Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende der Kampagne, Diskussion (SPOILER!!)


GoLd

Recommended Posts

Was haben die Menschen eigentlich gegen den Spieler? Wieso werde ich angegriffen? :emot-raise:
Weiß das niemand? :D

Weiß es nicht mehr so genau, aber wurde nicht ziemlich zu beginn des Spiels in einem Rundfunk von Lockhart, daß alle Menschen, die von Alien-Sporen infiziert wurden, getötet werden sollten, und daß 'Prophet' auf jeden Fall getötet werden soll, weil er ein gefährliches biologisches Experiment sei. Denke mal, daß es so war, .. weiß ich nicht mehr so genau .. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich denk das es sehr wohl Prophet am Schluß ist und nicht mehr Alcatraz :-)

mit dem Erreichen der 100 % des NanoSuit bekommt der Anzug das Gegengift für die Spore,....als er zum 1.Mal mit Ghoud zusammentrifft ist der Anzug auf 21 %,daraufhin wird klar das der Nanosuit mehr ist als nur ein "Anzug",..umzwar er ne Art Viralen Code zusammenstellt....

Bei den 100 % denk ich das Prophet nun auch die Kontrolle über den Körper von Alcatraz "völlig"übernimmt,.....ein level heißt ja "Lebender Toter" ;-)

nich umbedingt, Prophet is ja nur der Name der ihm gegeben wurde, NR.1 also der farbige heißt ja auch anders. Sozusagen ein spitzname.

Aber das beide im Anzug sitzen is auch klar man hört ja seine stimme (immer)

Und Alcatras sagt ja nie was!!!!

und das eine Level "lebender Toter" heißt so weil Alcatras ohne den Anzug tot wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich daveman auf Seite 1 nur anschließen. Alcatraz dient nur als "Lückenfüller", so dass Prophet einen Körper für den Nanosuit besitzt, der stark genug ist. Auf jeden Fall gehört Crysis 2 für mich zu einem Epic-End Game, in Sachen Shooter... und ich habe durchaus schon viele Shooter-Games gezockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich daveman auf Seite 1 nur anschließen. Alcatraz dient nur als "Lückenfüller", so dass Prophet einen Körper für den Nanosuit besitzt, der stark genug ist. Auf jeden Fall gehört Crysis 2 für mich zu einem Epic-End Game, in Sachen Shooter... und ich habe durchaus schon viele Shooter-Games gezockt....

vill. is Prophet auch der Anzug!!!

und der Brauch en Wirt, weil die Nanostruktur ja von den Alienviren befallen is.........oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vill. is Prophet auch der Anzug!!!

und der Brauch en Wirt, weil die Nanostruktur ja von den Alienviren befallen is.........oder so.

Genau das denke ich auch, es wurde ja auch andauernd gezeigt, wie die Atome und Zellen des Anzuges, die Alcatraz's eingenommen haben. Und so wurde Alcatraz zu einem Teil von Prophet:smile:

Wirklich 100%ig sicher bin ich da aber auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...