Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So knapp wie möglich, so umfangreich wie nötig: Das Projekt mit Ziel die 10


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt wenn ich was erreicht habe. Da ich bisher nur 1x Bronze erreicht habe, lohnt sich kein Update.

Ich mache eines nach den Ferien.

Zitat aus den Regeln zu einem Platin-Projekt:

Aktualisierungen:
  • Maximal alle 14 Tage, der Tag ist jedem User selbst überlassen, muss der Status des Projektes aktualisiert werden. Danach wird beim User angefragt, ob das Projekt noch aktiv ist.
  • Dies beinhaltet:
    • Trophäenfortschritte
    • Spiele, die hinzugekommen oder fertiggestelt sind
    • Danksagungen an User, die geholfen haben etc.

Schreib einfach zwischendurch immer mal was. Bis nach den Ferien würde ich nicht warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ferien vorbei und das letzte ist 2 Wochen her:

Ich habe die Tomb Raider Trilogie gekauft und schon einiges an Trophäen gesammelt.

Legend 34 %

Anniversary 11 %

Bei Prototype habe ich noch 1x silber und 1x Bronze geholt (Jetzt auf 45 %). Ist auch das Spiel was ich jetzt grade in Angriff nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem letzen Update:

- bin ich in TR Legend erkennbar weiter gekommen. Auf dem PC habe ich 100%, deswegen möchte ich auf der PS3 da auch 100% haben.

- bin ich in Prototype mit den Events weiter gekommen.

Geh doch auch mal auf die fragen der leute ein ;-)

Send from handy und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht hier noch was? In wie weit wurden die Games vorbereitet, also welche Trophies fehlen noch zur Platin?

Würde mich auch interessieren.

Aber was ist mit Uncharted. Du hast geschrieben, es wäre defekt. Warum leist du es dir nicht irgendwo aus? Du stehst doch kurz vor platin, oder?

Gruß, und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir gegeben, aber das Projekt geht weiter. Jetzt beginnen die Ferien und ich habe Zeit daran zu arbeiten.

Just Cause und Infamous sind soweit das mir nur noch die höchste Schwierigkeit fehlt.

Bei Uncharted 2 fehlen mir noch höchste und Zweithöchste, wobei ich schon beim Endgegner bin.

Uncharted 1 möchte ich nicht nur in der Videothek ausleihen, weil ich das Spiel richtig gut finde und wieder eine funktionsfähige Version in meiner Spielesammlung haben möchte. Und deswegen möchte ich auch nicht teuer Leihgebühr bezahlen (von heute auf heute kostet 4 €). Sobald wieder etwas mehr Kohle da ist, werde ich das eh ersetzen, weil es meiner Meinung nach zu den besten PS3-Games zählt.

Und ich habe mich entschieden, das Spiel "Enslaved" dem Projekt noch hinzuzufügen.

Geschafft habe ich seit dem letzen Post:

2x Bronze (Heavy Rain und Enslaved)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause und Infamous sind soweit das mir nur noch die höchste Schwierigkeit fehlt.

Bei Uncharted 2 fehlen mir noch höchste und Zweithöchste, wobei ich schon beim Endgegner bin.

Ich dachte diese Spiele wären schon fertig?

edit:

Hab mir deinen Thread nochmal durchgelesen.

Ich hab das Gefühl du hast mit "Vorbereitung" etwas missverstanden.

Willst du die Spiele alle soweit vorbereiten, dass du dann an einem Tag ALLE Platins holen kannst oder willst du einfach ein Spiel nach dem anderen fertig machen. Wenn ich mir das nochmal alles so durchlese kommt es mir so vor als würdest du einfach nach einander die Platins holen. Dann müsstest du aber in den Spielerprojekte-Bereich verschoben werden.

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31072-was-ist-ein-platin-projekt.html

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/65178-regeln-startbedingungen-fuer-ein-platin-projekt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole, aber eine bessere Übersicht im Startpost wäre echt hilfreich :) Zum Beispiel wie viel % du in einem Spiel schon erreicht hast. Wie viel Trophäen du am Anfang des Projektes hattest und wie viel schon dazu gekommen sind usw.

Ist nur so ein Tipp =) Ansonsten noch viel Erfolg, egal ob Platin- oder Spielerprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte diese Spiele wären schon fertig?

Ich hab das Gefühl du hast mit "Vorbereitung" etwas missverstanden.

Ich habe das schon so verstanden, dass nur noch wenig Trophäen fehlen und es möglich ist diese an EINEM Tag zu holen.

Und die anderen Spiele dachte ich werden im Zeitraum des Projektes "Vorbeireitet". Ich weiß das mit der Schwierigkeitsstufe war nicht klug gewählt, aber ich dachte das wäre ein Hinweiß und keine Pflcht. :confused5:

Wenn ich das falsch verstanden habe, ist es halt ein Spielerprojekt, obwohl ich dachte dass das geplante Projekt vorher auf Missverständnisse untersucht wird. Naja, egal. Ist das halt ein Spielerprojekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...