Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin auch für ein weiteres platin-projekt

is ja überhaupt nich schlimm wenn nur ein spiel im monat mal fertig wird oder so solltest uns halt nur erhalten bleiben :biggrin5:

ich mach mein 3. projekt erst in weiter zukunft muss ja noch 3& spiele vorbereiten ;)

Bei mir wurden sogar schon in 2 oder 3 Monaten kein Spiel fertig - das ist echt nicht schlimm und die Updates kannst du ja auch unregelmäßig regelmäßig in den 2 Wochen posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der erste Fail war schonmal bei den Vorbereitungen -.-

Waren eben einkaufen. Haben extra viel Kram gekauft, für 5 Leute (Kommt mir vor wir der Einkauf für einen Kindergeburtstag: Chips, Gummibärchen und Limo xD) und was muss ich dann feststellen?!?!:

Zwei meiner Gäste haben schonmal abgesagt.

Dagoon hat Karten für "Carlos der Gitarrenmann" oO Was auch immer das ist :D

BodM hat abgesagt, weil er die ganze Nacht BF3 gezockt hat und müde ist (zockt aber grade BF3 online, also ist mir der Grund schon klar -.-)

Schade, jetzt muss ich das Zeug wohl alleine verdrücken.

Wenigstens "Ray", der geplante vierte Mann für heute, hat eben angerufen, dass er nun los fährt mit dem Zug, da BodM ihn eigentlich mit nehmen wollte :(

Ray selbst hat keine PS3, wird also nicht ganz einfach die etwas schwereren Trophäen zu holen :D

Naja, gibts halt doch ein paar Fails im Video, bin aber sehr zuversichtlich, dass ich alle Platintrophäen holen werde!

Ich hab ja auch Zeit! Wird das Video halt was länger.

Gehe jetzt noch mit den Hunden ne schnelle Runde, dann fahr ich Ray am Bahnhof holen und gucke mal, dass es einigermaßen "pünktlich" los geht.

Angedacht war ca. 17:30, aber das wird wohl nix. 18 Uhr ist realistischer.

Schade!

edit: Wobei: Wenn ich mal so drüber nachdenke ist es evtl. eh besser das ganze nur zu zweit durch zu ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...