Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

du musst nicht alle 80 (random zahl - kA wieviele es tatsächlich sind) chars in jedem level spielen sondern nur die die du automatisch beim levelstart mitbekommst und die extra-chars die duch das item dazu kommen....

nur um das klarzustellen, da sich dein post irgendwie so liest als hättest du vor 20x ein und das selbe ölevel zu spielen damit alle chars drin waren^^

und lieber ein paar weiter durchschalten damit du ja keinen übersiehst. ansosnsten stehst am ende blöd da weil du nicht weißt in welchem level du möglicherweise einen ausgelassen hast^^ - gabs auch schon

Nee, also das mit den 20 verschiedenen Levels hab ich schon verstanden, dass ich das mit den Charas machen muss die mir das Spiel zuteilt wieder nicht. Die Extra-Charaktere sind doch die, welche unten rechts in schwarz angezeigt werden, also die man selbst editieren kann oder? Davon wähl ich einen an (natürlich mit rotem Hut Nr. 4) und die anderen teilt mir das Spiel zu, versteh ich das richtig? Alles weitere check ich dann wieder, also das mit dem durchschalten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, also das mit den 20 verschiedenen Levels hab ich schon verstanden, dass ich das mit den Charas machen muss die mir das Spiel zuteilt wieder nicht. Die Extra-Charaktere sind doch die, welche unten rechts in schwarz angezeigt werden, also die man selbst editieren kann oder? Davon wähl ich einen an (natürlich mit rotem Hut Nr. 4) und die anderen teilt mir das Spiel zu, versteh ich das richtig? Alles weitere check ich dann wieder, also das mit dem durchschalten usw.

nene....

du aktivierst den roten hut nr.4 und wählst dann ein level und irgendnen char (sparrow zB). dann hast du sparrow und noch nen haufen andere typen die dir zugeteilt werden UND ein paar geheime charactere.

alle durchschalten, ein paar studs einsammeln, level speichern und verlassen und beim nächsten level das ganze von vorn

die selbst erstellbaren charactere spielen dabei keinerlei rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene....

du aktivierst den roten hut nr.4 und wählst dann ein level und irgendnen char (sparrow zB). dann hast du sparrow und noch nen haufen andere typen die dir zugeteilt werden UND ein paar geheime charactere.

alle durchschalten, ein paar studs einsammeln, level speichern und verlassen und beim nächsten level das ganze von vorn

die selbst erstellbaren charactere spielen dabei keinerlei rolle

Okay, dann hat mich wirklich nur das "Extra-Charaktere" irritiert, denn das ergibt sich ja nun wohl mit dem roten Hut. Also ich setz mich gleich noch dran und versuch´s! :smile:

Edit: Hat wunderbar geklappt! Die Trophy kam schon nach Level 4 des ersten Kapitels, hatte also wohl schon einige erledigt. :) Übrigens jetzt Platin! :coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, habe heute mit dem Spiel angefangen... Gefällt mir :) hatte bis dato noch kein Lego Spiel...

Was ich nicht ganz verstehe: die verpassbaren trophäen sprich rote Hüte und 100% des Games... Was ist daran verpassbar? Ich dachte man kann alle Level wiederholen, sprich Charaktere, Hüte, Goldene Münzen etc noch in weiteren versuchen holen!?

Schonmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, habe heute mit dem Spiel angefangen... Gefällt mir :) hatte bis dato noch kein Lego Spiel...

Was ich nicht ganz verstehe: die verpassbaren trophäen sprich rote Hüte und 100% des Games... Was ist daran verpassbar? Ich dachte man kann alle Level wiederholen, sprich Charaktere, Hüte, Goldene Münzen etc noch in weiteren versuchen holen!?

Schonmal danke :)

ist deshalb verpassbar da einer der roten hüte verbuggt ist.... bzw der dorthin

das würd ich mir an deiner stelle genau ansehen und bevor du das ding holen willst den save auf nem usb stick abspeichern.

ansonsten musst du nemlich alles nochmal spielen

dass man alle level beliebig wiederholen kann stimmt schon. nur die hüte liegen in der freien welt (hafen) und nicht innerhalb der film-level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Falschinfos.....

ist deshalb verpassbar da einer der roten hüte verbuggt ist.... bzw der dorthin

Nein, nicht einer, sondern alle KÖNNEN es sein. Der eine ist nur ein Beispiel, da dort der Bug definitiv auftritt, wenn man falsch vorgeht....... Bei dem geht es aber nbur um den Weg, über den man das Fass nicht mehr bekommt, da man die Brücke nicht mehr hochziehen kann. Doch ALLE anderen können verschwinden, wenn man sie nicht gleich kauft.....

Wichtig:

Generell gilt: Sucht die Hüte erst, wenn ihr genügend Geld für den jeweiligen Hut habt (Kosten siehe Guide). Es kann sonst vorkommen, dass man den entsprechenden Hut nicht erneut findet und somit das Spiel neu beginnen muss.

