Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2011


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man damit rechnet

abakus.jpg

dauert es dann auch was länger. :D

Dann schafft euch n paar von den Kindern an::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wIiDomlEjJw]YouTube - Amazing Abacus Math Video[/url]

Oder eine Chinesin mit Taschenrechner::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=srg2uxeM4F8]YouTube - Hyper speed calculator lady[/url]

Oder Kids, die alles im Kopf rechnen::eek6::eek6::eek6::eek6:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vIP4i4XlfAU&feature=related]YouTube - Mental Math[/url]

Aber b2t:

Mal wieder ein schöner Bericht. Wie immer sehr interessant und informativ.

Leider hab auch ich die Nachricht von Mr. Robot vermisst. Bin nur per Zufall darüber gestolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man aktiv im forum ist hat man die meisten sachen ja schon so mitbekommen , aber schön zu lesen was alles in einem monat passiert ist. top weiter so :)

aber kann es sein das ihr was vergessen habt? MarcCeon is Back ;)

Stimmt. Haben wir garnicht drin. Aber ich glaube, die meisten haben das auch so mitbekommen. :cool2: Tragen wir dann evtl. noch. im April-Bericht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find diese spieletest-nummer nicht so gut. jeder müsste 1 spiel pro woche nicht nur durchspielen, sondern rauf und runter spielen um einen aussagekräftigen test zu schreiben. Ich würde dies usern überlassen die dieses spiel tatsächlich länger gespielt haben, dann am besten so etwas wie eine kontrolle, also dass diese reviews freigeschaltet werden müssen, sobald sie gut genug und für alle gut ausformuliert sind.

Denn bisher gibts ja auch nich grad sehr viele tests... Mit user reviews würde es aber sofort zu jedem x-beliebigem spiel ein review geben, und die zugeteilten moderatoren wären eher damit beschäftigt sie zu kntrollieren, als ab und zu mal ein review zu schreiben

Ansonsten echt fast nur gute nachrichten! Ich finds einmalig wie viel mühe investiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find diese spieletest-nummer nicht so gut. jeder müsste 1 spiel pro woche nicht nur durchspielen, sondern rauf und runter spielen um einen aussagekräftigen test zu schreiben. Ich würde dies usern überlassen die dieses spiel tatsächlich länger gespielt haben, dann am besten so etwas wie eine kontrolle, also dass diese reviews freigeschaltet werden müssen, sobald sie gut genug und für alle gut ausformuliert sind.

Denn bisher gibts ja auch nich grad sehr viele tests... Mit user reviews würde es aber sofort zu jedem x-beliebigem spiel ein review geben, und die zugeteilten moderatoren wären eher damit beschäftigt sie zu kntrollieren, als ab und zu mal ein review zu schreiben

Ansonsten echt fast nur gute nachrichten! Ich finds einmalig wie viel mühe investiert wird.

Warum muss man ein Spiel rauf und runter spielen? Wenn man das Spiel bis zu einem gewissen Grad spielt, dann evtl. noch etwas den Multiplayer, dann kann man doch schon was dazu sagen. Oder meinst du, das die Printmedien die Spiele von Anfang bis Ende spielen.

Es sollte halt nur alles auf "Herz und Nieren" getestet werden. Je nach Spiel ist das zwar mal was mehr, aber du musst nicht Spiele wie z.B. Fallout New Vegas durchspielen um eine Meinung zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum muss man ein Spiel rauf und runter spielen? Wenn man das Spiel bis zu einem gewissen Grad spielt, dann evtl. noch etwas den Multiplayer, dann kann man doch schon was dazu sagen. Oder meinst du, das die Printmedien die Spiele von Anfang bis Ende spielen.

Es sollte halt nur alles auf "Herz und Nieren" getestet werden. Je nach Spiel ist das zwar mal was mehr, aber du musst nicht Spiele wie z.B. Fallout New Vegas durchspielen um eine Meinung zu bilden.

Ich denk mal es laeuft hier dabei nur auf die Langzeitmotivation und den Wiederspielwert raus. Assassins Creed 1 sah zum Beispiel grossartig aus und hatte auch zu Anfang richtig Spass gemacht. Nur waren halt die Missionen immer die selben und so wurde es gähnend langweilig.

Waer fuer mich jetzt der einzig ersichtliche Grund ein Spiel "rauf und runter" zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal es laeuft hier dabei nur auf die Langzeitmotivation und den Wiederspielwert raus. Assassins Creed 1 sah zum Beispiel grossartig aus und hatte auch zu Anfang richtig Spass gemacht. Nur waren halt die Missionen immer die selben und so wurde es gähnend langweilig.

Waer fuer mich jetzt der einzig ersichtliche Grund ein Spiel "rauf und runter" zu spielen

