Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir war das:

39.png Schlüssel zur Stadt

Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

[Offline-Trophäe]

Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch noch Nebenmissionen, Monsterstunts usw. abschließen. Nützliche Checkliste: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2041-liste-aufgaben-fuer-100-a.html' rel="external nofollow">

[Liste] Aufgaben für 100%.

bisher die zeitaufwenigste. Aber wenn das PSN wieder geht und ich diese Trophy machen will:

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

ist somit diese Trophy meine zeitaufwendigste, und ich hab somit dann Platin :)

Ich glaube, dass diese Trophäe auch meine aufwendigste wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma grob schätze das die zeitaufwendigste bei mir BBC1 alle Killz bzw alle orden erhalten war.... da bei mir auch noch der Trophiebug war hat mich der auch nochmal 3 Monate zurückgeworfen...also im großen und ganzen so 2Monate reine Gamingzeit bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma grob schätze das die zeitaufwendigste bei mir BBC1 alle Killz bzw alle orden erhalten war.... da bei mir auch noch der Trophiebug war hat mich der auch nochmal 3 Monate zurückgeworfen...also im großen und ganzen so 2Monate reine Gamingzeit bestimmt...

Die beiden Trophäen waren es bei mir auch.

V.a. alle Orden zu erhalten, hat einige Wochenenden benötigt, an denen geboostet werden musste. :dozey:

Den Bug hatte ich natürlich auch, wodurch sich das ganze noch etwas hinausgezögert hat.

Aber zum Glück hat sich der ganze Aufwand gelohnt, denn schließlich hab ich dort auch Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Trophäen waren es bei mir auch.

V.a. alle Orden zu erhalten, hat einige Wochenenden benötigt, an denen geboostet werden musste. :dozey:

Den Bug hatte ich natürlich auch, wodurch sich das ganze noch etwas hinausgezögert hat.

Aber zum Glück hat sich der ganze Aufwand gelohnt, denn schließlich hab ich dort auch Platin. :D

:cool2:jep seh ich 100% genau so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar ein paar Platintrophäen, aber es war noch keine richtig harte Platin dabei, von daher auch keine die wahnsinnig zeitaufwändig war. Aber bis jetzt war diese hier die am längsten gedauert hat:

Spiel: Star Wars - The Clone Wars

Trophäe: Helden der Republik

Beschreibung: Alle Missionen mit einem anderen Spieler zusammen abschließen (Spielt das komplette Spiel im 2 Spielermodus durch.)

Also nach dem normalen Durchspielen musste ich es noch zu zweit Durchspielen, da aber kein Mensch Lust auf dieses Spiel hatte, musste ich es wie viele andere im Forum alleine mit zwei Controllern machen... und sowas dauert echt lange. Ein paar Schritte mit dem einen Charakter, wenn er am Bildende ist muss man mit dem anderen hinterherlaufen usw. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würd ma grob schätze das die zeitaufwendigste bei mir BBC1 alle Killz bzw alle orden erhalten war.... da bei mir auch noch der Trophiebug war hat mich der auch nochmal 3 Monate zurückgeworfen...also im großen und ganzen so 2Monate reine Gamingzeit bestimmt...

Die werden in einem Jahr auch meine zeitaufwendigsten Tropähen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen in Far Cry 2 - Kampfhandbücher für alle Waffen erhalten. Die Trophy habe ich erst garnicht versucht, nachdem ich für 1 Waffe über hundert Stunden Spielzeit gebraucht habe und es insgesammt so um die 8 bis 10 stück giebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal am deutlich zeitaufwendigsten war diese Trophäe hier:

16.pngGalaktischer Kämpfer

Alle Kampftrophäen erhalten.

[Offline-Trophäe]

Jeder Charakter besitzt genau 100 individuelle Kampftrophäen. Mit zunehmend freigeschalteten Kampftrophäen sind diese im Menü unter "Sammlungen" > "Kampftrophäen" beim jeweiligen Charakter einsehbar. Für diese Trophäe müsst ihr 100% aller Kampftrophäen freischalten.

Nicht umsonst saß ich gut 500 Stunden an dem Spiel.

In die Kategorie sehr zeitaufwendig fallen auch noch:

3.png The Hikkomori

Earn every single title.

Viel Spass es gibt insgsamt 133 Titel und etwa 169 Kostüme, macht

summarum summarum 300 Sachen die freigeschaltet werden wollen.

Vor allem benötigt es abier 2 Dinge: Das perfekte Ende, denn an diesem

hängt sowohl viele Titel als auch Kostüme daran und diese endlose Farmen

um letzlich auch das letzte Item zu bekommen.

Diese Trophäe ist gleichzusetzen mit der Platin in Cross Edge. Hat mich auch gut 250 Stunden gekostet.

