Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es wird sicher wie bei harry potter auch ein online modus geben.
bei harry gabs nen online mode? O.o

kann ich mich ja mal garnicht dran erinnern den gesehen zu haben :D

Keine Sorge, deine Erinnerung trügt dich nicht. Lego Harry Potter hatte keinen online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wahnsinnig über das Spiel ich liebe Lego^^ sowie die Filme und ich bin ein Piraten Fan :) Habe das Spiel deshalb auch vorbetsellt, und bekomme sogar eine Jack Sparrow Lego Figur dazu solange der vorrat reicht beim gamestop :D WUHU^^

Hoffe ja das Gamestop das spiel früher rausgibgt, je nachdem wie die konkurenz um sie herum sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, deine Erinnerung trügt dich nicht. Lego Harry Potter hatte keinen online Modus.

komisch, selbst bei playstation auf der website steht network-gaming.

http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item267864/LEGO%C2%AE-Harry-Potter%E2%84%A2-Die-Jahre-1-4/

eventuell solltet ihr sony mal auf den fehler auf der website hinweisen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute die demo gezockt (360) und muss sagen das game ist echt klasse, bei uns in der schweiz kommts nächste woche raus. ich werd mir das dan auf der ps3 gleich holen :D

Zweispieler-Koop: Die Spieler können das Abenteuer gemeinsam bestreiten und dank „Drop-in/Drop-out“-Modus können sich zu jeder Zeit Freunde oder Familienmitglieder am selben Gerät in die Action einklinken.

ka ob das schon immer so war, dies wird mein 1. lego spiel. aber es klingt klasse.. schade nur offline, online wäre hammer :)

http://alcom.ch/games.php?waszeig=d&vonwo=g29&typ=coming&system=S3&artnummer=pr41438

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ist dieses Thema nicht im News Bereich?

ist doch noch nicht draußen..

hab das Spiel vorbestellt und die schreiben mir die haben das Spiel abgeschickt.....alles sehr verwirrend...

weil die unterforen immer sehr pünktlich geöffnet werden, um zb schon diverse informationen auszutauschen, den leitfaden anzufangen usw.

wo haste denn vorbetsellt das sie dir das 5 tage früher zu schicken ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4uplay....hatte die im Infamous 2 Thread gefunden und mir die Hero Edition bestellt....weil die wurden bewertet mit sehr gut und ich mag kein Amazon...

hab eben geguckt, da steht 80%, also heute oder Montag.

hab denen auch geschrieben ob das ein Fehler ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Digigames hats auch schon zum versenden,

jetzt überleg ich wirklich ob ich amazon stornieren soll und eben 2,99 draufzahlen soll bei digigames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digigames hats auch schon zum versenden,

jetzt überleg ich wirklich ob ich amazon stornieren soll und eben 2,99 draufzahlen soll bei digigames.

wozu stonieren vorallem jetzt noch ?

bei mir liefert amazon am montag von daher kann ich die 2 tage warten xD zudem jez woanders bestellen würd bestimmt länger dauern immerhin ist schon samstag xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu stonieren vorallem jetzt noch ?

bei mir liefert amazon am montag von daher kann ich die 2 tage warten xD zudem jez woanders bestellen würd bestimmt länger dauern immerhin ist schon samstag xD

Naja, wenn ich bei Digigames bestell hätt ichs Dienstag.

Habs auch erst anfang der Woche bei Amazon bestellt, hab da eben immer die Erfahrung 1-2 Tage nach release wird dort losgeschickt., als nach dem 12.-14.

Naja... und was ab 18 könnt ich mir noch dazu bestellen (darfs ja hier nit nennen, wegen Index) , ohne 5€ Amazon Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...