Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
    Durchschnitt: 2,19


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    U11Cup   
  • Beiträge: 14.695
  • ich vergebe eine 3

    bin mit den schiebepuzzle erst nicht klargekommen.

    aber ansonsten relativ einfaches spiel.

    danke an semnas, für das leihen der us version :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.583
  • jepp, so 2-3, eher 2.

    Leider eine grosse Enttäuschung, habe das Game wegen Wild Life geholt und war in allen Belangen enttäuscht worden.

    Die Puzzles ein Witz, die Fragen teilweise eine Frechheit, entweder voll nebensächlich, ohne Anspruch, oder sehr auf angloamerikanische Zielgruppen fixiert, stärker als WL.

    Wird einfach nicht dem gerecht, was man bei National Geographic erwartet.

    Der Sprecher ist ein Totalausfall, zaghaftes Gemurmel im Hintergrund, da vermisst man den kernigen Sprecher von WL umso mehr.

    Der Trophy-Bug hat das Beenden im Oktober verhindert, sonst würde ich mich auch nicht mehr an dieses Game erinnern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SushLF   
  • Beiträge: 336
  • Kinderleicht - eine 2. Aber es war kein tolles Spiel, eine große Enttäuschung nach dem ersten Teil. Danke nochmal an Semnas für das zusenden der US-Version.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    arsenal86p   
  • Beiträge: 2.961
  • gebe ne 3, weil mich ein puzzle Quadrat-aufgeregt hat und ich ewig brauchte dazu.

    Zudem hab ich bei den Sliderpuzzels auch hilfe zur rate gezogen um vorran zu kommen.

    Das normale puzzlen war easy. und der rest auch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.842
  • Eine 2 von mir.

    Sehr einfach, ganz besonders dadurch, dass man im Notfall einfach auf Pause drücken und Google nutzen kann.

    Die Puzzle sind auch alle einfach und schnell gemacht, nur bei einem Quadratpuzzle (Goldene Buddhas) muss man genau hinschauen und etwas rumprobieren.

    Keine 1, da man doch ein bisschen was können und tun muss. Platin ist also nicht "mal eben so" gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deusfantasy   
  • Beiträge: 3.502
  • Von mir auch eine 2.

    Durch die Pausen Funktion wird das ganze sehr erleichtert. allerdings kann man auch nicht alles so einfach googlen durch die verschiedenen varianten.

    Die Puzzles sind nervig, aber auch nicht sonderlich schwer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×