Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Fall ist die Trophäe, für die ich die längste Zeit gebraucht habe, auf jedenfall Zero + Zero = Null aus Call of Duty World at War. Habe diese vor ca. 2 Jahren das erste mal versucht und nach gelegentlichen Versuchen mit größeren Pausen dazwischen vor 2-3 Wochen endlich bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke man muss,bzw.sollte die Platin Trophäe doch ersteinmal in 2 Kategorien einordnen.Mein Eindruck ist das die Offline Trophäen auf jeden Fall schneller zu erreichen sind,der Zeitaufwand für Online Trophäen ist schon unglaublich hoch. Ich lese hier immer wieder voller Bewunderung,aber auch mit Skepsis das es Zocker mit weit über 50 Platin Trophäen im www. Spielehimmel gibt. Wenn ich da an meine eigenen Spiel Erfahrungen denke,frage ich mich ernsthaft,wie geht das,ohne das man'n 24 h vor dem Bildschirm hängt ??? !!! "Vieleicht ein neues Thema für eine Umfrage"

Zurück zur Frage,ich beiße mir zur Zeit noch die Zähne an Dead Space aus,wenn ich in der Zukunft mal eine Online Platin Trophy geholt habe,kann ich bestimmt mehr darüber sagen.Ich befürchte aber wenn das soweit ist,haben die Klingonen,Zeitritter und Elven bereits die Erde EROBERT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar das die längste Platin für mich " Brütal Legend" war

Speziel wegen dieser Trophäe

51.png Eröberer

50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind.

[Online-Trophäe]

Selbst mit nem Freund war es immer kacke, denn da war das Spiel fast gewonnen, wurde die Verbindung zum Server unterbrochen oder man hat sich nicht gefunden.:facepalm:

Monate gebraucht......

Die längste einzeltrophäe hatte ich bei "Peggle"

12.PNG Doktor der Peggle Künste hat bestimmt 250h- in 4 Monaten gedauert.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...