Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PS3-4ever

Beste PS3 Multiplayer Games?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
M-W-A   
  • 2355 posts
  • WWE SmackDown vs. RAw 2011 ???? Naja das würde ich zwar nicht als beste Multiplayer Spiel bezeichnen,aber ok ist deine Meinung^^

    Ich finde BF:BC 2,Killzone 2 & 3,RDR und GTA IV und was mir sehr viel fun gemacht hat war noch MoH :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    HipHop-Droper   
  • 4364 posts
  • Team Fortress 2 (the orange box).

    taktisch, grafisch und praktisch das beste MP-Spiel.

    selten einen so fließenden eigenrythmus bei einem onlinespiel gesehen.

    wenn die gegnerische mannschaft einen bestimmten schwerpunkt einer Klasse hat, dann kommt man dem entgegen, dann wiederrum ändern die gegner ihre klassenwahl, etc.

    Für mich ein Spiel, das ich immer spielen kann.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Headcrash   
  • 1762 posts
  • Kommt eigentlich auf den Geschmack an.

    Allgemein hätte ich jetzt gesagt BFBC2.

    PS3-exklusiv Killzone 2+3 als First-Person-Shooter und Uncharted 2 als 3rd-Person-Shooter, wobei Red Dead Redemption auch sehr nice ist, aber nicht PS3-exklusiv.

    Non-Shooter Games fallen mir jetzt nicht viele mit nem guten MP ein. Als Fußballfan find ich Fifa und PES ganz nice und sonst vielleicht sowas wie Little Big Planet.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Matthspace   
  • 5784 posts
  • Meiner Meinung ist der derzeit beste MP, den ich je gezockt habe Uncharted 2. Ist einfach die perfekte Mischung und nicht nur reines Geballere

    Aber auch Dirt 2 und Little Big Planet können entzücken^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×