Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pepsi1983

Frohe Ostern

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
pomi1414   
  • 1674 posts
  • Von mir auch und lasst eure Frauen die Eier finden :skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:
    Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich :biggrin5:

:lol: Made my Day

Auch von mir Frohe Ostern an alle User und das ganze Team. Geniesst die arbeitsfreie Zeit :)

Osmanio   
  • 278 posts
  • Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich :biggrin5:

Ja, aber beschwert deine Frau sich denn nicht, dass sie endlich mal vernümftige Eier haben will? :D

An dieser Stelle selbstverständlich ein Frohes Ostern an alle &. schöne Feiertage!

Coyote   
  • 6331 posts
  • Ja, aber beschwert deine Frau sich denn nicht, dass sie endlich mal vernümftige Eier haben will? :D

Nein, tuts deine denn immer? (weil du so fragst :skep:)

Edit: Der beste Forumskopf bisher. Grosses Lob an den Designer. Gefaellt mir sehr gut :biggrin5:

Coyote   
  • 6331 posts
  • Ich sage besser nichts mehr, sonst geht der Schuss für mich noch nach hinten los und ich reite mich noch weiter rein. :D

Ja man kann sich's halt net immer aussuchen, womit man beschenkt wird und womit nicht :biggrin5:

Bleedy   
  • 2224 posts
  • Nein, tuts deine denn immer? (weil du so fragst :skep:)

Edit: Der beste Forumskopf bisher. Grosses Lob an den Designer. Gefaellt mir sehr gut :biggrin5:

Coyote,du machst mich fertig :rofl:

Aber was zur Hölle ist ein Forumskopf?

Ich hätte nie gedacht,dass ein Forum einen Kopf hat :emot-raise:

Hat es denn auch Arme und Beine das Forum? :D

Das wichtigste vergessen:

Frohe Ostern an alle und wie Coyote schon sagte lasst eure Frauen die Eier suchen ;)

dante1711   
  • 2671 posts
  • Das tut mir Leid fuer dich. Die ueberweltigende Mehrheit der Männer haben die schon immer bei sich :biggrin5:

Dummerweise müssen viele männer die nach der Hochzeit bei der Frau abgeben:biggrin5:

Ach ja, Frohe Ostern

Coyote   
  • 6331 posts
  • Dummerweise müssen viele männer die nach der Hochzeit bei der Frau abgeben:biggrin5:

Ach ja, Frohe Ostern

Ich korregiere:

Dummerweise lassen sich viele männer nach der Hochzeit diese von ihrer Frau abgenehmen :biggrin5:

Sie arbeiten Stueck fuer Stueck darauf zu, die Ehemaenner merken das nicht mal. Ist ja net so als wuerde das von heut auf morgen passieren :biggrin5: