Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?


LegendAS

Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?  

170 Stimmen

  1. 1. Beinflusst der PSN-Ausfall euer Trophy-Verhalten?

    • Für mich ändert sich nichts.
      118
    • Ich sammle weniger Trophäen.
      34
    • Ich sammler erst wieder, wenn das PSN funktioniert.
      16
    • Ich habe das Trophy-Sammeln für immer aufgegeben.
      2
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das jetzt mit Trophäen ?

Kann man die dann synchroniesiren ?

Steh in Just Cause 2 vor 2 Trophäen und will nicht dass ich sie am Ende nicht synchronisieren kann..... hat viel Zeit in Anspruch genommen. Also kann ich sie erspielen und später normal bekommen ?

Jo,musst einfach synchen und die neuen Trophies werden von deiner PS3 wieder auf die Server von Sony übertragen.

BTT:

Bei mir hat sich so viel verändert,dass ich das Trophy-Sammeln aufgegeben habe nur wegen einem Ausfall :facepalm:

Natürlich nichts geändert.

Platin in God of War I geholt sonst ein wenig GTA IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in der letzten Woche so einige Trophys geholt. An sich hab ich mit dem PSN Down kein Problem, nur meine PS3 ist nicht mehr die Jüngste (3 Jahre). Wenn die jetzt vor dem Synchronisieren abraucht, kann ich die letzten Trophys vergessen. Nochmal hab ich da keinen Bock, zumal für einige auch mehrmaliges Durchzocken nötig war. Natürlich hab ich Spielstände, nur ist auf diesen das schon so abgespeichert, dass es beim Weiterzocken auf einer anderen PS3 eben nicht mehr BLING macht. Deshalb halte ich mich jetzt etwas zurück und schone meine PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ändert sich auch rein garnichts. Ich hab vor dem Down schon keimne Trophies mehr geholt, weil ich zurzeit keine neuen Spiele dahabe und jetzt während dem down hab ich genausowenige geholt (außer bei Spare Parts, da hab ich auch fast Platin).

Also im großen und ganzen hab ich während dem problem mehr geholt wie davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja jetzt nicht Online gehen kann und man ein Spiel hat wo man schon Trophys hat, aber das erst wieder auf die PS3 Synchronisiert werden muss, da ich ne neue habe, steht da ja das ich 0% habe bei dem Game, was aber nicht stimmt.

Deswegen müsste ich ja Online gehen bis die wieder dazu kommen.

Aber wenn ich jetzt doch wieder von 0% anfange und vllt Platin hole, würde die Platin dann dort stehen oder wieder das alte Ergebniss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab in den letzten 4 Tagen (war die tage davor eh nich daheim) mehr oder weniger genauso viel geholt. Unglücklicherweise fällt halt der Ausfall direkt in meinen Urlaub, daher hab ich eh mehr Zeit zum spielen und Trophys sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass der Ausfall meinen Verhalten bzgl. der Trophys positiv verändert hat. Da das PSN nicht geht, kann ich natürlich nicht mehr online spielen und meine Zeit mit Black Ops oder Modern Warfare verbringen. Somit spiele ich die ganze Zeit nur Singleplayer und hole mir hier und dort die eine oder andere Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass der Ausfall meinen Verhalten bzgl. der Trophys positiv verändert hat. Da das PSN nicht geht, kann ich natürlich nicht mehr online spielen und meine Zeit mit Black Ops oder Modern Warfare verbringen. Somit spiele ich die ganze Zeit nur Singleplayer und hole mir hier und dort die eine oder andere Trophy.

Geht mir genauso.

Seitdem das PSN nicht mehr funktioniert habe ich so gut wie alle Offline-Trophäen bei DB Raging Blast und FIFA10 geholt.

Also hat sich der Ausfall doch recht positiv für meine Trophäensammlung gestaltet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sich was ändern? Trophys kann ich ja online, sowie offline holen. Also ändert sich bei mir nix. Es werden sogar eher mehr Trophys, da ich nicht abgelenkt werde :D

Das kann ich mich nur anschließen :D Als das Forum down war und das psn, da hab ich direkt mal gow in unter 5h durchgezogen^^

Da ich generell eher der SP Spieler bin ändert sich für mich eh nix. Online Spiel ich eigentlich nur so lange bis ich die für Platin relevanten Trophäen habe, sofern sie möglich für mich sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...