Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
"NOT ANOTHER WORD!"

Diese Pokemon-Dämonen muss ich Dir noch raussaugen, wie Gift aus einer Wunde!! :facepalm::facepalm::xd::'>:xD:

Jeder hat so seine seltsamen Vorlieben. :D Und die Hosentaschenmonster kannst du mir kaum austreiben. ;)

Schade nur, dass sie nicht bei Sony sind und es Trophäen gäbe. xD

Geschrieben

Wer ist Dante? :D Ich kene ihn nur als sytlischen, weißhaarigen Halbdämonen (?) mit saufrechen, coolen Sprüchen auf den Lippen... Oder als Kreuzritter, der den guten, alten Kratos zu sehr kopierte, als er in die 7 Höllenkreise hinabstieg, um seine Alte zu retten... :D

Geschrieben
Wer ist Dante? :D Ich kene ihn nur als sytlischen, weißhaarigen Halbdämonen (?) mit saufrechen, coolen Sprüchen auf den Lippen... Oder als Kreuzritter, der den guten, alten Kratos zu sehr kopierte, als er in die 7 Höllenkreise hinabstieg, um seine Alte zu retten... :D

Ist ein ehemaliger S-Mod: dante1711

Geschrieben
Es gab da gewisse Unstimmigkeiten zwischen ihm und dem Team ... und nun ist er dauerhaft gesperrt.
Ist ein ehemaliger S-Mod: dante1711

Da muss aber ordentlich was passiert sein :skep:.

Nagut, gehört ja hier auch nicht hin, 518, ich kann die neue Seite schon schmecken, vielleicht bis zum WE, mal schauen :smile:.

grüße GW

Geschrieben
Vielleicht nicht ganz aber wenn ich mich anstrenge, hätte noch etwas in der Hinterhand vielleicht ;).

Hart umkämpft konnte ich mich gerade noch einen Platz vor dir halten. Morgen Nacht müsste ich noch nen kleinen Sprung machen. Danach kommt erstmal Red Dead Redemption. :smile:

Geschrieben
PauliJosi machts ordentlich Land zu mir, wann fängst du den nun dein RDR an ;), ich habe mein Kingdom Hearts angefangen ^^.

Grüße GW

Naja ich hab ja gesagt ein Update mach ich noch nen Sprung. Das war die Ratchet & Clank platin. Hab dann noch mass effect 3 endlich auf 100% gebracht. Und jetzt fang ich RDR an. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...