Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinnspiel zu Socom Special Forces

Theo

Recommended Posts

Geschrieben
In meinem Alter kann das Gedächtnis nun auch schonmal abschalten...;)

lach, da bin ich ja nicht ganz allein mit der Auffassung ;) mir wars aber auch entfallen und Google half mir auf die Sprünge .. tja ist wohl ab nem bestimmten Alter so ;)

Geschrieben

ja,würde auch gerne wissen ob die gewinner schon feststehen!beim letzten gewinnspiel wurde die liste der gewinner ja auch auf der startseite verlinkt!

Geschrieben
Jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal 12:10. Es gibt sogar Menschen die noch schlafen. :biggrin5:

Wuerde mal sagen kann noch dauern wegen dem serverproblem. Gewinnspiel ist ja schon seit 5 tagen rum.

Geschrieben
Wuerde mal sagen kann noch dauern wegen dem serverproblem. Gewinnspiel ist ja schon seit 5 tagen rum.

Nein, erst seit gestern. Schau mal auf der ersten Seite.

Das Gewinnspiel wurde bis zum 29ten verlängert :J:

Geschrieben
Jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal 12:10. Es gibt sogar Menschen die noch schlafen. :biggrin5:

Das waren noch Zeiten...:J:

...als die Kinder einen noch nicht um 06:00uhr aus dem Bett geworfen haben...:emot-raise:

Geschrieben
ich habs mal irdendwo gehört.Toll bin ich der Einzige der es aus dem Gedächnis beantwortet hat?

Ich auch, auch wenn ich zu jung bin. Durchgelesen -> klick und dann nochmal in meiner play3, vorletzte Ausgabe oder so überprüft und siehe - RICHTIG xD

Man muss nur wissen um welches Spiel es geht (Hmm, welches wurde verlost??????)^^

Geschrieben

Mensch, wäre das Gewinnspiel nur ein Monat später gewesen...

Aber gut, dann hätte es ja auch rein gar nichts mehr mit Ostern zu tun :biggrin5:

Hab ja hier auch schonmal was gewonnen: Sacred 2

Hätte ich ansonsten glaub ich gar nicht gekauft, war/ist aber echt ein cooles Spiel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...