Gods_Weapon1 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Coming soon to all versions of Crysis 2 is the Retaliation Map pack, it includes four new maps that support all current games modes to date. It is confirmed that for the Xbox Live the DLC will cost you 800 MSP so similar pricing is expected on the other platforms. Keep checking back on the site for updates on this map pack in the coming weeks! Remember "Adapt. Upgrade. Dominate. Be the Weapon." Read more to find out the map names and more! In the Retaliation Pack the multiplayer battlefield is expanded with four brand new maps supporting all game games - Park Avenue, Transit, Shipyard, and Compound. See you in the game! Source: inCrysis - Crysis Forums / Retaliation Map pack
chil94 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Na toll und schon muss man wieder was für neue Maps dazu zahlen <.<
Gods_Weapon1 Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 Na toll und schon muss man wieder was für neue Maps dazu zahlen <.< Nur wenn der DLC Trophäen hat...was er wohl wahrscheinlich leider haben wird^^
NuclearMachine Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Naja die Maps hauen mich jetzt nicht so aus den Socken. Wahrscheinlich kommt danach noch ein DLC mit den restlichen Locations, wie z.B. der Times Square.
Gods_Weapon1 Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 Naja die Maps hauen mich jetzt nicht so aus den Socken.Wahrscheinlich kommt danach noch ein DLC mit den restlichen Locations, wie z.B. der Times Square. Naja wir können ja froh sein, wenn die nicht jede Location als einzelnen DLC mit jeweils einer Bronze-Trophäe für 15 € verticken^^
NuclearMachine Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Stimmt auch wieder. Trotzdem könnte sich Crytek andere Hersteller angucken. DICE zum Beispiel hat über 14, teilweise neue Maps mit neuen Spielmodi veröffentlicht ohne einen Cent zu verlangen. Man brauchte nur den VIP-Code aber der lag ja bei jedem verschweißtem Game dabei.
Gods_Weapon1 Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 Stimmt auch wieder. Trotzdem könnte sich Crytek andere Hersteller angucken. DICE zum Beispiel hat über 14, teilweise neue Maps mit neuen Spielmodi veröffentlicht ohne einen Cent zu verlangen. Man brauchte nur den VIP-Code aber der lag ja bei jedem verschweißtem Game dabei. stimmt schon. weiß zufällig jmd, wieviel Euro 800 MicroSoftPoints genau wert sind?
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 werd die maps auf jeden fall kaufen..das nen dlc kommt war ja schon lange klar.. und die mapnamen sind ja auch seit release bekannt (Wurden ja im bereich DLC im PC ordner von crysis 2 gefunden) Zocke crysis 2 sowieso noch laange genug.. wird sich lohnen, mal neue maps zu spielen..^^
Dave__92 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Alter..PSN macht mich so fertig. Wird bestimmt erst zu Schulbeginn wieder laufen Die Maps sehen ganz nice aus, werde mir das Pack auf jeden Fall holen, da mir der Multiplayer mit meinen Kumpels richtig Bock macht.
vidic Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 also ich finde die bilder von den neuen maps cool ! gekauft wird das map pack aber nicht da ich nicht für n paar neue maps 15 € bezahlen will ! find das einfach nur eine frechheit
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Tut mir Leid, sowas sollte man einfach nicht kaufen. Die Preise sind eine Unverschämtheit, das darf man nicht unterstützen. Wenn allein die Maps so viel Wert sind, dann ist das gesamte restliche Spiel ja nur rund 30 Euro Wert (bei einem Einkaufswert von 40 Euro)...
BesseK Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Tut mir Leid, sowas sollte man einfach nicht kaufen. Die Preise sind eine Unverschämtheit, das darf man nicht unterstützen.Wenn allein die Maps so viel Wert sind, dann ist das gesamte restliche Spiel ja nur rund 30 Euro Wert (bei einem Einkaufswert von 40 Euro)... da geb ich dir recht! ich attestiere jedem pure dummheit der 10-15 euro für 4 maps ausgibt.
Robo-Warrior Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 [url] [/url] bewegte bilder sieht eigentlich ganz gut aus!
LiL-AndRe_ Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Ah, du warst schneller, wollte den auch gerade posten http://www.mycrysis.com/gallery/trailers/crysis-2-retaliation-pack Hehe... ^^ Schade das es am 18. mai kommt, denke ned das das PSN da wieder on ist
Robo-Warrior Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 @MatthewDeverill The Retailiation Pack DLC will cost $9.99 (PS3) or 800 MSP (360). by Crysis May 10, 2011 / 19:23 The @Crysis 2 Retaliation Pack DLC arrives May 17th with 4 new MP maps: Park Avenue, Transit, Shipyard & Compound! http://bit.ly/kNe4x7 #EA Tweet auf mycrysis.com
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ich werds mir auch nicht downloaden, ich geb doch nicht für 4maps 10€ aus bei 4€ können wir drüberreden aber sonst nicht
Gods_Weapon1 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 ich werds mir auch nicht downloaden, ich geb doch nicht für 4maps 10? aus bei 4? können wir drüberreden aber sonst nicht du musst das so sehen, es sind nicht nur 4 maps, sondern wahrscheinlich auch noch ein paar wertvolle Trophäen
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 trotzdem sind 10€ zu viel fürn 10€ kannst du dir ein neues spiel auch kaufen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.