Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch am überlegen, wenn dann frühestens Nächstes jahr :D

Ziel wäre so mal die Spiele was ich hab Komplett Fertig zu spielen

zum Glück ist das neue Jahr ja bald^^

Macht aufjedenfall Spaß und motiviert so ein Projekt, durch diese ganze durchgeknallte Community hier :D

Kannst dir ja mal paar Gedanken drüber machen, oder du machst ein Platinprojekt ;) Die sind auch sehr angesagt ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zum Glück ist das neue Jahr ja bald^^

Macht aufjedenfall Spaß und motiviert so ein Projekt, durch diese ganze durchgeknallte Community hier :D

Kannst dir ja mal paar Gedanken drüber machen, oder du machst ein Platinprojekt ;) Die sind auch sehr angesagt ^.^

Ich kann das nicht, wenn ich vor einem Spiel stehe und gleich Platin habe, einfach aufzuhören und ein neuen Spiel anzufangen, da hol ich mir lieber die Platin gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht, wenn ich vor einem Spiel stehe und gleich Platin habe, einfach aufzuhören und ein neuen Spiel anzufangen, da hol ich mir lieber die Platin gleich :D

Ok, dann mach ein Spielerprojekt, kannst dich ja hier bisl umschauen und inspirieren lassen :)

Werd jetzt mal pennen gehn -.- muss in 5:30h wieder raus ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So letztes Sonntags-mit etwas Verspätungs Update^^



Habe Samstag Mittag die letzte Trophäe geholt, da ich gestern keine Zeit hatte ;)

Schlag den Raab: 14/41 (+4) - 35% --> 43%

Ein paar Trophäen, wollte mir das Spiel dann doch noch gönnen. Die Goldene für einen zu 0 sieg hat mir das letzte Entscheidungsspiel namens Shuffleboard gekostet -.-

Im neuen Jahr, werde ich hier nochmal paar Versuche wagen

Move Fitness: 26/29 (+16) - 29% --> 82%

Bin hier soweit fertig und muss nur noch 5000 Kalorien farmen und dann ca 35 Ziele erfüllen und dann ist das Spiel fertig vorbereitet. Es ist eig eher langweilig, als ein Fitness Spiel, wobei man trotzdem Muskelkater bekommen kann^^

Magic 2012: 20/26 (+3) - 60% --> 75%

Habe mir das DLC gekauft und mit luckygirl die Online Trophäen geholt. Damit ist hier auch mal wieder etwas bei einem PSN Spiel passiert^^

Alien Breed: 2/27 (+2) - 00% --> 02%

Nur ganz kurz angespielt und bisher sagt es mir nicht so zu, werde aber dort nächstes Jahr mal die Online Trophäen mit jemanden angehen :)

Dark Void: 11/58 (+11) - 00% --> 13%

Habe es aus einer PK bekommen und finde es gar nicht so schlecht, manchmal etwas unübersichtlich, aber sonst ganz o.k. Sollte auch relativ fix fertig gehen, lassen wir uns mal überraschen.

Green Day RB: 24/49 (+24) - 00% --> 35%

Wieder ein Musikspiel und eines der schwersten mit einer 10. Aber die Lieder sind cool und eig sollte ich, bis auf 3 Trophäen alles mit etwas Übung schaffen :)

The Beatles RB: 2/51 (+2) - 00% --> 02%

Das nächste Musikspiel im Bunde, wobei ich hier die Trophäen noch blöder als bei Green Day finde, mag daran liegen das man viel singen muss ^^

GH WoR: 31/51 (+3) - 50% --> 55%

Das 3. Musikspiel der Woche, konnte hier mit Kratos noch 3 Online Trophäen abstauben, aber ein paar fehlen immer noch^^

So das waren die Spiele für das letzte Update im Jahre 2011

Hier nochmal die Übersicht:

level.png Level: 22 (63%) +17%

platin.png Platin: 40 (+0)

gold.png Gold: 290 (+2)

silber.png Silber: 842 (+13)

bronze.png Bronze: 2832 (+50)

gesamt.png Gesamt: 4004 (+65)

Prozent: 64,67-------> 64,10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch 5 :)

Danchi^^ manchmal weiß ich nicht mit wem ich in Skype schreibe xD

Da hatten wir das Thema schonmal mit Alien Breed, in dem selben Atemzug haben wir auch über das PP von dir geredet :D vllt fällt es dir ja wieder ein ^,^

Es ist immer der selbe keine Angst :D

aber du hattest ja schonmal einen anderen Namen in den Raum geworfen und dann dachte ich der wäre jetzt fest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...