Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet


Blueblooder85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Level 30 habe aktuell keine Freischaltung und es fehlen 6 Waffen. Kann man schon was prognostizieren? :D
Bei mir gab es zum Glück nicht den Bug. War total erleichtert, als dann die Trophy kam :D

weißt du noch, nach welchen leveln du die waffenfreischaltungen bekommen hast? eine reihenfolge wäre für alle vom bug betreffenden zockern interessant zu wissen, ob sie von dem bug betroffen sind oder nicht.

ich bin jetzt aktuell nach meinem ersten nanosuit-neustart auf level 29 und habe 14 von 20 waffen freigeschalten, also fehlen mir ebenfalls noch 6 waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen kleinen tip wir ihr die trophäe ganz sicher bekommt

wen ihr lv 45 seid und ihr eine dieser Freischaltungs Marke bekommt müsst ihr halt eine der beiden Waffen freischalten und dan schnell ausdem MP Modus rausgehen ( den es speichert sich nicht) & dan wieder in den Mp modus gehen und dan die andere Waffe freischalten & schon machst °Bling°

ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

(bei wir war es genau so ich war halt lv 45 und ich hatte eine Marke und noch 2 waffen zum freischalten ... ihr habt zwar am enden von lv 50 nicht beide waffen aber die trophäe)

Wenn dieser Trick funktioniert, dann müsste ich doch theoretisch mit einer einzigen Freischaltmarke gleich alle Waffen freischalten (sozusagen boosten) können, oder? Also mit der ersten Freischaltung gleich Waffe freischalten, schnell raus, rein, nächste Waffe freischalten, raus, rein, nächste Waffe, usw?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weißt du noch, nach welchen leveln du die waffenfreischaltungen bekommen hast? eine reihenfolge wäre für alle vom bug betreffenden zockern interessant zu wissen, ob sie von dem bug betroffen sind oder nicht.

ich bin jetzt aktuell nach meinem ersten nanosuit-neustart auf level 29 und habe 14 von 20 waffen freigeschalten, also fehlen mir ebenfalls noch 6 waffen.

Schau mal auf der 2. Seite des Crysis-Forums, da ist ein ´Fred "Waffenfreischaltungen", dort gibt es die Liste der Freischaltlevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser Trick funktioniert, dann müsste ich doch theoretisch mit einer einzigen Freischaltmarke gleich alle Waffen freischalten (sozusagen boosten) können, oder? Also mit der ersten Freischaltung gleich Waffe freischalten, schnell raus, rein, nächste Waffe freischalten, raus, rein, nächste Waffe, usw?

du meinst sicherlich nach dem neustart. wäre eine überlegung wert. aber ich hab irgendwo gelesen, dass dies nicht geht. erst wenn du lvl 45 bist irgendwie. den grund versteh ich aber auch nicht.

hat eigentlich schon jemand versucht, der wie ich alles freigeschaltet hat mit jeder waffe einen kill zu machen, sodass man einen kill mit jeder waffe in der statistik hat. vielleicht merkt das spiel dann endlich, aha der hat alle waffen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 45, alle Waffen freigeschalten und keine Trophae bekommen. Hat sie jemand nachträglich bekommen ohne ins Prestige zu gehen?

wenns bei mir dann auch nicht geht, scheiß ich auf die trophy. hab jetzt einmal nanosuit neu gestartet, bin level 42 und brauch noch 2 waffenfreischaltungen bei level 43 und 45, wenn es dann nicht bling macht, verzichte ich aus puren frust auf platin bei diesem spiel.

edit: hab sie bekommen. im ersten umlauf von rang 50 nicht, dann nanosuit neu gestartet und dann level 45.

ich hab genau darauf geschaut, dass ich zum schluss, wo ich die waffenfreischaltungen bekomme, nicht mehr als nötig die level überspringe. wollte da dann nicht zu gierig sein - vielleicht lags auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen, bin auch lvl 50, hab alle waffe jedoch keine trophy, wo und wie kann ich jetzt nanusuit restart machen? finde das nirgendwo :-S

Du musst Level 50 auch durchspielen, dann steht im Menü "Nanosuit neustarten", bei mir kam die Trophy dann aber auch nicht.

Jetzt bin ich wieder Level 18 und mir fehlen schon wieder Freischaltpunkte, es ist zum kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...