Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September


Octopus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

natoll mein platin tag is frühestens der 27.01.2012! xD"

*heute erst angefangen hat*

aber das is doch auch iwie kacke so ne trophy in nen game einzubauen oder?

und dann auch noch nur ne bronzene....

mich hat ja bei prince of persia die 10 h trophy angekotzt und heute fall ich aus allen wolken als ich das im leitfaden gelesen habe! xD"

naja der tag ist schon im kalender angestrichen das ich es auch ja nicht vergesse! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich das erste Mal online war ;) Relativ kurzfristig nach Release... naja mal so Oktober anpeilen

Schau halt unter deinen Trophys nach wenn du 3 spiele am selben tag gezockt hast haste ein Datum wann du das erste mal online gezockt hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich auch in diesem elitären Club angekommen ;)

Müsste am 24.06. das erste Spiel gemacht haben, jedenfalls habe ich mir den 24. Dezember im Kalender eingetragen - wie passend :P

Leider ist für mich aus den Trophäen nicht ersichtlich wann genau es war. Irgendwann zwischen 22.6 (erste Trophäe) und 5.7. (3 Online-Games). Aber mir auch Latte ehrlich gesagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich dieses bescchissene spiel hinter mir. Werd es kein Stück vermissen. IM gegensatz zu meiner fantastischen Boostgruppe. Mit euch hat sogar dieses Spiel spaß gemacht:biggrin5:

"Kneipentreff" sag ich nur Killer

Aber mal ernsthaft so eine Verkackte Trophäe

6Monate ich sitz mit dem Game hier bis zum 24.11 dann mach ich damit ein Lufttritt vom Balkon :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich habe heute das erste mal Online gespielt. Obwohl ich das Game schon ne ganze Zeit liegen habe. Habe immer andere Sachen gespielt. Durch diese Trophäe ist aber gewiss, dass ich das Spiel in den nächsten sechs Monaten nicht verkaufen werde. :biggrin5:

Noch gefällt es mir auch ganz gut. Habe aber das Gefühl, dass es auf Dauer langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...