Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

Am 19.1.2017 um 22:18 schrieb MarciX:

+ 1S9e504a.png 19.01.2017 (PS4)

 

Was hälst du davon wenn man auch Anmerkungen zu dem Abschluss der DLC's/Doppel 100% etc. mit angibt?

Dort steckt immerhin auch Arbeit drin.

Naja, Doppelplatin habe ich ja schon mit aufgenommen, da ich finde, dass sowas erwähnt werden sollte. Bei DLC´s weiß ich nicht so. Es ist ja der Platin-Club und es zählt ja nur die Platin. Ich würde jetzt nicht hinschreiben, welche DLC´s man hat. Ob man 100% hat, könnte ich mir noch vorstellen.

 

Aber schreib vlt mal, wie du dir das Vorstellst, wie man es am besten hier im Club verankern könnte und vor allem, wie die Umsetztung aussieht. Wie und wo sol ich das vermerken. Ich hab schon die ein oder andere Idee, ich würde aber auch gern eure Ideen/Meinungen dazu hören.

 

Gruß

SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb MarciX:

@SB-28-SB

 

Da musst du dich gar nicht allzu verrückt machen, denn ich denke einfach >> (100%) dahinter schreiben bei den entsprechenden Spielen reicht völlig aus.

 

Ja, finde ich keine schlechte Idee. Werde ich dann mal umsetzten. Wenn ich es heute nicht mehr mache, kann ich es erst in " Wochen machen. Da bitte ich dann um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 22/01/2017 at 10:35 AM, SB-28-SB said:

Ja, finde ich keine schlechte Idee. Werde ich dann mal umsetzten. Wenn ich es heute nicht mehr mache, kann ich es erst in " Wochen machen. Da bitte ich dann um Verständnis.

Finde die Idee auch recht gut. Bei mir kommt jetzt zusätzlich noch die Doppel 100% in BO3 hinzu (PS3 Version vor kurzem abgeschlossen). 

 

Mir fehlt jetzt nur noch Ghosts auf der PS4 um die wirklich "perfekte" CoD Sammlung zu haben (alle Games mit allen DLCs auf allen Konsolen), wäre es da möglich das auch einzutragen/ eventuell eine neue Farbe dafür zu haben? Habe auch den ersten Infinite Warfare DLC vor ein paar Tagen abgeschlossen (falls das mit 100% schon mit eingetragen wird)

 

 

Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb MarciX:

Dieses doofe lila :dozey:.

Dann verleiht der Leiter hier bitte an allen eine Vita! ; )

Vlt werde ich da noch eine Änderung vornehmen und die Vita Platin nur noch mit einem blaune Sternschen versehen. ;)

Aber du warst der Grund, weil ich es so gemacht habe, da du noch kein IW 100%  hast :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Vlt werde ich da noch eine Änderung vornehmen und die Vita Platin nur noch mit einem blaune Sternschen versehen. ;)

Ja richtig , unternehme mal eine Veränderung dafür, denn eine Vita sollte keinen Boni haben hier. ; )

Eine PS3 hat/hatte jeder bereits hier wohl und eine PS4 wie du siehst ja anscheinend auch.

Die Vita ist mega out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarciX:

Ja richtig , unternehme mal eine Veränderung dafür, denn eine Vita sollte keinen Boni haben hier. ; )

Eine PS3 hat/hatte jeder bereits hier wohl und eine PS4 wie du siehst ja anscheinend auch.

Die Vita ist mega out.

Dann mach du aber noch IW auf 100% :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB:

Dann mach du aber noch IW auf 100% :D

Gewähr mir einen Aufschub :D.

Das sind sowieso nur unbedeutende Prozent'chen 'momentan'.

100% sollte für insgesamt , also Vollständigkeit stehen und nicht zur Momentaufnahme im Sinne von DLC 1/4 = 100% sondern 1/4 =/ 100% ;P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, MarciX said:

Ja richtig , unternehme mal eine Veränderung dafür, denn eine Vita sollte keinen Boni haben hier. ; )

Eine PS3 hat/hatte jeder bereits hier wohl und eine PS4 wie du siehst ja anscheinend auch.

Die Vita ist mega out.

Naja ein wahrer CoD Fan lässt sich von nichts stoppen :D. Da kommt sogar dieses unbrauchbare Teil ins Haus wenn es sein muss ^^

 

Außerdem ist die Vita Platin die schwerste CoD Platin wegen der schlechten Steuerung : P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

 

Wie man vielleicht schon bemerkt hat, wenn man sich den Startpost angeschaut hat, ist eine Kleinigkeit... Okay, eine größere Kleinigkeit dazu gekommen. Richtig, es ist ein neues Banner, welches die Überschrift und das Thema des Clubs widerspiegelt. Hoffentlich gefällt euch es. Meines Erachtens nach können alle Mitglieder hier im Club mit Fug und Recht behaupten, dass das von der Aufmachung her einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Club im ganzen Forum  ist :D

Der Künstler, der dieses Meisterwerk vollbracht hat, ist kein geringerer als @NeXsusAir143. Wer sonst hätte so eine tolle Arbeit leisten können. Er hat auch schon den Signaturbanner für den Club entworfen und designt. Wenn ich an ein Design denke, denke ich auch gleichzeitig an ihn, denn er setzt die Vorstellung in Realität um. Ich bedanke mich im Namen des ganzen Clubs für dieses tolle Banner. Ohne dich, sähe der Club bei weitem nicht so schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

 

Leider habe ich nun eine nicht ganz so gute Botschaft für die Club und auch keine schöne Aufgabe, die damit verbunden ist :/

 

Erscheint ein neues Call of Duty hat man laut Regeln 6 Monate Zeit, die Platin des neuen Call of Duty zu erspielen. Leider haben 3 Veteranen sich seit Erscheinung von "Call of Duty Infinite Warfare" und "Call od Duty Modern Warfare Remastered" nicht mehr hier im Club gemeldet und damit ist davon auszugehen, dass sie mindestens in einem der beiden Spiele kein Platin-Trophäe habe. Ich bedauere es sehr, dass dieser Club nun um drei Veterane schrumpft.

 

Dieser drei Veterane werden aus der Ruhmeshalle der Call of Duty Veteranen ehrenvoll entlassen und verabschiedet:

@apophi_s

@Baddrag28

@StevenMc7

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim zocken und vielleicht sieht man sich ja eines Tages hier Club wieder.

 

Damit halten nur noch sieben tapfere Veteranen den Club. Ich hoffe, dass wir alle auch nächstes Jahr uns hier um dieser Zeit im Club noch vereint sein werden.

 

Auf eine gute Platin in Call of Duty WW2.

 

SB-28-SB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2017-5-13 at 5:16 PM, SB-28-SB said:

Update

 

Da das DLC "Call of Duty Black Ops III: Zombies Chronicles" bereits in der Trophäenliste steht, hat nun kein Spieler mehr 100 %. Damit werden @Steiny77 und @Jeanmi96 nun wieder grün. Habt ihr beiden auch das DLC wieder 100 %, geb kurz Bescheid und ich trage es ein, dass ihr wieder lila seid ;)

 

Gruß

SB

War innerhalb von 8,5h auf 100%, hättest dir nicht die Mühe machen müssen meine Farbe zu ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...