Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

Schaut doch mal nach was in den letzten Monaten immer angeboten wurde - natürlich werden da auch Spiele zum Download zur Verfügung gestellt.

Über das letzte Jahr hinweg waren total viele klasse Titel dabei.

Sam & Max Episoden 1-5

Sonic the Hedgehog 1+2

Red Fraction Battlegorunds

Lead and Gold

Critter Crunch

Wipeout HD

Zen Pinball

.

.

Dazu noch "so lala" Trophäenspiele wie Astro Tripper, PSone Titel und viele (teilweise sehr unterhaltsame) Minis.

Es gibt doch so viele Seiten wo man das auch nachlesen kann. Manchmal hab ich das Gefühl, dass auch im Thema "Habt ihr PS+ ?" (http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation.html) einfach ganz viele Leute dabei sind die NULL informiert sind und ihre Meinung zum Thema trotzdem so dahin klatschen ("PS+ ist Abzocke" wäre so ein super Beispiel).

Meiner Meinung nach hat Sony selbst im Blog und auch sonstige Seiten rund um Themenbereiche wie Sony, PS3 und Spiele/Konsolen im Allgemeinen das ausreichend erklärt.

Stimm ich dir voll und ganz zu. Also es waren jetzt ein paar mal schon sachen dabei, wo ich kurz davor war ein Abo zu kaufen.

Also man sollte nicht alles so vorschnell abstempeln :)

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ist bestimmt für jeden etwas dabei.:biggrin5:

Und ein paar coole Avatare und Designs finde ich jetzt nicht schlecht, die würde ich nicht holen wenn se was kosten.:J:

Und wegen zu viel Auflauf man hat 4 Wochen Zeit und wenn man sich in der 2 ten das vornimmt, dann ist der Auflauf auch nicht mehr so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finds allgemein einfach ne nette Sache, wenn man jeden Monat eine Kleinigkeit bekommt... man freut sich doch drauf.

Naja, ehrlich gesagt spar ich dann lieber die 4,20 jeden Monat und hol mir nach vieren eine Großigkeit, die ich mir auch selbst aussuchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms.

Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen.

PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen.

Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/scee-identittsdiebstahl-schutz-angebot/

Bekommen vielleicht auch alle Plus, weil sie einem sonst nix schenken dürften? :confused5:

Im TV müssen sie doch auch diese dämlichen Fragen stellen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/05/06/scee-identittsdiebstahl-schutz-angebot/

Bekommen vielleicht auch alle Plus, weil sie einem sonst nix schenken dürften? :confused5:

Im TV müssen sie doch auch diese dämlichen Fragen stellen ..

Klar können die Sachen verschenken. Warum auch nicht? Ist doch nicht verboten. Sie werden die Kosten dafuer selbst tragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Spielen ist ja mal toll.

Hab noch ne Frage,

wenn man sich jetzt durch Ps + gratis Maps / Inhalte für Spiele runterlädt,

verschwinden die dann auch nach 30 Tagen?

Wäre ja doof irgwie :(

Als Beispiel bei BO "First Strike" wenn es das durch Ps + gratis geben würde

(wird es eh nicht weil es zu teuer ist, nur ein Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 2 Spielen ist ja mal toll.

Hab noch ne Frage,

wenn man sich jetzt durch Ps + gratis Maps / Inhalte für Spiele runterlädt,

verschwinden die dann auch nach 30 Tagen?

Wäre ja doof irgwie :(

Als Beispiel bei BO "First Strike" wenn es das durch Ps + gratis geben würde

(wird es eh nicht weil es zu teuer ist, nur ein Beispiel)

Vergünstigte Dinge behältst Du nach Ablauf des Abos, kostenloses verfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sollte man doch dann lieber vergünstigte Sachen kaufen, wie sieht das denn mit den Games aus lso die 2 die man sich von den 5 aussuchen kann verfallen die auch

Ich denke nicht, weil die ja nichts mit dem PSN + Angebot zu tun haben.

Die Spiele sind ja sozusagen ein "wilkommen zurück Geschenk" von Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das eigentlich mit dieser "CLOUD" wo man seine Spielstaende hochladen kann ?

jetzt ueberlegt mal ihr ladet eure Saves alle hoch (vor PSN DOWN)

und loescht sie von eurer Playsi.Nu geht PSN net und somit hat man ja auch wohl kein zugriff auf

die Saves oder ?? lol WTF xD

Hab mal kurz gedacht das waere ne geile sache,falls mal Y LOD oder was weiss ich vorkommt dann

haette man wenigstens seine Spielstaende gerettet.Aber nu sieht's da ja auch mies aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich mit dieser "CLOUD" wo man seine Spielstaende hochladen kann ?

jetzt ueberlegt mal ihr ladet eure Saves alle hoch (vor PSN DOWN)

und loescht sie von eurer Playsi.Nu geht PSN net und somit hat man ja auch wohl kein zugriff auf

die Saves oder ?? lol WTF xD

Hab mal kurz gedacht das waere ne geile sache,falls mal Y LOD oder was weiss ich vorkommt dann

haette man wenigstens seine Spielstaende gerettet.Aber nu sieht's da ja auch mies aus.

Die Spielstände kannst du ja nachdem das PSN wieder geht runterladen. Die werden auf keinen Fall weg sein falls das deine Sorge ist.

JO das wär echt doof, man sollte dann wohl immer ne sicherheits kopie haebn

Das geht aber nicht bei allen Spielen. Viele lassen sich nicht kopieren, somit ist dieses Cloud die letzte Chance eigentlich. Weiss allerding nicht ob man die nichtkopierbaren Spielstände überhaupt mit diesem Cloud sichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wirklich alles Gründe warum es für mich kein +Abo gibt.

Dann wirklich 1mal im Monat ne Plattenspiegelung und immer wenn ich der Meinung bin das war ein schweres Stück vom Spiel auf nen Stick oder Karte gespeichert und dann is gut, da kann bei abschalten des PSN oder bei Abrauchen der Konsole (habe noch die 60gig mit kartenslots) nicht so viel verloren gehen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...