Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Ostern


Pepsi1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich :biggrin5:

Ja, aber beschwert deine Frau sich denn nicht, dass sie endlich mal vernümftige Eier haben will? :D

An dieser Stelle selbstverständlich ein Frohes Ostern an alle &. schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, tuts deine denn immer? (weil du so fragst :skep:)

Edit: Der beste Forumskopf bisher. Grosses Lob an den Designer. Gefaellt mir sehr gut :biggrin5:

Coyote,du machst mich fertig :rofl:

Aber was zur Hölle ist ein Forumskopf?

Ich hätte nie gedacht,dass ein Forum einen Kopf hat :emot-raise:

Hat es denn auch Arme und Beine das Forum? :D

Das wichtigste vergessen:

Frohe Ostern an alle und wie Coyote schon sagte lasst eure Frauen die Eier suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dummerweise müssen viele männer die nach der Hochzeit bei der Frau abgeben:biggrin5:

Ach ja, Frohe Ostern

Ich korregiere:

Dummerweise lassen sich viele männer nach der Hochzeit diese von ihrer Frau abgenehmen :biggrin5:

Sie arbeiten Stueck fuer Stueck darauf zu, die Ehemaenner merken das nicht mal. Ist ja net so als wuerde das von heut auf morgen passieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...