Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Server-Down (BEENDET!)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm , kein Favicon mehr, schade....Da ich nie bei Amazon bestelle schonmal über ein Paypal Spendenkonto nachgedacht ?

Ansonsten rennt es jetzt nicht schlecht, Vielen Dank !!:smile:

Das Thema hat Theo ganz klar beantwortet.

http://forum.trophies-ps3.de/2428034-post20.html

Spenden bitte an entsprechende Einrichtungen, dem Forum helfen über Amazon oder sich freuen, dass hier alles umsonst ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kann gucken, aber weder hab ich alle Spiele im Kopf von vorher, noch ein Vergleich zu vorher :skep:

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9UMao6mZNgJ:forum.trophies-ps3.de/+trophies-ps3+forum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ist vom 9. Mai - ansonsten muss ich noch mal die Seite raussuchen, sowas wie das Internet-Archiv... Sollte aber reichen, denke ich um zu Vergleichen ;)

hab ne frage und hoffe auf antwort :):)

was fuer ein probleme is das eig., wenn ma zu der website Trophys-PS3.de gehn will und da steht plötzlich *DAS AUF DER WEBSITE A TECHNISCHES PROBLEM IST*??????

was bedeutet das genau ????????

MfG

Meinst du wirklich trophys-ps3.de? Denn unsere Domain lautet: trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist, aus welchen Gründen auch immer, weg. Aber da wird schon geforscht woran es liegt.

Moin Profi :biggrin5:

Macht doch einfach einen neuen auf. Ich mein, die beliebtesten Spiele werden eh wieder neu eroffnet und Neue kommen so oder so dazu.

@ Homie21HB

ok, werd mich mal ransetzen und hoffen das ich nix finde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Profi :biggrin5:

Macht doch einfach einen neuen auf. Ich mein, die beliebtesten Spiele werden eh wieder neu eroffnet und Neue kommen so oder so dazu.

:D Moin mein Bester.

Trotzdem muss es aber irgendwo dran liegen. Wir können das ja nicht einfach so "übergehen". :cool2:

Das die Spiele neu kommen würde, da bin ich sicher. Die guten und die schlechten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:T9UMao6mZNgJ:forum.trophies-ps3.de/+trophies-ps3+forum&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

Ist vom 9. Mai - ansonsten muss ich noch mal die Seite raussuchen, sowas wie das Internet-Archiv... Sollte aber reichen, denke ich um zu Vergleichen ;)

So Meister, hab's verglichen mit der Liste die du mir gegeben hast.

Von den Spielen fehlt schonmal nix. Hab die 2 Bilder nebeneinander gelegt und anhand der Tabellenlienen verglichen. Wenn also was gefehlt haette, mueste ja jeweils eine Spalte kuerzer sein als die Andere. Dem war aber nicht so. :)

@ Profi

Ich vertret ja die Theorie, dass einer der Admins die Schnauze voll von dem Mist da hatte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Profi

Ich vertret ja die Theorie, dass einer der Admins die Schnauze voll von dem Mist da hatte :biggrin5:

Also ich war es nicht, vielleicht hat Theo das bei der Datensicherung "aus Versehen" vergessen. :cool2:

Nee, Scherz beiseite. Ich denke mal, das schlummert irgendwo und wartet nur darauf, wieder losgelassen zu wurden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...