Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

Hab gerade mal nachgeschaut. Meins ist gerade im Versand. Denk mal es wird morgen in der Post sein auch wenn bei amazon steht voraussichtliche Lieferung 13.05.2011. Ist aber auch halb so schlimm, weil ich hunderte von Freeplays bei Saboteur noch machen muss. Weiss nicht´, ob ich das heute noch schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür das es nur n Lego-Spiel ist hab ich in einem Level schon 2 Std gehangen. Fantastisch. :D

Aber abseits dessen ist das Ding her genial. :)

Und das jojo das Ding wieder kauft und 5 Wochen vor Release hat, war ja klar. :D

Lynsch ist dir wohl in der Liste der LF-Ersteller ein Dorn im Auge, was? :D Abteilung Attacke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das jojo das Ding wieder kauft und 5 Wochen vor Release hat, war ja klar. :D

Na ja, nicht gerade 5 Wochen :biggrin5:

Aber die Videothek hatte es halt schon Montag, da konnte ich nicht widerstehen, nicht bei Lego :biggrin5:

Habe alle Legos (außer Rock Band) hier, auch Lego Indy US oder die ohne Trophäen wie Batman und Star Wars II und sogar einige für den PC :smile:

Lynsch? Na, den wird so schnell wohl niemand einholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Videothek hatte es halt schon Montag, da konnte ich nicht widerstehen, nicht bei Lego :biggrin5:

Habe alle Legos (außer Rock Band) hier, auch Lego Indy US oder die ohne Trophäen wie Batman und Star Wars II und sogar einige für den PC :smile:

Spielst du die Spiele alleine? Ich persönlich bin auch begeisterter Anhänger der Lego Spiele, alleridngs kann ich mir das auch nur im Koop vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Kaufversion kam heute an. Von einer lego Figur wie von Amazon versprochen weit und breit keine Spur :mad1:

EDIT: Gerade kam eine eMail, die Figur ging heute per Post raus, kommt also wohl einzeln...... Allerdings steht da auch eine Rechnung bei, obwohl sie ja umsonst sein sollte. Da bin ich ja mal gespannt.....

Spielst du die Spiele alleine? Ich persönlich bin auch begeisterter Anhänger der Lego Spiele, alleridngs kann ich mir das auch nur im Koop vorstellen.

Teils, aber wenig. Meist mit meinem Sohn zusammen. Das ist noch viel spaßiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kaufversion kam heute an. Von einer lego Figur wie von Amazon versprochen weit und breit keine Spur :mad1:

EDIT: Gerade kam eine eMail, die Figur ging heute per Post raus, kommt also wohl einzeln...... Allerdings steht da auch eine Rechnung bei, obwohl sie ja umsonst sein sollte. Da bin ich ja mal gespannt.....

Teils, aber wenig. Meist mit meinem Sohn zusammen. Das ist noch viel spaßiger :biggrin5:

Dann muß ich mal zum postkasten laufen, habe auch bei Amazon bestellt. Die Figur soll auch bei mir allerdings seperat verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies aussieht, werd ich als Lonewolf, das mal wieder alleine zocken, wie bei 80% der Games die nen Coop Mode haben ... naja soferns nicht ein muss ist, ists okey.

Ansonsten werd ich wohl, wie bei HDR The Return of the King das ganze Game mit 2 Controllern durchzocken, das waren noch Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sagt mal hat von euch schon einer ne Bestätigung von Amazon wann das nun verschickt wird.

Sonst sind die doch auch immer nen Tag früher dran, denn der Gamestop hier verkauft es schon.

Welcher Gamestop ist das? Würde bei denen gerne die 9,99er Aktion in Anspruch nehmen. Weiß sonst noch wer ob andere Gamestops verkaufen und welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hat es bei mir nur einmal geschafft ein Spiel einen tag vor release bei mir im Briefkasten abzulegen. Sonst kam es immer am Erscheinungstag. Also morgen.

Amazon bekommts sogar hin, mir meine Games teilweise 2 Tage nach Release zu versenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle Legos (außer Rock Band) hier, auch Lego Indy US oder die ohne Trophäen wie Batman und Star Wars II und sogar einige für den PC :smile

Ich verstehe dich da sehr gut, die Lego Spiele sind der Hammer ^^ Lego Star Wars (also das ältere, ohne Trophies) spiel ich heute immer noch weil es so spaß macht :D Meiner Meinung nach sollten da ruhig noch viiiiel mehr erscheinen :drool5: Solange sie so gut bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...