Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

ich glaub ich muss mir irgendeine bestrafung überlegen weil du entgegen meiner bitte nicht ratchet&clank in deinen platin-tag aufnimmst (noch nicht) :mad1:

aber ansonsten sieht doch alles ganz nett aus und ein paar schwere spiele sind auch dabei ziehs durch alter ich bleib auf jeden fall dran genau wie beim letzten mal

dein jolly roger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schonmal an alle. Bin natürlich auch wieder mit dem handy am start.

Wenn ich morgen mittag vom tüv zurück bin werde ich meine posts mal soweit bearbeiten bis sie mir zusagen.

Fazit und der ganze krempel.

Danksagungen zwecks motivation usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Endlich :)

Das ist mal echt schön, ich hab dich irgendwie vermisst :D

Auf jeden Fall wünsch ich dir nicht einfach nur viel Glück und Durchhaltevermögen, des kennst du ja schon alles, nein vielmehr wünsch ich dir viel Spaß, zumindest merkt man dir ja immer an wie viel Freude dir das bereitet :)

Und natürlic werde ich öfters vorbei schauen, meinen Senf dazugeben, helfen und eventuell motivieren wenn es denn verlangt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht schon wieder looooos!!! *sing*

Ich bin froh dich wieder hier zu sehen ^^ ich seh dich ja sonst nicht xD

Wie du schon sagst.... wenn ich mal wieder Zeit hab...

Tja das RL hatte mich auch die letzte Zeit sehr im Griff gehabt, die Freundin hat Urlaub und die Arbeit verlangt auch ihre aufmerksamkeit... von daher ist das mit dem Zocken im moment kaum möglich.... aber ab nächste Woche sieht das ganze schon wieder anders aus... dann hab ich endlich das meiste erledigt was ich noch machen muss und dann können wir wieder zocken bis die Heide wackelt....

Viel Motivation wünsch ich dir nicht...die hast du ja eh immer ^^

viel Glück brauchst du auch nicht....du bist der Finch-Master ^^

Durchhaltevermögen???? ...mich interessiert es nicht was du mit deiner besseren Hälfte im Schlafzimmer veranstaltest xD;)

So denn....let´s RRRock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht du arbeitest nit und dümpelst nur vor dich rum bzw. starrst PC's an. :D

Was natürlich Finch's Projekt angeht wünsch ich ihm mal obligatorisch kein Glück. *muha* ^^ Sonst hab ich am Ende wieder vielzuviel Konkurrenz und er zieht wieder vorbei - die alte Nahkampfsocke. ;)

Scherz. ^^ Im Spoiler hat er Spiele drin. Da würds nochmal für ein drittes Projekt reichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehen meine vereiterten Augen, als ich nichts ahnend durch das Forum stöbere... Finchis Triple-R-Platintag 2.0 (:skep:)?! Sollte das tatsächlich wahr sein?! Der Finch... der Finch-Master?!

Wie geil ist das denn, dass du wieder hier bist?! Habe gleich erstmal das Abo drauf gesetzt und dein, wie üblich, geniales Update verschlungen.

An dieser Stelle wünsche ich dir auch viel Spaß und die nötige Portion Glück für dein zweites Projekt. Wirst sicher wieder rocken (hast es ja schon durch deine 3 vorbereiteten Spiele gezeigt :smile:.

In diesem Sinne... stay sick!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese hier ja mehr im Hintergrund, aber wollte auch mal viel Glück wünschen, denn dein Platinprojekt gehört neben Marcs (und ehemals Dukes) zu den Einzigen, die ich gerne und regelmäßig lese, einfach, weil es Spaß macht, wie und was ihr schreibt, über Niederlagen wie über Siege.

Also, viel Glück und Durchhaltevermögen und dass der PSN-Gott dir beistehen mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

da ich hier von sämtlichen Institutionen (Auto wollte zum TÜV, Oma nervt, Hunde bellen weil dauernd jemand klingelt -.-) wach gehalten werde, obwohl ich nach der Nachtschicht nur 4 Stunden gepennt hatte, habe ich mal die ersten Posts etwas angepasst.

So 100%ig gefällt es mir noch nicht, aber das ändert sich sicherlich mit den Bannern. Die Details fallen mir sicherlich im Laufe der Zeit ein, aber so find ich es schonmal ganz gut.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen in den Danksagungen.

Wenn mir noch was einfällt, dann lass ich es euch wissen...

Hier aber nochmal DANKE an alle die schon geschrieben haben :)

Ich bin froh wieder hier zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist so ein Streber. :dozey::biggrin5:

HAHA, lol. Warum? Weil ich in der Schule aufgepasst habe und einer ordentlichen Rechtschreibung mächtig bin? :eek6::biggrin5:

Ich überlege die ganze Zeit was mir noch so fehlt in den ersten Posts. Der letzte Schliff kommt wie gesagt mit den Bannern, aber irgendwas fehlt da noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And there he is, ones again:smile:

Nach deinem ersten Projekt kann das hier nur besser werden, NOT, xD

Ne wird ganz schön schwer die tolle Leistung(und vorallem problemlose) vom ersten Platintag zu überbieten. Aber du schaffst das schon.

Nette Spieleliste, wenn du dich entscheidest GTA reinzupacken, könnten wir Geld farmen wenn du willst(und überhaupt noch Geld brauchst:emot-raise:).

Jedenfalls viel Glück(obwohl du das wohl kaum brauchen wirst) und vorallem viel Spaß und Motivation.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist er ein Streber? Hast du Fritz nicht geschafft und bist neidisch auf ihn? :biggrin5:

War jetzt nicht auf das Spiel, sondern das Projekt bezogen. :smile:

HAHA, lol. Warum? Weil ich in der Schule aufgepasst habe und einer ordentlichen Rechtschreibung mächtig bin? :eek6::biggrin5:

Na, sieh dir mal deine Update und deine Projekteinleitung an. :cool2:

Bin ich ebenfalls. :cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...