Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sobald du in die kirche gehst,gleich nach links zur saeule da steht ein snipergewehr.damit sofort die granatwerfer abschiessen,dann mit der restlichen muni noch 4 laserpointkunden abschiessen.waffe wechsel,bodentruppen abschiessen. spurte nach schraeg rechts vor zur bank,da steht ein weiteres snipergewehr.damit die 2 uebrigen laserpointkunden toeten (Jeder Schuss sollte treffen). damit hast die erste welle ueberstanden. die 2.welle kommt sobold du dich weiter vor bewegst und kuendigt sich an durch den schrei "DA IST ER". sobald du das hoerst sprintest du zurueck und rennst aus der kirche raus,sonst wirst du ueberrannt. draussen postierst du dich auf der linken seite der tuer. das feuer konzentriert sich jetzt auf deinen kameraden und du kannst alle fast seelenruhig abknallen. dann wenn die welle ueberstanden ist gehst de wieder in die kirche und sammelst muni,gehst ans andere ende...checkpoint. die dritte welle kommt aber die ist ein kinderspiel. hoffe ich konnt dir helfen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs geschafft aber genauso wie coyote es beschrieben hat dachte ich es auch erst das es wird aber iwie is das ganz anderes, ich glaub man kommt 2 mal zum kämpfen in die kirche ... werd ich jez dann sehn .. bin lvl 18 bunker und hab erstma ausgemacht aber ich denke das wird sau easy bei lvl 17 hatte ich null probleme hab nämlich die funktion superzeitlupe entdeckt^^

--- aber thx für die hilfe und besonderes für die sehr gut geschriebene beschreibung von coyote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe.

nette hilfe aber an dem punkt ist er noch nicht^^

er meint wohl das erste mal wo du in die kirche kommst, da ist es noch nicht so heftig. das was du beschrieben hast steht im noch bevor :wink:

also auf leicht war es ein kinderspiel^^ eig. war es auf leicht alles ein kinderspiel ... hätte ich gewusst das man es garnicht 4 mal durchspielen muss hätte ich gleich schwer gemacht:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es immer mit zeitlupe gespielt ich weiss nicht ob man es unbedingt braucht^^

mir is aufgefallen die schöne waffenauswahl kann man bei extrem schwer auch net nutzen =( naja bin jez lvl 5 und werd wohl erst am weekend weiter zokkn! is aber find ich bis jez deutlich schwerer als schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, jetzt häng ich gerade an der Stelle wo man runter in Raum geht mit dem Wasserbedeckten Boden (glaube Kapitel 6). Gestern bestimmt ne Stunde versucht und eben wieder... keine Chance!

Habt ihr zufällig noch Tips auf Lager für diese Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...