Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Server-Down (BEENDET!)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte alle Fehler melden. Das es langsam läuft ist normal, das wird von allein mit der Zeit besser (erstmal alle Sachen in den Speicher laden, etc.). Danach werden durch Beobachtungen immer weiter Optimierungen vorgenommen. Aber ansonsten sind die Arbeiten durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe zu euch, aber hier kommt meine Kritik.

Die Ankuendigung kam viel zu spaet. Ich konnt grad mal noch den blauen Text lesen und wurde gekickt. Mich aergert das jetzt sehr weil ich dafuer private Gruende habe, aber auch so find ich das dass nicht eure sonstige Professionalitaet wiederspiegelt. So das dazu.

Nun soll man ja auch nicht nur schlechtes schreiben drum hier noch was Anderes. :biggrin5:

Find diesen Schritt gut...kommt uns ja letztendlich allen zu Gute und ihr seid somit ja ein Stueck weit auch entlastet. Hat euch sicher wieder einiges gekostet was wieder einmal mehr aufzeigt wie sehr ihr euch fuer uns den Arsch aufreisst :thumbsup:. Also hoffe ich fuer uns alle, dass es spaeter wirklich alles reibungsloser funktioniert. Auf gutes Gelingen Leutz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe zu euch, aber hier kommt meine Kritik.

Die Ankuendigung kam viel zu spaet. Ich konnt grad mal noch den blauen Text lesen und wurde gekickt. Mich aergert das jetzt sehr weil ich dafuer private Gruende habe, aber auch so find ich das dass nicht eure sonstige Professionalitaet wiederspiegelt. So das dazu.

Nun soll man ja auch nicht nur schlechtes schreiben drum hier noch was Anderes. :biggrin5:

Find diesen Schritt gut...kommt uns ja letztendlich allen zu Gute und ihr seid somit ja ein Stueck weit auch entlastet. Hat euch sicher wieder einiges gekostet was wieder einmal mehr aufzeigt wie sehr ihr euch fuer uns den Arsch aufreisst :thumbsup:. Also hoffe ich fuer uns alle, dass es spaeter wirklich alles reibungsloser funktioniert. Auf gutes Gelingen Leutz :)

War nicht geplant! Normalerweise dauert sowas einige Stunden, sogar bis zu 24, bis die Änderung aktiv wird. Anscheinend geht das heutzutage schneller. Wir wollten das eigentlich von Sonntag auf Montag machen, deswegen haben wir schon einmal gestern auf den Wartungsserver geroutet. Das wurde aber schneller übernommen als gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War nicht geplant! Normalerweise dauert sowas einige Stunden, sogar bis zu 24, bis die Änderung aktiv wird. Anscheinend geht das heutzutage schneller. Wir wollten das eigentlich von Sonntag auf Montag machen, deswegen haben wir schon einmal gestern auf den Wartungsserver geroutet. Das wurde aber schneller übernommen als gedacht.

hiho ich weiß ja nicht ob das normal ist aber wenn ich deinen link für amazon öffne wird im oberen bild drittel was angezeigt was da nicht hingehört^^

hab mal noch nix angeklickt weil hab ja kein plan ob dann nicht alles direkt zu anonymus upgeloadet wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho ich weiß ja nicht ob das normal ist aber wenn ich deinen link für amazon öffne wird im oberen bild drittel was angezeigt was da nicht hingehört^^

hab mal noch nix angeklickt weil hab ja kein plan ob dann nicht alles direkt zu anonymus upgeloadet wird:biggrin5:

Danke, wird alles nach und nach behoben. Immer weiter melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber damit besonders Du Theo es mitbekommst, hier jetzt auch nochmal. Damit es nicht untergeht oder so.

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1451)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 336)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 337)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 995)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1268)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1393)

Wurde mir jetzt ein paar mal angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob es als Fehler zählt, aber ich liste es trotzdem mal auf.

Wenn man sich in einem Thread aufhält, steht oben ja folgendes:

navbits_start.gif Trophies-PS3.de - Forum >

Darunter ist es in diesem Thread hier folgendes:

hot-news-geplanter-server-down_ltr.gif LINK DES THREADS >> HOT NEWS << | Geplanter Server-Down

Eigentlich müsste dort doch auch dieses Ordnericon verlinkt sein, und nicht der Threadtitel, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Sache mit der externen Überwachung. Eine sehr geute Entscheidung für beide Seiten.

Nun noch eine Meldung dazu. Oberhalb des Pain Leitfaden gibt es einige viele Fehlermeldungen:

Warnung: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/trophies-ps3/htdocs/forum/amecache/findonly.php) is not within the allowed path(s): (/www/vhosts/trophies-ps3.de) in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 68)

Warnung: include() [function.include]: open_basedir restriction in effect. File(/var/www/trophies-ps3/htdocs/forum/amecache/ameinfo.php) is not within the allowed path(s): (/www/vhosts/trophies-ps3.de) in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 80)

Warnung: include(/var/www/trophies-ps3/htdocs/forum/amecache/ameinfo.php) [function.include]: failed to open stream: Operation not permitted in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 80)

Warnung: include() [function.include]: Failed opening '/var/www/trophies-ps3/htdocs/forum/amecache/ameinfo.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/share/pear') in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 80)

Warnung: preg_replace() [function.preg-replace]: Empty regular expression in [path]/includes/ame_bbcode.php (Zeile 714)

Die letzte Zeile wird ca. 20x wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Seite wieder da^^

Doch habe ich ein Problem mit der Avatarkasten rechts oben.

Da steht immer "Ihre Benachrichtigungen: 1" und wenn ich drauf klicke steht eine ungelesene Profilnachricht.

Nur habe ich aber keine neue ungelesene Profilnachricht O.o

Seitdem ist der Kasten immer Gelb.

Gut Vorfall besteht schon vor der aktuelle Wartungsarbeit... aber auch erst seit gegen ende letzter Woche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...