Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Cheat ist´s schon, aber kein vorteilsbringender, da hast du recht.

Die Sachen sind pointlocked, also freispielbar. Hast du Platin geholt, hast du auch gleichzeitig alle Bonusfeatures ;).

Greift man durch Tastenkombinationen ins Spiel ein, um Fortschritte oder Belohnungen zu erhalten, aber den Spielabschnitt oder die vom Spiel gestellte Aufgabe, der/die zum Erhalt des Fortschritts vorgesehen ist, nicht erfüllst oder umgehst, nennt man das cheaten. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? also ich kenn nur die Sachen, die in der Liste stehen. Dahinter stehen Punkte. Die sind gleichbedeutend mit den Trophies, Ingamebelohnung. Da sind auch die Kozepte und Klamotten drin. Und er wollte ja die Tastenkombi für die letzen fünf Sachen. Die bekommt man nach extrem. Snipergewehr z.B. ist dabei.

Sollte es sich um was anderes handeln, sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeigt das Spiel irgendwo an welche Schätze fehlen oder muss ich eine nach der anderen druchgehen welche hab und welche net?

Will mir jetzt schwer vornehmen und da is das mit der 1-Schuss-Elimination schon praktisch :) oder?^^

EDIT: Ich hab erst 360 Punkte... wo krieg ich so viele Punkte dafür her? (brauche 960) Durch die Belohnungen nich, dafür sind das zuwenig punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigt das Spiel irgendwo an welche Schätze fehlen oder muss ich eine nach der anderen druchgehen welche hab und welche net?

Will mir jetzt schwer vornehmen und da is das mit der 1-Schuss-Elimination schon praktisch :) oder?^^

EDIT: Ich hab erst 360 Punkte... wo krieg ich so viele Punkte dafür her? (brauche 960) Durch die Belohnungen nich, dafür sind das zuwenig punkte

Wofür brauchst du 960 punkte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel beim ersten Durchgang auf schwer gezockt. bin jetzt auf extrem schwer in der Hälfte. Die Schätze such ich jetzt beim 2. Durchgang anhand der videos. Die restlichen bis dahin noch nicht geholten trophies werd ich dann nachher auf Leicht in en vorgeschlagenen Kapiteln machen.

Z. B. die Brachial 5er kombo. Aber bei 2x durchspielen ergeben sich bis auf 3-5 Trophies ja alle aus dem Spiel heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jetzt nicht mehr genau weche, glaub du meinst die 4 Statuen Lucas, Matthew... Der Löwenkopf der Vogel und so, die in eine bestimmte Himmelsrichtung schauen müssen oder. Schau im Büchlein da ist auf der linken seite ein Kompass, an der Stelle wo die Statuen ind,, in der Richtung müssen sie schauen. Ist eines im Süden muss es auch nach Süden gucken. ist es bei Westen muss es nach westen gucken (übrigens ist der Kompass am Boden der dir sagt wo was ist) dieser ist auf französisch glaub ich. da ist N und S gleich, aber E beduet Est = Osten und O heisst Ouest also Westen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt wo dus sagt.logisch, ist ja das ganze Spiel über von den Spaniern die Rede. Hast du vollkommen Recht.

Aber egal ob spanisch oder fränzösisch, die Abkürzungen auf dem Kompass bedeuten ja das gleiche. Von dem her war mein Tipp ja nicht falsch, nur die Sprache dazu stimmte nicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...