Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

Man muss aber auch bedenken, dass Sony mit solchen Gratis-Angeboten versucht die Kunden im Zaun zu halten. Mag ja sein, dass für die zwei Games á 5 Euro Sony entsprechend Geld durch die Lappen geht aber das ist lächerlich im Vergleich dazu, wenn alternativ einige tausend Kunden kein Bock mehr haben, sich verarscht fühlen und komplett flöten gehen. Das verursacht auf Dauer viel mehr finanzielle Einbußen als jetzt solch "Billig-Games" zu verschenken, da dann weniger Umsatz durch den Verkauf von Games und Zubehör gemacht wird und ggf. auch potenzielle Kunden für kommende Konsolen verloren gehen oder gar noch im Bezug auf andere Produkte von Sony. Die Konkurrenz ist groß und schläft bekanntlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich finde man sollte nix groß verlangen.

Manch einer ist ja echt gierig, wenn man so manche Posts liest.

:drool5:

Wenn es was gibt, OK. Aber große Ansprüche? Nee.

Hab gelesen das Sony die ganze Sache ca. 1,4 Millarden US-Dollar kosten wird.

Heftig.

Also: Lass dich überraschen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Sony will ich kein geschenktes Spiel. Ein sicheres und stabileres Sicherheitssystem würde mir als Entschädigung vollkommen ausreichen, zumal kein Spiel der Welt einen Datendiebstahl ersetzen kann, auch wenn ich die Aktion sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es wir wollen online,und auserdem haben sich schon viele um 10 euro oder 20 euro spiele im store gekauft was sowieso nur verbuggt waren. das ist sowieso nur abzocke, scheiss auf gratis spiele!! Wiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrr wooooooooolllllllllleeeeeeeeennnnnn OOOOONNNNNNNNLLLLLLLIIIIIIINNNNNEEEEEEE und fertig. llllooooooooolllllllllll

8944.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es völlig reichen, wenn das, was das PSN bislang bietet, verbessert würde. Ich spiele derzeit vermehrt auf der 360 eines Kollegen und bin echt neidisch auf einige Features:

* 0% Achievement-Listen kann man löschen

* man kann gegen Bezahlung seinen Namen ändern

* Party/Cross Game Chat

* Einblick in die Freundeslisten anderer

Das sind so ein paar Dinge, mit denen Sony mir weit mehr Freude bereiten würde, als mit irgendwelchen Spielen. Denn davon habe ich mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre bzw. ist das einzige, wo ich wirklich neidisch drauf bin......das kann doch nicht so schwer, das einzubauen.

Richtig, das wäre einfach nur genial! Es täte ja niemandem weh, selbst wenn der Account mal gehackt wird. Wenn man sowieso 0% hat, gibt es ja keinen Verlust.

Es sieht einfach so unschön aus, wenn man, aus welchem Grunde auch immer, ein Spiel ohne einzige Trophäe in der Liste hat, und ich wäre sehr froh, wenn solche bald mal gelöscht werden könnten.

Dennoch finde ich es nett von Sony, dass sie uns entschädigen wollen. Da kann man nicht drüber meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das wäre einfach nur genial! Es täte ja niemandem weh, selbst wenn der Account mal gehackt wird. Wenn man sowieso 0% hat, gibt es ja keinen Verlust.

Es sieht einfach so unschön aus, wenn man, aus welchem Grunde auch immer, ein Spiel ohne einzige Trophäe in der Liste hat, und ich wäre sehr froh, wenn solche bald mal gelöscht werden könnten.

Dennoch finde ich es nett von Sony, dass sie uns entschädigen wollen. Da kann man nicht drüber meckern.

Eben, das sehe ich auch so.

Gestern hatte ich noch einen Kommentar gelesen, das einer sich, so wie es aussah, aufregte, das man nur 2 aus 5 auswählen kann. Schien so, als ob er eine grössere Auswahl sich wünschte.......las sich so nach dem Motto, was machen die, die 10 Fakeaccounts haben.......die haben von 5 Spielen ja nicht wirklich was. :facepalm: Kann aber auch sein, das ich das falsch interpretiert habe.......:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch finde ich es nett von Sony, dass sie uns entschädigen wollen. Da kann man nicht drüber meckern.

