Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wir bleiben der Playstation und Sony treu


Elder1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gelobe hiermit feierlich!! ..äh.. äh.. mich zu erschießen, bevor ich zu Mikrosoft wechsle (oder Nintendo) - möge ich stark genug sein, der dunklen Macht nicht nachzugeben und nicht auf die x-Seite oder n-Seite zu wechseln - armrum

:biggrin5:höre ich hier ein...HALLELUJA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du wirst lachen, ich kann die stimme von 50 cent fast perfekt imitieren, aber das gehört hier nicht hin. ich würde immernoch gerne wissen was es mit diesem "ein XXXXXX und XXXXX user" auf sich hat, das hab ich schonmal gefragt aber wurde gekonnt ignoriert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst lachen, ich kann die stimme von 50 cent fast perfekt imitieren, aber das gehört hier nicht hin. ich würde immernoch gerne wissen was es mit diesem "ein XXXXXX und XXXXX user" auf sich hat, das hab ich schonmal gefragt aber wurde gekonnt ignoriert -.-

im startpost steht der grund... jeder user der sony treu bleibt soll das in seinem beitrag einfügen...

ps: das mit fifftys stimme hat jz bei mir interesse geweckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja die kiddies cool, die mit ihrer xbox rumprahlen und sprüche reissen wie "sony ist sooooo scheisse" aber in ihrer kindheit nichts gemacht haben als ps one und ps2 gezockt haben :D ich erinnere mich noch damals, als die xbox1 erschienen ist... was haben direkt alle gemacht? ne ps2 gekauft, weil die durch den release der xbox runtergesetzt wurde, und die xbox ist total gefloppt und hatte nur wenig gute spiele, die es nciht auch auf ps2 gab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat mit der PS1 das Konsolengenre in neue Sphären gehieft und mit ihren Controller die ergonomische Zockerreferenz schlecht hin geschaffen.

Wegen einen Monat ohne Onlinefunktion seine geliebte Blackbox abschieben...??:skep:

Sony wird sich erholen, denn das Potenzial der 3. Generation ist noch nicht ausgereizt.

Ich bleib Sony treu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab psx,ps2 und ps3. Ich scheine also ein treuer kunde zu sein. Und ich zocke einfach gerne auf der ps3. Trotzdem

bin ich mit sony zur zeit nicht wirklich zufrieden. Vielleicht hätte sony unsere

daten besser gegen hacker schützen können,vielleicht auch nicht. Ich kann das

nicht beurteilen. Allerdings war die informationspolitik von sony zu diesem

angriff das letzte! Und das nehme ich sony übel. So geht man nicht mit

seinen zahlenden kunden um. Da muss sich sony das vertrauen der

kunden erst zurück erarbeiten. Allerdings werde ich meine ps3 auch nicht

einmotten,die kleine kann ja nix dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Konsolenhersteller mit Tradition und einem authentischen Background sind Sony und Nintendo, Microsoft wird so eine Stellung wenn überhaupt erst in vielen Jahren erreichen.

Da Nintendo mit nichts außer Konsolen und Games Geld verdient können sie mit einer einzigen floppenden Generation genau so schnell pleite gehen wie Sega.

Da wohl keiner ein Monopol von Big M möchte sollte man Sony(bzw. Nintendo) auch in schwierigen Zeiten unterstützen.

Davon abgesehen ist Sony Opfer und nicht Täter, es ist kein Zufall dass derzeit überall auf der Welt die Regierungen Cyberarmeen zur Abwehr(und zum Angriff?) von virtuellen Attacken auf die Beine stellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zum Glück mittlerweile alle Konsolen also Xbox360 PS3 und Wii.

Ob ich treu bleiben werde hängt davon ab wie gut die neuen Konsolen sein werden, ich werde ganz sicher nicht meine PS3 jetzt verkaufen.

Aber eines muss ich leider offen und ehrlich sagen, grafisch sehen viele Spiele auf der Xbox360 viel besser aus und von daher würde ich mir manche Spiele in Zukunft wohl eher für die Xbox360 kaufen als für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wäre es nicht ein bisschen blöd nur wegen so einem Fehler, der nicht einmal von Sony aus geht, seine PS3 gegen eine Müll-Box zu tauschen?

Außerdem ist es sowieso sinnfrei, da man sich eventuell alle Spiele neu kaufen und seine Psonlinefreunde weggeben muss...

Ich sehe es so, wer denkt er ist toll, nur weil er jetzt seine PS3 weggibt, um sich eine X-Box 360 zu holen, der hat:

A) einen Schaden.

oder

B) zu viel Geld.

Es bringt nichts, weder seine PS3 zu tauschen, noch sich eine 360 als zweit konsole zuzulegen (Haben sowieso fast dieselben Spiele...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ehrlich, wäre es nicht ein bisschen blöd nur wegen so einem Fehler, der nicht einmal von Sony aus geht, seine PS3 gegen eine Müll-Box zu tauschen?

Außerdem ist es sowieso sinnfrei, da man sich eventuell alle Spiele neu kaufen und seine Psonlinefreunde weggeben muss...

Ich sehe es so, wer denkt er ist toll, nur weil er jetzt seine PS3 weggibt, um sich eine X-Box 360 zu holen, der hat:

A) einen Schaden.

oder

B) zu viel Geld.

Es bringt nichts, weder seine PS3 zu tauschen, noch sich eine 360 als zweit konsole zuzulegen (Haben sowieso fast dieselben Spiele...).

und Shit-Box is auch noch teurer (onlinedienste) was zu punkt B kommt

und meines erachtens mehr wie unnötig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe Sony bzw. der Playstation auf jeden Fall treu. Wieso auch nicht?

Sicher, Sony hätte sich in den letzten Wochen etwas informativer geben können, aber unterm Strich war das alles die Schuld von kriminellen Hackern.

Und alle die sich deswegen eine XBox kaufen wollen, solten sich mal überlegen ob sich Microsoft in solch einer Situation anders verhalten hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...