Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich aber auch mal gespannt ob du alles hochtreiben kannst ^^

Ich könnte dir hierbei helfen ;)

Alien Breed: Impact 2%

Bomberman ULTRA 5%

Jo Bombermann machen wir auf alle Fälle

AB:I ist erstmal mit Exay geplant ;)

Das sind ja ne Menge PSN Games. Wie ich sehe hast du auch Dead Nation. Wie gut bist du darin? Vielleicht könnte man ja gemeinsam auf Zombiejagd gehen.

Bin eig relativ gut, quäle mich grade mit so einem Random Kerl durch Fies ^^

Aber ich behalte dich mal im Hinterkopf :)

BTW: Suche noch eine Person um paar Online Sachen bei RE ORC zu machen

Es werden 8 Leute benötigt und ich suche noch den letzten, denn 7 sind wir bereits ;)

Wer also Zeit / Lust hat bitte bei mir melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Time



SO Leute wieder eine Woche rum und das heißt es ist ein Update fällig. Habe mir etwas überlegt und will jetzt auch mal grafisch mit ein paar Bannern das Update schmücken, über Feedback würde ich mich wie immer freuen :)

Burnout%20Banner.png

Konnte hier vieles schaffen und es fehlen nur noch 25 Rennen, dann kann ich das Game wegpacken und zum Platintag wieder raus holen ;)

Werde schaun was bei den DLCs noch so geht, aber richtig reizt mich das Spiel halt immer noch nicht ;)

Van%20Halen%20Banner.png

Konnte hier die Karriere auf Profi beenden und mit jedem Charakter spielen, auf der Gitarre fehlen noch 50 Sterne und dann sind alle 4 Karrieren fertig, Online hoffe ich dann demnächst auch mal anzugehen :)

Aufjedenfall Klasse Spiel

Resident%20Evil%20Banner.png

So haben hier weiter im Koop gespielt und das meiste Offline Zeug ist erledigt. S+ wird verdammt knackig und ich lasse mich da überraschen ^^

Online ist halt noch eine Menge zu machen, aber über Ostern sollte da einiges möglich sein.

Journey%20and%20WWM%20Banner.png

So Journey konnte auf 100% gebracht werden und hat auch eine Menge Spaß gemacht. Danke nochmal an Nidaru für das Koop spielen und das empfehlen des Spiels :)

Und weiterhin danke für den Hinweiß das es auch in Level 1 so ein Bild gab :)

Zeitaufwand ca 8 Stunden, hat aber auch jede Minute gelohnt.

Ein Video gab es schon und das 2. folgt noch :)

WWM wurde durch das Angebot gekauft und direkt auf 76% gespielt, muss noch 2 mal paar Fragen beantworten und dann einfach aufhören ^^

Nur die 4 Sekunde Trophy wird echt tricky und mal schaun ob das noch was wird :)

Geholte Trophäen:

0 Platin

5 Gold

15 Silber

49 Bronze

Prozent: 64,52% -> 65,02%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui ui ui, schicke neue Banner^^ Gefallen mir echt gut :)

Kann aber voll nicht verstehen wieso dir Burnout nicht gefällt, ich fands mega cool. Glaub du bist einfach nur zu schlecht :D

Freut mich aber, dass du auch Journey eingelegt hast^^ Das Spiel ist's einfach wert.

Bald ist dein Platintag, dann sammelst ja nicht mehr so krass Trophäen. Wird in RE:ORC trotzdem Platin geholt, soll ja ziemlich schwer sein. Weiß ja nicht ob das deine Nerven/Controller aushalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update! Die Banner sind echt nice.

Bald ist dein Platintag, dann sammelst ja nicht mehr so krass Trophäen. Wird in RE:ORC trotzdem Platin geholt, soll ja ziemlich schwer sein. Weiß ja nicht ob das deine Nerven/Controller aushalten :P

... und wie da Platin geholt wird, selbst wenn wir jetzt schon "Klapsmühlen" gefährdet sind @_@

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacki und die Banner sehen echt spitze aus! Wollte mal fragen, ob du vielleicht mal ein Video zu Resident Evil ORC machst?

Am besten ein Video, wie wir versuchen auf Veteran die S-Ränge zu schaffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Die Banner sind dir auch wirklich gut gelungen, den einzigen Kritikpunkt an den Bannern, ich finde die Effekte bei den %-Zahlen nicht wirklich gut, sieht irgendwie etwas "einfach" aus. :D Aber ansonsten spitze!

Is REORC echt so knackig? Hab noch garnix drüber gelesen... :o Würdest du es weiter empfehlen?

Wie The Special One schon geschrieben hat, würde ich mich auch riesig über ein Video von REORC freuen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir etwas überlegt und will jetzt auch mal grafisch mit ein paar Bannern das Update schmücken, über Feedback würde ich mich wie immer freuen

:)

"Überlegt" im Sinne von, ich hab von den schönsten grafischen Projekten geredet und am Ende haste dich herausgefordert gefühlt? :xd::'>

Muss aber sagen, die Banner sehen echt toll. Gefällt mir gut das Design.

Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen ^^

Am besten ein Video, wie wir versuchen auf Veteran die S-Ränge zu schaffen iconxd.gif

Stell dich drauf ein das wir das defintiv wahrscheinlich auf Profi machen müssen ;D Ich hoffe du hast bald Palettenweise Stress-Energy-Drinks xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss sagen, dass die Banner echt sehr schick aussehen :)

Die 4sek Trophy bei WWM ist echt die einzig die schwer ist (also mit Google und co :D)

Aber geht dir der Kommentator (leider nicht der Günter) auch langsam auf den Sack ???

und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei unserem Skill von heute eher demütiges Raunen der Anerkennung xD

Wenn man mal von den Granatenkünsten usw absieht *pfeif*

Soll dass eine Anspielung, auf meine perfekt gezielte Granaten sein!? :J: Ich kann nichts dafür, dass dein dicker Schädel zwischen der Granate und dem Gegner ist :xd::'> Ansonsten bin ich doch hier der Granatenspezialist, gestern war das einfach nur ein Formtief ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll dass eine Anspielung, auf meine perfekt gezielte Granaten sein!? :J: Ich kann nichts dafür, dass dein dicker Schädel zwischen der Granate und dem Gegner ist :xd::'> Ansonsten bin ich doch hier der Granatenspezialist, gestern war das einfach nur ein Formtief ^^

Erzähl das mal der Brücke :D

Ich weiß bis jetzt nicht wie du es geschafft hast mich zu treffen :xd::'>

Granatenspezi stimmt, mal heute Abend sehen mit diesem "Formtief".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu den Erfolgen :)

Die Banner gefallen auch ;)

danke dir

Ui ui ui, schicke neue Banner^^ Gefallen mir echt gut :)

Kann aber voll nicht verstehen wieso dir Burnout nicht gefällt, ich fands mega cool. Glaub du bist einfach nur zu schlecht :D

Freut mich aber, dass du auch Journey eingelegt hast^^ Das Spiel ist's einfach wert.

Bald ist dein Platintag, dann sammelst ja nicht mehr so krass Trophäen. Wird in RE:ORC trotzdem Platin geholt, soll ja ziemlich schwer sein. Weiß ja nicht ob das deine Nerven/Controller aushalten :P

danke ^^

tze als wenn ich zu schlecht für ein Game wäre :cool2:

Ja Samstag ist Platinbescherung xD, Journey war einfach nur geil *.*

mal schaun was so in RE ORC noch passiert :xd::'>

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Blacki und die Banner sehen echt spitze aus! Wollte mal fragen, ob du vielleicht mal ein Video zu Resident Evil ORC machst?

danke, sollte die Tage mal kommen , wenn auch viel *piep* zu hören sein wird wegen den Schimpfwörtern xD

Schönes Update! Die Banner sind echt nice.

... und wie da Platin geholt wird, selbst wenn wir jetzt schon "Klapsmühlen" gefährdet sind @_@

Am besten ein Video, wie wir versuchen auf Veteran die S-Ränge zu schaffen :xd::'>

Danke <3 , ja aber die Gefährdung war ja schon vor dem Spiel da :xd::'>

Gratuliere zu deinen Erfolgen!

Die Banner sind dir auch wirklich gut gelungen, den einzigen Kritikpunkt an den Bannern, ich finde die Effekte bei den %-Zahlen nicht wirklich gut, sieht irgendwie etwas "einfach" aus. :D Aber ansonsten spitze!

Is REORC echt so knackig? Hab noch garnix drüber gelesen... :o Würdest du es weiter empfehlen?

Wie The Special One schon geschrieben hat, würde ich mich auch riesig über ein Video von REORC freuen... :)

Danke dir, aber was will man Zahlen halt groß machen ^^

Hm wenn mal ein Patch zu RE ORC kommt kann ich es empfehlen, so aber nicht und siehe oben wegen Video ^^

"Überlegt" im Sinne von, ich hab von den schönsten grafischen Projekten geredet und am Ende haste dich herausgefordert gefühlt? :xd::'>

Muss aber sagen, die Banner sehen echt toll. Gefällt mir gut das Design.

Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen ^^

danke, ja habe die Banner gemacht wegen dir :P

Weil du mein Update als langweilig bezeichnet hast :xd::'>

Warum nicht?! Dann sind ein paar Lacher sicher garantiert! :smile:

siehe Oben

Auch ich muss sagen, dass die Banner echt sehr schick aussehen :)

Die 4sek Trophy bei WWM ist echt die einzig die schwer ist (also mit Google und co :D)

Aber geht dir der Kommentator (leider nicht der Günter) auch langsam auf den Sack ???

und natürlich Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Danke dir ;) Ja die Trophy ist reine Glückssache

Bei unserem Skill von heute eher demütiges Raunen der Anerkennung xD

Wenn man mal von den Granatenkünsten usw absieht *pfeif*

Na dann solltet Ihr erstrecht ein Video online stellen, will mir euren Skill mal genauer betrachten! ;):smile:
Soll dass eine Anspielung, auf meine perfekt gezielte Granaten sein!? :J: Ich kann nichts dafür, dass dein dicker Schädel zwischen der Granate und dem Gegner ist :xd::'> Ansonsten bin ich doch hier der Granatenspezialist, gestern war das einfach nur ein Formtief ^^
Erzähl das mal der Brücke :D

Ich weiß bis jetzt nicht wie du es geschafft hast mich zu treffen :xd::'>

Granatenspezi stimmt, mal heute Abend sehen mit diesem "Formtief".

no Comment :biggrin5:

Sehr schönes Update.

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...