Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

Bin auf die Wiedergutmachung von SONY echt mal gespannt.

Zumindest müssen die plus Mitglieder was bekommen. 1 Jahr umsonst oder sowas! :D

Der Imageverlust ist noch viel schlimmer, ich bleibe bei Sonyprodukten und werde kein Microsoftkonsolero oder sogar Nintendo (GameBoy, NES und SNES jetzt mal ausblenden)

Wie denkt ihr darüber?

Mh. Ich bin auch auf die Entschädigung dafür das sie die Daten verloren haben gespannt. Achja meine nächste Konsole wird wohl sicherlich eine XBox und keine PS. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cross Over Game Chat würde mir reichen oder einfach in einem Voice Chatraum labern und ein Game zocken, was bei der Xbox geht. Nicht nur so billig durch das Game labern, das nervt. Fand das sehr komisch als ich gemerkt hab das es beides gleichzeitig nicht funktioniert, ist ja eig. selbstverständlich sowas.

Voice Chatraum ist bis jetzt ja total sinnlos, macht man seine PS3 an um mit Freunden mit nem Headset einfach nur zu labern?:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Over Game Chat würde mir reichen oder einfach in einem Voice Chatraum labern und ein Game zocken, was bei der Xbox geht. Nicht nur so billig durch das Game labern, das nervt. Fand das sehr komisch als ich gemerkt hab das es beides gleichzeitig nicht funktioniert, ist ja eig. selbstverständlich sowas.

Voice Chatraum ist bis jetzt ja total sinnlos, macht man seine PS3 an um mit Freunden mit nem Headset einfach nur zu labern?:facepalm:

also ich habs oft genug gemacht würde mich aber gigantisch über cross game chat freuen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir eine Entschädigung bekommen...ist mir im Grunde egal,hauptsache ist,dass die das PSN wieder hinkriegen und das Sicherheitssystem verstärkt wird und das jeder sein Account wieder bekommt.....:(

Edit:Für die + Mitglieder ist es jedoch anders...die sollten schon eine entschädigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas brauch ich nunmal gar nicht. Von daher mal abwarten und überhaupt ist das keine Entschädigung sondern ein Feature was so oder so kommen wird/sollte.

Genau!

Der Crossgame-Chat wurde von vielen Usern gewünscht. Sony arbeitet schon länger daran. Und jetzt ist halt die Gelegenheit es uns als Geschenk/Wiedergutmachung zu verkaufen.

Mir auch egal, hauptsache alles funktioniert bald wieder und zwar genauso, wie vorher!!!

Ein paar neue Features wären auch cool, Sony arbeitet ja angeblich an nochmehr Sachen.

Wann die kommen, ist allerdings unklar.

Ich glaub es hier irgendwann mal "Sobald alle Dienste wieder zur Verfügung stehen".

Weil die wollen ja erst mal nur bestimmte Dienste wieder hochfahren (ich nehme an das PSN und Qriocity kommt später!?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ist vertrauenswürdig (sag ich jetzt mal so) die machen ja jetzt diese Features,weil Microsoft den Down des PSN missbraucht hat,denn sie bieten eine XBL Gold Mitgliedschaft an die 60% reduziert wurde...hab ich auf so einer seite gelesen ich werde noch einen Link posten...

EDIT:Hier der Link...

http://www.ichspiele.cc/news/microsoft-bietet-xbox-live-verguenstigt-an-5020.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da habe ich zugeschlagen. 3 Monate Xbox Live für 8€ kann man nicht abschlagen.

Naja ich hoffe aber echt, dass das PSN bald wieder on ist, wobei ich ja auf morgen tippe, denn einer von SOE meinte, dass sie für DC Universe Kunden am 30.4.2011 ein double Cash event planen, was ja soviel heißt, dass das PSN dann wieder on ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau da habe ich zugeschlagen. 3 Monate Xbox Live für 8€ kann man nicht abschlagen.

Naja ich hoffe aber echt, dass das PSN bald wieder on ist, wobei ich ja auf morgen tippe, denn einer von SOE meinte, dass sie für DC Universe Kunden am 30.4.2011 ein double Cash event planen, was ja soviel heißt, dass das PSN dann wieder on ist ^^

3 monate xbox live kann man abschlagen, PSN gibts immerhin gratis.

aber morgen glaube ich nicht, wäre ein traum, aber sehr unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 monate xbox live kann man abschlagen, PSN gibts immerhin gratis.

aber morgen glaube ich nicht, wäre ein traum, aber sehr unrealistisch.

Zurzeit gibts PSN gar nicht ^^ Und das schon seit jetzt knapp 9 Tagen.

Außerdem stand im US Playstation Blog:

As we get closer to restoration of service

Was für mich soviel heißt wie, dass man immer näher zur Wiederherstellung des PSNs kommt. Und in spätestens 5 Tagen ist das PSN aufjedenfall wieder on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da habe ich zugeschlagen. 3 Monate Xbox Live für 8€ kann man nicht abschlagen.