Das bezieht sich auf alle Hüte, bei dem Abschnitt danach steht extra "Beispiel" drüber ;)

Werde das aber nochmal umschreiben lassen, damit's noch besser verständlich wird....:

Wichtig:

Generell gilt: Sucht die Hüte erst, wenn ihr genügend Geld für den jeweiligen Hut habt (Kosten siehe Guide). Es kann sonst vorkommen, dass man den entsprechenden Hut nicht erneut findet und somit das Spiel neu beginnen muss. Dies betrifft ALLE roten Hüte, bzw. kann bei jedem einzelnen passieren.

Der häufigste Bug ist jedoch ein anderer, und zwar der folgende, auch da sollte man unbedingt drauf achten:

Die Brücke am See (im Hafen, durch das Tor links, geradeaus laufen) lässt sich mit einem Rollschalter hochfahren, nachdem man die goldenen Steine zusammengesetzt hat. Hinter der Brücke vor dem Haus ist nochmal ein Rollschalter, den man wiederum mit einem Fass aktivieren muss, damit sich die Hütte öffnet. Im Haus befindet sich Hut Nr. 19.

Wichtig: Die Brücke lässt sich nur "einmal" hochfahren. Wenn ihr Rollschalter 2 also nicht sofort nach Rollschalter 1 betätigt, könnt ihr die Hütte nicht mehr öffnen und somit nicht betreten, um die dort befindlichen Hüte zu finden. Somit müsst ihr ein komplett neues Spiel anfangen. Hat man jedoch die Hütte erst einmal geöffnet, muss man sie nicht sofort betreten, um die darin befindlichen Hüte zu kaufen. Sie bleibt dann geöffnet und man kommt immer wieder hinein, auch wenn die Brücke dann unten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, verzeihung.... dachte es war nur der eine hut.

aber im grunde hat man eh immer die kohle nen hut zu kaufen wenn man die story durch hat.

ansonsten halt nur die suchen (mit guide) die man sich auch leisten kann.

am besten erstmal auf einen der multiplikator-hüte sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Bug zum Glück nicht. Habe nämlich beide Rollschalter nacheinander betätigt.

Am besten kaufst du als erstes die Hüte für mehr Schätze. Damit wird alles einfacherer und man kann sich schneller alles kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man den roten Hut 12?

Auf der Krabbe reiten? Ist das die große rote Krabbe am Strand, von denen es 2 gibt? Wie reite ich auf der? Dreieck haut nicht hin...

Erstmal angreifen und hinterher laufen, bis sie stehen bleibt und das Dreieck über ihrem Kopf erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte fragen ob das Spiel spass macht und ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.

ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. wenn du erfahrung mit anderen lego-videospielen hast und diese dir freude bereiten haben wirst du auch an diesem hier spass haben

in meinen augen das bisher beste lego-videospiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, habe mir das mal aufmerksam mit dem bug durchgelesen

wenn ich also das spiel komplett durchspiele und dann genug steine habe für alle 20 roten hüten dann kann ich damit den bug verhindern habe ich das richtig verstanden?

liebe grüße franky

korrekt.

wenn du einen stein suchst und findest, solltest du ihn auch gleich kaufen. da sonst die möglichkeit besteht ihn nicht mehr zu finden...

ich würde erstmal auf die billigeren multiplikatoren sammeln und die dann kaufen (schatz verdoppeln, x2, x4)

danach sollte es eigentlich kein problem mehr darstellen den rest recht zügig zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und richtig faule Eier ich brauch eure hilfe verstehe das so ganz und garnicht.. habe den leitfaden durchgelesen und auch den extra thread hier ist natürlich die letzte trophie die mir fehlt.. welche characktere muss ich auswählen wie ich gelesen habe nicht alle 80 ok das habe ich verstanden aber welche muss ich auswählen immer wieder? mir ist das nen wenig zuhoch wenn ich ehrlich bin über hilfe wäre ich wirklich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und richtig faule Eier ich brauch eure hilfe verstehe das so ganz und garnicht.. habe den leitfaden durchgelesen und auch den extra thread hier ist natürlich die letzte trophie die mir fehlt.. welche characktere muss ich auswählen wie ich gelesen habe nicht alle 80 ok das habe ich verstanden aber welche muss ich auswählen immer wieder? mir ist das nen wenig zuhoch wenn ich ehrlich bin über hilfe wäre ich wirklich dankbar

Du brauchst mal den Hut, der die Extra Charaktere aktiviert. Hut Nr. 4 war das.

Dann gehst du auf Freies Spiel und drückst in jedem Kapitel mit R2 oder L2 alle Charaktere durch. Dabei tauchen dann plötzlich welche auf, die du normal nicht auswählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...