Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es wird gut. :)

Mfg Hitman

Online zwar nicht mehr so taktisch wie Confrontation, aber trotzdem richtig hammer.

Platin wird hier aufjedenfall leichter sein, wenn ich so überleg bei mein alten acc. hab ich bei Confrontation über 350 stunden gezockt nur für die Platin. ^^

edit: ES WIRD GUT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt ja die benutzerdefinierten Missionen die auch im Koop gehen. Hoffe aber dass man die normalr Kamoagne auch im Koop spielen kann bzw. Die ganzen trophies im Koop holen kann. Wenn das jemand bestätigen könnte wär das geil. Also sobald wer das game hat.

Benutzerdefinierten Missionen wie soll das eig. gemeint sein? ^^

Also mein S4 sollte am 20.04 kommen, teste es dann sofort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es nicht möglich sein, die Kampagne im Koop zu zocken, sehr schade. Hatte mich auch schon zu früh gefreut!!!

Es gibt jedoch neben dem Kampagnemodus noch speziell ein Koop Modus für bis zu 5 Personen, welcher gemäss diversen Tests trotzdem sehr spassig und fordern sein soll.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wird es nicht möglich sein, die Kampagne im Koop zu zocken, sehr schade. Hatte mich auch schon zu früh gefreut!!!

Es gibt jedoch neben dem Kampagnemodus noch speziell ein Koop Modus für bis zu 5 Personen, welcher gemäss diversen Tests trotzdem sehr spassig und fordern sein soll.

Grüsse

Sehr schade. Dachte das geht. Woher weisst du das? Kann man nur hoffen dass man den Grossteil der Trophies wenigstens im Koop holen kann z.b. Die Kill Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerdefinierten Missionen wie soll das eig. gemeint sein? ^^

Also mein S4 sollte am 20.04 kommen, teste es dann sofort. :D

Am 20.4 erst meins kommt morgen o übermorgen

Zitat Gameshop:

B# 714142 vom 08.04.2011 Bestellstatus: Bezahlt (08.04.2011) | versendet (14.04.2011)

Artikel Stück Gesamtpreis SOCOM 4: U.S. Navy Seals US Move Edition uncut (PS3/Multi Region / Pal kompatibel) 1 € 69,99

Mit den Benutzerdefinierten Missionen bin ich auch mal gespannt. Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4 erst meins kommt morgen o übermorgen

Zitat Gameshop:

B# 714142 vom 08.04.2011 Bestellstatus: Bezahlt (08.04.2011) | versendet (14.04.2011)

Artikel Stück Gesamtpreis SOCOM 4: U.S. Navy Seals US Move Edition uncut (PS3/Multi Region / Pal kompatibel) 1 € 69,99

Mit den Benutzerdefinierten Missionen bin ich auch mal gespannt. Freu mich schon.

Klär uns dann morgen mal bitte auf was das mit dem Koop auf sich hat. Was im Koop geht, wie es geht usw.

Ich warte nämlich auf die EU Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4 erst meins kommt morgen o übermorgen

Zitat Gameshop:

B# 714142 vom 08.04.2011 Bestellstatus: Bezahlt (08.04.2011) | versendet (14.04.2011)

Artikel Stück Gesamtpreis SOCOM 4: U.S. Navy Seals US Move Edition uncut (PS3/Multi Region / Pal kompatibel) 1 € 69,99

Mit den Benutzerdefinierten Missionen bin ich auch mal gespannt. Freu mich schon.

Morgen schon?:eek6: du hast es gut. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...