Naja ich hoffe aber echt, dass das PSN bald wieder on ist, wobei ich ja auf morgen tippe, denn einer von SOE meinte, dass sie für DC Universe Kunden am 30.4.2011 ein double Cash event planen, was ja soviel heißt, dass das PSN dann wieder on ist ^^

Aber DC Universe läuft nicht nur auf der PS3. Daher sagt der Event nichts über den Start des PSN aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da habe ich zugeschlagen. 3 Monate Xbox Live für 8€ kann man nicht abschlagen.

Naja ich hoffe aber echt, dass das PSN bald wieder on ist, wobei ich ja auf morgen tippe, denn einer von SOE meinte, dass sie für DC Universe Kunden am 30.4.2011 ein double Cash event planen, was ja soviel heißt, dass das PSN dann wieder on ist ^^

Wo gibt´s das denn für den Preis ? Bei Amazon kostet es noch ~20,00 Euro.

3 monate xbox live kann man abschlagen, PSN gibts immerhin gratis.

aber morgen glaube ich nicht, wäre ein traum, aber sehr unrealistisch.

Du kannst Xbox Live nicht mit dem PSN Vergleichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau!

Der Crossgame-Chat wurde von vielen Usern gewünscht. Sony arbeitet schon länger daran. Und jetzt ist halt die Gelegenheit es uns als Geschenk/Wiedergutmachung zu verkaufen.

.

Kein cross game chat der welt kann das was bei sony passierte wieder gut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzte meld auch ich mich mal....

Anscih hab ich sowieso aktuell kein Spiel, dass ich online zocke, weil ich eher was anderes zocke, wenn ich überhaupt dazu komme, daher beeinflusst mich das problem nicht besonders.... auch bin ich keiner, der sonstwo seine kontodaten (sei es KK oder nur Bank) i-wo angibt, da ich auch erst online was kaufe, seitdem es die psn-cards gibt. Trotzdem kann ich die verstehen, die doch darunter fallen, und teils zu schaden gekommen sind durch den unfall, dass wünscht amn ja keinem! So eine Sicherheitslücke ist ja nichtdestoetrotz fahrlässig und madig, vor allem wenn man die Daten zusammen verschlüsselt. Sowas darf ein großes Unternhmen nicht machen, der so viele daten zugestellt bekommt..... ich hoff aber, dass es für alle doch so glimpflich wie möglich ausgeht, und so wenig schaden wie möglich für alle entsteht! Und das bald jeder seine Onlinesucht ausüben darf, nicht nur im forum bin ich echt überrascht, wieviele teils nörgeln, weil sie net online spielen können! Ein Kumpel ist aktuell sogar richtig böse gelaunt deswegen..... :D

Was ich eigentlich fargen wollte: Inzwische sollte jeder PSN-Kunde die Mail bekommen haben oder sich im I-Net informiert haben, und wurde geraten, die Passwörter zu ändern bei allen anderen accounts! Jetzt denk ich nicht - so leichtmütig wie cih bin, udn vllt. in dem fall ohne gewissen - dass wenn mein E-Mail PW sowie PSN-PW komplett verschieden sind, dass ich extra beim ersteren dem wechseln muss, denn das werden die hacker doch nicht auch i-wie (verschlüsselt) aufgeschnappt haben? Zudem müsse man sicher nicht jetzt bei jedem existierendne account das PW ändern, wie es empfohlen wird, dass überhaupt keine verbindung zum PSN besitzt, oder? Denke die Hacker können doch jetzt nicht wissen, dass ich hier eingelogt bin und vielleicht (was nicht ist) das gleiche oder ähnliche PW nutze....

Ich denke, es reicht, wenn man sein E-Mail passwort ändert, wenn es sich mit dem des PSN ähnelt, und sonst muss man keien gedanken machen, liege ich da richtig mit dem gedanken?

Kein cross game chat der welt kann das was bei sony passierte wieder gut machen...

Aber zumindens den Spielern entgegenkommen, ist mal ein netees zeichen.... klar dass so ein Unfall schlecht einfach so vom Tisch sein kann, weil es auch Leute geben wird, die jetzt meinen, daraus nen riesenschaden erlitten zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindens den Spielern entgegenkommen, ist mal ein netees zeichen!

Das ist scho seit jahren zeit, denn seit FW 2.4 kam nix besonders wichtiges mehr als funktionen und später garkeine funktionen mehr sondern downgrades die einem funktionen wegnahm, meine PS3 konnte damals mit FW 2.0 mehr als jetz oO

Daher wirds zeit dass sony endlich mal features GIBT statt zu nehmen UND DAS AUCH MAL WIEDER FÜR NICHT PLUS MEMBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...