediglich nach Storyende, wie alle Fälle, wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Goty auf disk und weiß noch wie ich verzweifelt danach gesucht habe bis mir ein Kumpel sagte, dass sie im Storyverlauf kommen (und da waren sie auch eingebaut).

Du kannst sie lediglich nach Storyende, wie alle Fälle, wiederholen.

Hmm... da ich das Spiel schon lange nicht mehr in der PS3 hatte muss ich dir das wohl so glauben ^^ vielleicht hab ich's mit einem anderen Spiel vertauscht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okex Leute bin aufs spiel und musste im Hauptmenü auf herunterladbare sachen und konnte die kostenlos alle installieren .

Da würde ich ma sagen

FALL ABGESCHLOSSEN

^^

Edit: Ah ja und ne frage noch , bei den herunterladbaren Sachen im Spiel stand noch La Noire Branddezermat und die anderen 2 , was ist das ?

wahrscheinlich:" Die nackte Stadt" und "Falsche Papiere". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nei die waren einzeln zu installieren .

Da steht einmal

LA Noire : Branddezernat

LA Noire : Morddezernat

LA Noire : fällt mir name grad net ein ^^

Ist das nur um die Story so installieren das man schon sozusagen alle Level hat ? ^^

Wahrscheinlich noch das Sittendezernat.

Die durchläufst du doch im laufe des Hauptspiels...jedes Dezernat wird einmal abgeklappert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, wenn ich einen Fall am Ende mit einer 5-Sterne-Wertung abschließen will, darf ich dann bei den Verfolgungsjagden die Fahrzeuge rammen? Von meinem Partner bekomme ich die Anweisen, das zu tun. Und das irritiert mich. Oder muss ich solange hinterher fahren, bis der Flüchtige irgendwo stehen bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, wenn ich einen Fall am Ende mit einer 5-Sterne-Wertung abschließen will, darf ich dann bei den Verfolgungsjagden die Fahrzeuge rammen? Von meinem Partner bekomme ich die Anweisen, das zu tun. Und das irritiert mich. Oder muss ich solange hinterher fahren, bis der Flüchtige irgendwo stehen bleibt?

Lediglich die Autos des Flüchtenden. Die restlichen Sachen solltest du nicht berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...