Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu Singstar! :)

danke =)

Ohja das sind bisher meine seltensten Trophäen und die haben shweiß gekostet und Frust xD

PS: Video Nummer 3 ist jetzt oben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3Y9gYBRr6jc&feature=g-upl&context=G2067197AUAAAAAAAAAA]Anarchy Rush Hour Part 3/3 mit Doppelkommentar =) - YouTube[/url]

Hier alle 3 Videos nochmal zusammen

http://www.youtube.com/playlist?list=PLBB6F31FE93B93AFB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Gema! Ist mir auch schon bei meinen Videos passiert. Ätzend. Da machst du richtig gute Videos (in meinem Fall Fussballvideos), untermalst das mit Musik, und schon wird dein Video gesperrt.

Wobei es bei Saints Row dann wohl auch noch um ingame Musik geht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So im PLatinprojekt habe ich einen neuen Videolink rein geschrieben ;)

Also mal dort vorbeischauen, wer es schnell will einfach in meiner Sig drauf klicken :P

Außerdem habe ich mir gestern mal einen Platinbanner gemacht mit PS wo auch meine vorbereiteten Games mit drauf sind =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ihr bemerkt habt, habe ich hier schon lange nix großes mehr rein geschrieben

Ich habe einfach bemerkt das 2 bzw 3 Projekte zu führen einfach zu viel ist. Da ich mich eh verstärkt auf mein Platinprojekt konzentrieren möchte, da ich dort noch was größeres vor habe und das Jahresprojekt auch einen Teil meiner Zeit frisst, werd ich das hier nur im Hintergrund mitlaufen lassen

Was heißt das genau?

Updates wird es nur noch im Jahresprojekt geben und dort wie gewohnt am Sonntag abend, werde die selbe Form wie hier einhalten, aber hier nicht extra doppelt posten.

Das Projekt bleibt offen, falls ich mal hier was zu melden habe oder ein paar PSN Game Update hätte ^^

Die Ziele hier sind ja alle gut mit meinem PP verknüpfbar und ich würde mich freuen eure "Gesichter" dann alle in meinem PP wieder zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...