Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte es vor ein paar Seiten schon geschrieben wie er es verhindern könnt, wenn es keiner liest....

ich las es schon, aber es bringt mir nichts wenn ich schon auf 50 bin und nichts vom bug wusste! dachte es macht bling, tats aber nicht :dozey:

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mal eine frage bin jetzt auch 45 und hab nur noch 1 freschaltpunkt aber 2 waffen fehlen.

wie muss ich das jetzt genau machen hab keine lust nählich alles nochmal von vorne zu machener

also ich geh auf ausrüstung und dann z.b. auf den raketenwerfer.

dann kauf ich ihn und drück schnell O bis ich gefrragt werde ob ich ins hauptmenü gehen will da drück ich schnell X und gehe dann wieder rein.

Dann kauf ich die andere waffe und es müsste bling machen!

ist das so richtig ??? wenn ja probier ich es jetzt aus :biggrin5:

Geschrieben
Hää wie jetzt kann mir jemand alles erklären in der Reihenfolge wie, wo und was ich machen muss?

Nico_the_Miller hat es doch schon passend beschrieben!?

Du schaltest eine Waffe frei, gehst dann sofort raus und kannst dann den Freischaltpunkt erneut benutzen.

Geschrieben
Hää wie jetzt kann mir jemand alles erklären in der Reihenfolge wie, wo und was ich machen muss?
wen ihr lv 45 seid und ihr eine dieser Freischaltungs Marke bekommt müsst ihr halt eine der beiden Waffen freischalten und dan schnell ausdem MP Modus rausgehen ( den es speichert sich nicht) & dan wieder in den Mp modus gehen und dan die andere Waffe freischalten & schon machst °Bling°

steht auf seite 2 - soviel wäre das auch wieder nicht zu lesen gewesen.

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe mal eine frage bin jetzt auch 45 und hab nur noch 1 freschaltpunkt aber 2 waffen fehlen.

wie muss ich das jetzt genau machen hab keine lust nählich alles nochmal von vorne zu machener

also ich geh auf ausrüstung und dann z.b. auf den raketenwerfer.

dann kauf ich ihn und drück schnell O bis ich gefrragt werde ob ich ins hauptmenü gehen will da drück ich schnell X und gehe dann wieder rein.

Dann kauf ich die andere waffe und es müsste bling machen!

ist das so richtig ??? wenn ja probier ich es jetzt aus :biggrin5:

Hat bei mir nicht funktioniert :frown:

Scheiss verbuggte Trophy :banghead:

Geschrieben

bei mir gibt es gute nachtichten! Ich habe jetzt diesen Limited Editions Code im PS Store eingegeben, neues Waffenskin gekriegt, wieder ins MP rein und da hat es schon Pling gemacht:massmeeting:

Geschrieben

Hier gleich mal ne Frage bin jetzt 37 und mir fehlen noch 4 Waffen ! Hab auch die Limited Haut das hin oder kann man schon sagen das der Bug hier auftritt?

Geschrieben

Hallo alle zusammen hab mal etwas neues zur Ausgerüstet Trophie ich bin schon Stufe 47 hab alle Waffenfreischaltungen und im Menü sind auch 20/20 Waffen zu sehen, aber trotzdem bekomme ich die Tropähe nicht!!!

Ich hoffe einer von euch hat einen tipp für mich hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Geschrieben
Hallo alle zusammen hab mal etwas neues zur Ausgerüstet Trophie ich bin schon Stufe 47 hab alle Waffenfreischaltungen und im Menü sind auch 20/20 Waffen zu sehen, aber trotzdem bekomme ich die Tropähe nicht!!!

Ich hoffe einer von euch hat einen tipp für mich hab schon gegoogelt aber nix gefunden

Das Problem haben 1.745.879 andere auch ,da wirst du warten und beten müssen bis ein patch/fix kommt!Und das Problem ist uralt ,nur so nebenbei!

Geschrieben
Das Problem haben 1.745.879 andere auch ,da wirst du warten und beten müssen bis ein patch/fix kommt!Und das Problem ist uralt ,nur so nebenbei!

Ja ich hab schon gelesen das manche die Trophie nicht bekommen weil sie trotz stufe 50 nur 19/20 Waffen haben aber ich hab ja 20/20 Waffen, von dem habe ich nämlich nirgends was gelesen

Geschrieben

Bin jetzt 40 seit 2 Wochen mir fehlen noch 2 Waffen die sollten mit 43 und 45 kommen. Deswegen Spiel ich nur bis 42 1/2 und warte dann auf den Patch und doppelte EXP. Weil ich sagen muss langsam nervt es nur das Spiel wurde gut geredet und hier Bug da was anderes und und.. Spiel auf 50 und schau was passiert.

Hoffe das wir sie bekommen anderenfalls kommt das Spiel nur noch bei doppelte EXP raus..

Geschrieben

Auf der 360 gab es vor 1-2 Wochen ein Patch, der den Bug fixt wieso man keine Freischaltung bekommt (Abbruch zum Host, eine extra Freischaltung gab es aber nicht)

Seitdem kannst du problemlos spielen, vorher auch schon wenn man wusste wie der Bug zustande kam (stand von mir hier vor paar Wochen drin)

Falls also die Ps3 in den letzten Wochen auch ein Patch erhalten hat bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei euch auch gefixt wurde.

Geschrieben

nichts anstendiges wurde bis jetzt gepatch oder gefixt nur so ein schei* den niemand brauch oder der nicht auf fällt. und das manche leute die waffentrophy nur durch einen glitch bekommen können der nur bei der limited edition zustande kommt wieso auch immer darf ja auch nicht sein. auf normalen weg kommt die trphy jedenfalls nicht bei der normalen edition oder mit sehr viel glück. da hält EA wieder mal mit dem namen hin und dann kommt wieder so ein bug überfülltes ding bei raus. also ich lass mich mal überraschen ob die hingabe trophy kommt .

Geschrieben

Moin, ich bin jetzt auf Level 27 und habe noch zwei Waffen-freischaltungen übrig. So sollte ich in näherer Zukunft auf Level 39 kommen, kann man diesen Trick dann auch mit zwei gleichzeitig verwenden ? Z.B. ich kaufe bei dem ersten mal direkt zwei und danach auch wieder zwei, oder gehts das wirklich nur eine nach der anderen ?:smile:

Geschrieben
Moin, ich bin jetzt auf Level 27 und habe noch zwei Waffen-freischaltungen übrig. So sollte ich in näherer Zukunft auf Level 39 kommen, kann man diesen Trick dann auch mit zwei gleichzeitig verwenden ? Z.B. ich kaufe bei dem ersten mal direkt zwei und danach auch wieder zwei, oder gehts das wirklich nur eine nach der anderen ?:smile:

das musst du ausprobieren das hab ich nicht getestet mein bruder hatte obwohl der 2 freischaltpunkte hatte immer nur einen verwendet.

Geschrieben

ich glaub mit 2en wirds nicht funktionieren, weil du ja so schnell wie möglich ausm mp raus musst, damit es nicht speichert und wenn du 2 kaufst denk ich mal, dass die 1. waffe gespeichert wird :o

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...