Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kampagne is super gemacht. Macht richtig Spaß zu spielen. Online geht noch nichts. Trophies kann man auch nicht synchronisieren. Ich nehme mal stark an das die Server erst am 20.4 online sein werden.

Weil mich schon ein paar Leute gefragt haben ob die US Version auch in deutsch is, NEIN nur englisch! Auch die Trophieliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online wäre es dann auch unfair, wenn jetzt schon die server online wären. ^^

Ich glaub das hört sich stark nach ne doppel Platin an, da das Trophäenbild auch so heist wie das US Spiel SOCOM 4.

Hier in EU heist es ja SOCOM: Special Forces. :D

...Und da deine Trophäen auf englisch sind wird es wahrscheinlich so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne is super gemacht. Macht richtig Spaß zu spielen. Online geht noch nichts. Trophies kann man auch nicht synchronisieren. Ich nehme mal stark an das die Server erst am 20.4 online sein werden.

Weil mich schon ein paar Leute gefragt haben ob die US Version auch in deutsch is, NEIN nur englisch! Auch die Trophieliste.

Und kann man Kampagne nun irgendwie im Koop spielen oder gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Trophyfreunde,

ich möchte mir eventuell SSF kaufen, aber nur wenn ich boosten kann und die Trophäen leicht zu erspielen sind! Weiss jemand, ob und in wie weit, die Trophäen schwierig zu erspielen sind. Habe nämlich kein Bock auf das Spiel, brauche aber Drophys zum Angeben, da ich nen kurzen in der Hose habe. Vielen Dank! ^^

Edit:

Hat jemand ne Trophyliste von dem Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist sehr leicht brauchst nicht boosten weil so wie ich sehe gibt es nur eine online trophy wo man ein online spiel machen muss und dann gibt noch 2oder 3 trophy wo man die story in cop machen muss was ich daweil so sehe!

So wie es aussieht ist bei Socom 4 doppel platin möglich weil man bei der US Version die trophyliste schon sehen kann ich habe die eu und bei der geht noch nichts!

Trophyliste

http://www.yourgamercards.net/game/786

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sehr leicht brauchst nicht boosten weil so wie ich sehe gibt es nur eine online trophy wo man ein online spiel machen muss und dann gibt noch 2oder 3 trophy wo man die story in cop machen muss was ich daweil so sehe!

So wie es aussieht ist bei Socom 4 doppel platin möglich weil man bei der US Version die trophyliste schon sehen kann ich habe die eu und bei der geht noch nichts!

Trophyliste

http://www.yourgamercards.net/game/786

Wow, ging ja echt flott! Marke Blitzabteilung, was? :D

Thx!

Wird gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kann man! Man kann auch ein paar trophys online machen zb 10 Hühner abschiessen oder 2 Hühner mit Granate geht super auf der Schrottplatz map habe ich durch zufall bekommen!

Aber die Einzelspieler Kampagne kann man nicht im Koop spielen, aber die Trophäen mit Kills usw. alle im Koop? Ok, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trophyfreunde,

ich möchte mir eventuell SSF kaufen, aber nur wenn ich boosten kann und die Trophäen leicht zu erspielen sind! Weiss jemand, ob und in wie weit, die Trophäen schwierig zu erspielen sind. Habe nämlich kein Bock auf das Spiel, brauche aber Drophys zum Angeben, da ich nen kurzen in der Hose habe. Vielen Dank! ^^

Edit:

Hat jemand ne Trophyliste von dem Game?

Bester Beitrag ever :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...