Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online und Offline Platin Trophy


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin der meinug man sollte die platin sich ohne online trophäen verdienen können. früher war man stolz drauf ein spiel durchgeschafft zu haben, heute ist man enttäuscht wenn die nicht hat. online trophäen sind gut und okay sollten aber nur zur vervollständigung der 100% dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es toll wenn alle omline tropys wie dlc´s gewertet werden man braucht sie um 1ßß% zu bekommen aber wer nur platin will braucht sie nicht dennes giebt doch schon mehrere games wo die server off sind und dadurch platin jetzt ruhiniert sind also so ein game wie heer der ringe wo das der fall ist kommt mir nicht ins haus/konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 2 Platins nur wegen Online Trophys find ich albern und zu viel des guten.Finde grade die Online Trophys sind am schwierigsten und/oder am Zeitaufwändigsten (zumindestens wenn man sie nicht boostet).Grade erst die Online Trophys machen eine Platin erst gerechtfertigt^^ Ok manche sind auch echt nervig wie in Resistance 2 10.000 Kills zu machen,da hätte man eventl. auch nur die hälfte an Kills machen können und dafür noch ne extra Online.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hhmmm......hab auch schon mal überlegt, dass es nicht schlecht wäre, wenn man einmal 100 % offline und einmal 100% online zusammenbekommen könnte.

Wobei sich 2 mal Platin wirklich blöd anhört.

Besser fänd ich dann Platin für 100 % offline und wenn man dann obendrein noch offline alles macht, kriegt man was obendrauf. Vielleicht wie jemand hier schon schrien ne Diamant-Trophäe. Oder nen goldenen Stern an die Platin-Trophäe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 platins ist quatsch!

aber das die Onlinetrophys nicht zu Platin zählen wäre aus meiner Sicht schon interessant da nicht jedermann Online gerne spielt!!

Ich auch nicht!

Spiele kann man sich auch in ner Videothek ausleihen, würde schonmal größtenteils das Geldproblem decken.

Spiele wie BFBC2 oder Call of Duty gebe ich dir recht, die Spiele leben ja im Prinzip von dem Multiplayer und da finde ich eine Platin ohne Onlinetrohpies auch nicht sinnvoll. Diese würde sich aber vermutlich auch keiner kaufen der kein Internet zum Multiplayer spielen hat aber Spiele wie z.B. Grand Theft Auto 4 würden auch gut ohne Online-Trophies beschäftigen und manchen einiges abverlangen.

Er hat geschrieben "kein Geld" und nicht "nicht genug Geld".

ich bin der meinug man sollte die platin sich ohne online trophäen verdienen können. früher war man stolz drauf ein spiel durchgeschafft zu haben, heute ist man enttäuscht wenn die nicht hat. online trophäen sind gut und okay sollten aber nur zur vervollständigung der 100% dienen.

Du musst aber auch bedenken, es gibt Spiele wo der Fokus auf dem Multiplayer ist!

b2t:

Das wär schwachsinnn, dass hat schon so seinen System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist bei den meisten schon gut so, gerade wenn der Fokus auf dem Multiplayer liegt, kann man da gut Trophies einbauen..

Und wenn nicht, dann gäbe es wohl entweder zu wenig Trophies insgesamt oder sie müssten n Haufen von richtig dummen (egal ob leicht oder schwer und kurz- oder langwierig) Trophies einbauen, was ich zum Beispiel nicht bevorzugen würde.

Natürlich gibt es Multiplayer, bei denen man keine Motivation hat oder Online-Trophies, die einfach echt lange brauchen, aber sowas muss man dann wohl investieren, weil der Multiplayer ja einfach ein Teil vom Spiel ist.

Und zu dem Punkt, dass man kein Internet hat: Das ist dann wohl eher Pech.. gerade in der heutigen Zeit stellt es wohl ein geringes Problem da, irgendwie Internet zu bekommen.. und in den Ländern, in den man es wohl wirklich nicht kann, werden wohl auch die wenigsten Leute Zeit zum Zocken haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir könnten die online-Trophäen auch wirklich gestohlen bleiben. In kompetitiven Spielen mag es ja für viele Spaß machen, weil das oft Spiele sind, die alleine gegen den Computer wenig Spaß machen. Aber gerade in Spielen, die vom Prinzip her Singleplayer-Games sind, finde ich das einfach dämlich.

Assassin's Creed finde ich zB genial, aber ich hasse diesen Multiplayermodus. Jetzt kommt auch noch so ein Mist beim neuen God of War... hoffentlich ist das nicht platinrelevant.

Mittlerweile geht mir diese Internetverbindung der Konsolen echt auf den Keks. Früher mussten die Spiele komplett ausgeliefert werden und funktionieren. Heute werden Spiele total verbuggt ausgeliefert, weil sie ja nachgepatcht werden können, und irgendein Blödsinn wird dann nachträglich als DLC um € 5-10 nachgeschmissen, der dann oftmals sein Geld nicht wert ist. Und jeder meint, man muss auf einmal einen Online-Multiplayer-Modus integrieren, weil sich die Online-Shooter ja so großer Beliebtheit erfreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Trophäen sind zu einem gut, dass man oft mit anderen gemeinsam

Trophäen erspielen kann und auch die Möglichkeit dazu hat.

Andererseits ist es unnötig Online Trophäen zu erstellen die nicht möglich

sind, ob es nun an der Zeit liegt, oder an den abgeschalteten Server! ;)

die einfach viel zu übertrieben sind siehe fc2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite nerven mich die Online Trophäen (falls das Spiel fast keiner spielt oder die Server schon abgeschaltet sind) auf der anderen Seite hab ich dadurch auch schon nette Bekanntschaften gemacht mit denen man immer wieder zockt.

Es passt schon so wie es jetz ist, nur manche Online Trophäen sollten nicht so unnütz zeitaufwendig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite nerven mich die Online Trophäen (falls das Spiel fast keiner spielt oder die Server schon abgeschaltet sind) auf der anderen Seite hab ich dadurch auch schon nette Bekanntschaften gemacht mit denen man immer wieder zockt.

Es passt schon so wie es jetz ist, nur manche Online Trophäen sollten nicht so unnütz zeitaufwendig sein!

Sehe das genauso. Bei einigen Spielen sind die Online Trophys echt geschenkt und dann gibt es solche Trophys wie die von GTA IV wo man gefühlte 3 Jahre noosen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...