Und diese hier die bald noch folgen werden:

21.pngPhibianaccis Diamant

Von Don Phibianacci selbst gefertigter Edelstein. Für 450 verschiedene verbundene Objekte.

[Multi-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mindestens 450 verschiedene Objektverbindungen herstellen. Es zählen sämtliche Verbindungen, die euch der kleine Frosch Gaspard anbietet. Egal ob es Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Umhänge oder Brillen sind. Auch wenn es mehrere Rezepte gibt, die zur selben Waffe führen, zählt jede dieser Verbindungen. Anders gesagt: Es zählt jeder kleine rote Haken, der im Verbindungsladen angezeigt wird, sobald eine Verbindung durchgeführt wurde. In Greede's Händlerviertel gibt es einen Juwelier, der schwarze Brillen verkauft. Diese werden benötigt um andersfarbige Brillen zu verbinden. Indem ihr die schwarzen Brillen kauft, erspart ihr euch das Verbinden dieser und könnt somit weit über 200 Stahlerz einsparen. Wenn ihr jeweils eine schwarze Brille verbindet und diese wiederum für die nächste Verbindung nutzt, müsst ihr noch 6 Brillen pro Sorte kaufen. Der Preis beträgt 1000g pro Stück.

23.pngGoldgeldbörse

Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr die 10.000.000 Gulden auch wirklich auf dem Konto haben. Es ist irrelevant wieviel Geld ihr bereits insgesamt verdient habt. Es gilt ausschließlich das, was auf eurem Konto angezeigt wird. Zum Geldverdienen bietet sich BR3 (siehe "Goldorden") an. Durch den direkten Verkauf aller Items, die ihr durch die Quest als Belohnung bekommt, erreicht ihr pro Runde insgesamt etwa 12.000 - 18.000 Gulden. Eine Möglichkeit um die Trophäe etwas schneller zu bekommen ist absolut alle Gegenstände zu verkaufen. Falls ihr durch den Erlös die 10 Millionen erreicht habt und die Trophäe bekommen habt, könnt ihr euren alten Spielstand wieder laden.

Hier liegt mein Save auch schon bei über 400 Stunden. Wenn das PSN wieder läuft werde ich mich dransetzen, WKC auch fertig zu machen. Das wird sicherlich noch gut 100 Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme auch für mein Kung Fu ist stärker bei Mortal Kombat.-

-28 Fighter

-mit jedem Fighter muss man sich 24 Stunden beschäftigen (kann man aber im Tagteammodus zusammenfassen, da die Zeit beider Fighter des 1. Players hinzugerechnet werden, daß heißt man kann die Zeit halbieren)

-mit jedem Fighter je 100 Siege holen und Fatalitys ausführen

-mit jedem Fighter 150 X-Ray ausführen

-mit jedem Fighter 10000 Liter Blut vergiessen (geht eigentlich relativ schnell, aber mit 28 Fightern? Lässt sich aber gut mit den 100 Fatalitys und den 150 X-Rays kombinieren)

Wird wohl rund 400 Stunden dauern, bis ich die Trophäe hab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme auch für mein Kung Fu ist stärker bei Mortal Kombat.-

-28 Fighter

-mit jedem Fighter muss man sich 24 Stunden beschäftigen (kann man aber im Tagteammodus zusammenfassen, da die Zeit beider Fighter des 1. Players hinzugerechnet werden, daß heißt man kann die Zeit halbieren)

-mit jedem Fighter je 100 Siege holen und Fatalitys ausführen

-mit jedem Fighter 150 X-Ray ausführen

-mit jedem Fighter 10000 Liter Blut vergiessen (geht eigentlich relativ schnell, aber mit 28 Fightern? Lässt sich aber gut mit den 100 Fatalitys und den 150 X-Rays kombinieren)

Wird wohl rund 400 Stunden dauern, bis ich die Trophäe hab :(

Um die 24 Stunden fertig zu bekommen, kann man den Charackter aber auch im Übungsmodus stehen lassen.

Somit muss man auch nicht die ganze Zeit zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zeitaufwendig finde ich bei mir:

Fifa 11

gold_header.png

43.PNG Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Sengoku Basara: Samurai Heroes

gold_header.png

20.png Good Parent

Bringe jeden Helden auf die Maximalstufe.

...lässt sich allerdings gut vebinden mit

20.png 100 Hour Hero

Spiele 100 Stunden.

Dennoch saß ich bisher am längsten an:

Fifa 11

bronze_header.png

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

Habe ich sage und schreibe knapp 9 Monate dran gehangen....waren sicherlich 3000+ Stunden..... :banghead:

Jetzt bin ich mittlerweile bei 53 Siegen in Folge....was das ganze nur noch ärgerlicher für mich macht :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...