Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

• Anti-Cheater-Konzept für die Rangliste

Wir arbeiten zur Zeit an einem neuen Anti-Cheater-Konzept für unsere Community-Rangliste. Ihr dürft euch darauf freuen, daß es dort bald wieder etwas fairer und sauberer zugehen wird.

was kann man sich darunter vorstellen?

könnt ihr darüber schon ein paar wörter dazu fallen lassen?

neugierig habt ihr mich schon irgendwie gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann man sich darunter vorstellen?

könnt ihr darüber schon ein paar wörter dazu fallen lassen?

neugierig habt ihr mich schon irgendwie gemacht ;)

Wir suchen gerade einen Mittelweg, das wir möglichst viele in der Rangliste haben und diese nach Möglichkeit auch frei von Cheatern ist.

Was genau kommt, das steht noch nicht fest. Es wird aber ein gesunder Mittelweg, das keiner meint, das er benachteiligt wird.

Aber da diskutieren wir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den April-Scherz hab ich letztes Jahr verpasst weshalb ich den dieses Jahr noch geglaubt weil auch viele Moderatoren etc perfekt in die Rollen geschlüpft sind (Zum Beispiel supersushi der mir das noch glaubhafter gemacht hat:emot-what:..:J:).

Dieser Monat war aber echt turbulent. Fand es aber noch interessant was für Gestalten aus ihren Löchern gekrochen kamen als das PSN nicht mehr ging^^

Man hat dann unzählige User im PSN Thread da gesehen die ich sonst noch nie gesehen haben und ich getraue mich zu behaupten dass ich sehr viele User hier kenne aber die meisten von dort habe ich noch nie gesehen^^

Naja, wayne. Mal sehen was der neue Monat bringt und danke an Theo und das ganze Team dass ihr die Serverprobleme so schnell in den Griff bekommen habt:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avataranzeige auf der Newsseite:

Auf der Newsseite wurde eingerichtet, das der Avatar, den man im Forum hat, dort ebenfalls angezeigt wird, wenn man dort einen Kommentar zu einer News abgibt.

Das gabs doch schon seit ner halben Ewigkeit, da gabs noch nicht mal den Bericht zur Lage der Nation :emot-raise:

Avataranzeige gibt es doch schon lange auf der Startseite' date=' siehe Beitrag #2 hier.[/quote']

Ups, da wollte ich doch noch was zu sagen........:)

Ja, aber das hat anscheinend nicht immer bzw. nicht richtig funktioniert. Jetzt geht es so, wie es sollte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...