Trotzdem werden es einige machen, weil sie gewisse Servicesachen nicht zu schätzen wissen, das sind dann die lautesten Basher, die diesen und andere Threads zum Thema mit ihrem ungeduldigen Mistgelaber den Thread zuspammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde es immer lustig wenn manche sich für nichts aufregen und dann zur xbox wechseln:) und das mit den trophy geschichte allso ich wär da schon sauer weil man macht sich die mühe um platin zu bekommen weil das is für mich ne zusätzliche herausforderung zudem besitze ich teilweise diese spiele nich mehr! mir persönlich is es egal was für psn spiele zu verfügung stehn man sollte überhaupt froh sein das man sowas bekommt als enschädigung und meine meinung is lieber warten das alles sicher wieder funzt anstatt das nach paar wo. o. mo. wieder das selbe problem wieder is und ich bleibe meiner playstation treu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es völlig reichen, wenn das, was das PSN bislang bietet, verbessert würde. Ich spiele derzeit vermehrt auf der 360 eines Kollegen und bin echt neidisch auf einige Features:

* 0% Achievement-Listen kann man löschen

* man kann gegen Bezahlung seinen Namen ändern

* Party/Cross Game Chat

* Einblick in die Freundeslisten anderer

Das sind so ein paar Dinge, mit denen Sony mir weit mehr Freude bereiten würde, als mit irgendwelchen Spielen. Denn davon habe ich mehr als genug.

Diese Features wären wirklich der Hammer. Vor allem der Einblick in die Freundeslisten anderer (so sieht man nämlich dann recht einfach, wer aus seinem erweiterten Bekanntenkreis noch online zockt).

Wenn sie diese Features einbauen wären mir die "Welcome Back" Spiele dann eher egal :)

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Rederei "ZU Xbox wechseln und sonstwie sauer wenn..." echt umsonst und unnötig. Die meisten Daten sind eh überall und nirgens schon bekannt. gebt mal bei google oder ähnlichen Programmen euern namen ein. da kommt man ins staunen. Kein echter PS3 Fan wird weggehen. Und die, die es dann tun werden bei den Mitbestreitern von microsoft oder sonstwelchen Anbietern irgendwann auch solchen Hackern zum Opfer fallen. Ich freue mich jedenfalls einfach nur auf den Tag, dass alles wieder funktioniert. Die verlorengegangende PLUS Zeit wird hinten angehängt. Alles was es oben drauf gibt ist cool, aber für mich nicht entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundeslisten anderer einsehen würd so manchen PS3'ler hier bestimmt an den Rande des Wahnsinns führen, wegen ungebetener Anfragen und nerviger Löscherei ;)

So eine Funktion würd ich auch sofort deaktivieren.

Gegen Bezahlung Namen ändern. Brauch doch auch niemand.

Egal was besser ist, die genannten Sachen sind wohl kaum ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundeslisten anderer einsehen würd so manchen PS3'ler hier bestimmt an den Rande des Wahnsinns führen, wegen ungebetener Anfragen und nerviger Löscherei ;)

So eine Funktion würd ich auch sofort deaktivieren.

Gegen Bezahlung Namen ändern. Brauch doch auch niemand.

Egal was besser ist, die genannten Sachen sind wohl kaum ausschlaggebend.

Bei der Freundesliste gebe ich Dir recht, ich fände es sogar ausgesprochen negativ, wenn jeder gucken könnte, wer meine PSN-Freunde sind. Das ist privat und geht nun wirklich niemanden etwas an.

Aber das mit der Namensänderung ist schon sinnvoll. Ich kann mich an viele Threads allein hier im Forum erinnern, wo Leute darüber gejammert haben, daß man den Namen nicht ändern kann. Manche haben sich im Vorfeld zu wenig Gedanken gemacht oder teilweise schlichtweg verschrieben. Ich schätze, Sony könnte mit so einer Funktion so einigen eine Freude bereiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist natürlich schön etwas geschenkt zu bekommen, vor allem weil ich sowieso nicht der allergrößte Onlinezocker bin. Aber finds auch nicht falsch zu hoffen, dass da was brauchbares bei ist. Muss ja nicht immer das billigste hergenommen werden wenn's drum geht jemanden zu beschenken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm bin auch der meinung sony muss gar nix springen lassen in meinen augen aber da sony sony ist und mit dem neuem update was eh kommen wird ,noch mehr unbrauchbarer müll auf meiner konsole landet denn man nich brauch is es doch total latte sich darüber aufzuregen.

sollen zu sehen das der scheiss funktioniert und der rest is latte.

einzige brauchbare funktion wäre das man home,neuigkeite,video upload und diesen musikrotz endlich von der konsole bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde es völlig reichen, wenn das, was das PSN bislang bietet, verbessert würde. Ich spiele derzeit vermehrt auf der 360 eines Kollegen und bin echt neidisch auf einige Features:

* 0% Achievement-Listen kann man löschen

* man kann gegen Bezahlung seinen Namen ändern

* Party/Cross Game Chat

* Einblick in die Freundeslisten anderer

Das sind so ein paar Dinge, mit denen Sony mir weit mehr Freude bereiten würde, als mit irgendwelchen Spielen. Denn davon habe ich mehr als genug.

Sind alles super Sachen über die ich mich mehr freuen würde als irgendwelche PSN-Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...