Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
Somit erübrigt sich die Frage ob du das Spiel verkaufen möchtest.:frown:

Ja, das erübrigt sich! Will ja auch noch´n bissel Online zocken bei dem Spiel nachdem ich jetzt die Platin hab. :smile:

...aber Matze wird Dir da bestimmt weiterhelfen können :biggrin5:

Geschrieben
Wenns um Homefront geht, kannste gerne meins haben ;)

Nee, geht um Resistance. Trotzdem danke.

@psychobill: Ja ich glaube wir werden uns einig (also ich und Matze). Wird auch mal wieder Zeit für ein paar Trophies. Die letzten zwei Tage nichts gesammelt.:banghead:

Geschrieben
Nee, geht um Resistance. Trotzdem danke.

@psychobill: Ja ich glaube wir werden uns einig (also ich und Matze). Wird auch mal wieder Zeit für ein paar Trophies. Die letzten zwei Tage nichts gesammelt.:banghead:

Ja, is zwar ne easy-platin, hat aber mir persönlich trotzdem spass gemacht! :smile:

noch 2 % brauch ich bis Level 28 und ich komm einfach nicht dazu :emot-raise:!

ups, hoppelpost und noch nicht mal 24 stunden dazwischen :smile::biggrin5::smile:

Edit Aragon :D

Weil ich es kann :D und nein war kein Doppelpost im eigentlichen Sinn ;)

Geschrieben
Ne ne ne Psycho :)

Ich bin Mitte August bei dir im Viertel Billy

Ach sieh mal an, mein alter Freund King Apfelmus meldet sich mal wieder und versaut mir meine Posts :biggrin5:

...nu siehts aus, als wäre das alles zusammen die Antwort auf den Beitrag von Dante, tze ...typisch die hochnäsigen blaublütigen mods mal wieder :biggrin5:

Ach echt, kommste mal aus dein Kaff raus und willst die große Stadt mal sehen :biggrin5:?!

lg, mein Freund ...chen :smile:

Geschrieben
ich lese hier immer fleißig mit,

aber ich halte mich meist vornehm zurück ;)#

Ja willst du deinen Lieblingsprinzen mal treffen :)

aber nur mit meiner Sekundärwaffe und dann mitten zwischen die Augen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nur Spaß, ...na mal sehen, wie es sich einrichten lässt wa :smile:

Geschrieben
da stellt sich mir doch die Frage, wie ein King gleichzeitig ein Prinz sein kann...... :biggrin5:

na eig. ist der King ja meine Prinzessin :emot-sissies: ...du verstehst :biggrin5::biggrin5::biggrin5:!

@King: na eben, genau weil Du das im virtuellem mit der S.waffe gemacht hast, hätteste es ja von mir im realem auch so verdient :biggrin5:

man ey, nun fehlt ma immernoch 1% bis Level 28 :emot-raise::banghead:, solang hab ich mich ja noch nie an einem level uff-jehalten! :smile:

Geschrieben

Ganz einfach King von Aragon und der Prinz von Berlin, und Großherzog zu Hessen :)

Ja dann gehe ich vorher aber am Kotti auch einkaufen ;) dass Chancen Gleichheit besteht ;)

Geschrieben
So heute mal wieder 1x Gold, 2x Silber und 1x Bronze geholt. Geht dann hoffentlich mal wieder nach oben.

bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise::smile:

...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler :biggrin5:) ...aber ich werde Dir folgen :biggrin5:

Geschrieben
bei mir waren es mal wieder nur 6 Bronze und das reicht nun wirklich nicht um vorne mitzumischen :emot-raise::smile:

...dafür haste ja bald eine neue Platin wa (und zwar beim Beitragszähler :biggrin5:) ...aber ich werde Dir folgen :biggrin5:

Hehe ja da warte ich schon drauf. Bei mir sind noch 5 bronzene hinzugekommen. Halbe Stunde Fifa auf Vita haben gereicht.

Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole.:biggrin5:

Geschrieben

Allerdings hat der Draga meine neu geholten atrophies nicht mit reingenommen. Hat bestimmt Angst, dass ich ihn einhole.:biggrin5:

Jaja, das macht der mit Absicht.

Klamm heimlich schmeisst der auch immer die größte Konkurrenz aus der Rangliste aber psst ;)

Geschrieben
Jaja, das macht der mit Absicht.

Klamm heimlich schmeisst der auch immer die größte Konkurrenz aus der Rangliste aber psst ;)

Dachte ich mir schon. Muss ich mich wohl mal beschweren. Oder ich warte bis ich die fehlenden 260 Plätze aufgeholt habe.:biggrin5:

Geschrieben
Dachte ich mir schon. Muss ich mich wohl mal beschweren. Oder ich warte bis ich die fehlenden 260 Plätze aufgeholt habe.:biggrin5:

das sind alles zweit dritt und zweihundertsechzigst Accounts von ihm, da wirst du keine Chance haben^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...