Ja, stimmt schon, aber wenn einer berufstätig ist und nicht soviel Zeit hat. Mein Beispiel mit Fallout New Vegas, da bin ich jetzt (ok, mit Nebenmissionen) ca. 90 Stunden dran. Das kann man für den Test nicht machen, aber man würde trotzdem erkennen, das es eine Langzeitmotivation hat. Andere Spiele, wie Homefront hat man in 5 bis 6 Stunden durch, da ist das Durchspielen für einen Test nicht wirklich problematisch. Oder GT5, eigentlich sind alle Rennen fast gleich, wenn man mal unterschiedliche Autos und Strecken aussen vor lässt, bräuchte man, mMn auch nicht bis zum Ende spielen, würde garnicht gehen. Das machen ja auch die Printmedien nicht. Die haben da vielleicht noch ein etwas anderes Vorgehen, aber durchspielen, das machen die mit Sicherheit auch nicht. (Wobei, ich war noch nie dabei, kann es nicht beurteilen, aber man liest ja die Zeitungen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, was alles so pulsiert hier. Die Tests sehen ja bis jetzt ganz interessant aus, ich weiß aber nicht, ob wir uns damit einen Gefallen tun. Diese Tests tragen zur eigentlichen Info des Seitenthemas (nämlich Trophäen) nicht wirklich viel bei. Und PS3-Allgemein Foren gibts unendlich viele andere. Seh es ziemlich skeptisch, weils Ressourcen frißt (die, der Leute, die sich damit beschäftigen). Aber mal schauen, wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, was alles so pulsiert hier. Die Tests sehen ja bis jetzt ganz interessant aus, ich weiß aber nicht, ob wir uns damit einen Gefallen tun. Diese Tests tragen zur eigentlichen Info des Seitenthemas (nämlich Trophäen) nicht wirklich viel bei. Und PS3-Allgemein Foren gibts unendlich viele andere. Seh es ziemlich skeptisch, weils Ressourcen frißt (die, der Leute, die sich damit beschäftigen). Aber mal schauen, wie es sich entwickelt.

Da haengen sicher auch Sponsoren dran denk ich. Und warum nicht die Bandbreite damit erweitern, wenn es uns Werbung erspart und uns zusaetzliche Klicks verschafft.

Jemand der diese Seite nicht kennt und nach Tests googlet, koennte ja auch mal hier landen, sieht dass es hier Antworten auf noch so viel mehr gibt, bleibt hier und informiert vlt. auch noch Andere. So denk ich mir das jedenfalls :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die tests der mods sind zwar gut, aber ich bin ein wenig skeptisch ob das mit der quantität klappt. Versteht mich nicht falsch! Ich finds toll dass ihr euch vornehmt sogar ein test-team einzurichten (bzw, habt ihr ja schon) aber die müssten dann auch privat ständig spiele durchbüffeln.

Bin ich da allein mit der meinung dass es cool wäre von jedem spiel ein test hier zu haben, selbst wenn es vor mehr als 2 monaten erschienen ist? Es machen doch die user, und sie würden es gerne machen, und das test team müsste sich überwiegend tests durchlesen und möglicherweise zum aufbessern zurückschicken oder sie einfach (nicht) veröffentlichen. Also das ist nur ne anregung. Ich find das nur fraglich ob dann genug tests da sind, weil man dann sein spiel, dass man sich vielleicht kaufen will hier nicht findet, und dann sowieso googeln muss und nachher googelt man sofort um sich zeit zu sparen.

Und mot ner schablone, ähnlich wie beim leitfaden, ginge das bestimmt recht zivilisiert und es bleibt übersichtlich.

Naja was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, die tests der mods sind zwar gut, aber ich bin ein wenig skeptisch ob das mit der quantität klappt. Versteht mich nicht falsch! Ich finds toll dass ihr euch vornehmt sogar ein test-team einzurichten (bzw, habt ihr ja schon) aber die müssten dann auch privat ständig spiele durchbüffeln.

Was meinst du, was die machen? Was meinst du, was hinter einem Test ein Arbeitsaufwand steckt? Oder denkst du, das die sich das aus den Fingern saugen? Die spielen die Spiele schon intensiv, so das man sich eine Meinung bilden kann. Wie gesagt, RPG's, die vielleicht Tage oder Wochen in Anspruch nehmen, sowas vielleicht weniger (kommt aber auch mal vor) aber alle neuen Spiele haben doch kaum noch wirklich Spielzeit. Was sind heute noch 10 Stunden? Das ist doch schon bald ein langes Spiel.......

Bin ich da allein mit der meinung dass es cool wäre von jedem spiel ein test hier zu haben, selbst wenn es vor mehr als 2 monaten erschienen ist? Es machen doch die user, und sie würden es gerne machen, und das test team müsste sich überwiegend tests durchlesen und möglicherweise zum aufbessern zurückschicken oder sie einfach (nicht) veröffentlichen. Also das ist nur ne anregung. Ich find das nur fraglich ob dann genug tests da sind, weil man dann sein spiel, dass man sich vielleicht kaufen will hier nicht findet, und dann sowieso googeln muss und nachher googelt man sofort um sich zeit zu sparen.

Und mot ner schablone, ähnlich wie beim leitfaden, ginge das bestimmt recht zivilisiert und es bleibt übersichtlich.

Naja was meint ihr?

Wir können garnicht alles testen, gerade die älteren, da fehlt dann wirklich die Zeit für. Du musst bedenken, das alle Arbeiten hier, das ist unsere Freizeit, und wir haben noch ein Real Life. :)

Aber einfach mal überraschen lassen, was noch alles kommt. Wir haben ja gerade erst begonnen damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du, was hinter einem Test ein Arbeitsaufwand steckt?

Wir können garnicht alles testen, gerade die älteren, da fehlt dann wirklich die Zeit für. Du musst bedenken, das alle Arbeiten hier, das ist unsere Freizeit, und wir haben noch ein Real Life. :)

das ist dich genau das, wovon ich rede, weshalb die hilfe der user in anspruch zu nehmen vlt gut wär^^ die würden das gerne machen, einfach nur damit ihr test gelesen wird und vielleicht sogar auch kommentiert wird, da müsst ihr nicht mal drum bitten ;)

aber gut, ich lass mich überraschen wie das später aussehen wird! ihr packt es so oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist dich genau das, wovon ich rede, weshalb die hilfe der user in anspruch zu nehmen vlt gut wär^^ die würden das gerne machen, einfach nur damit ihr test gelesen wird und vielleicht sogar auch kommentiert wird, da müsst ihr nicht mal drum bitten ;)

aber gut, ich lass mich überraschen wie das später aussehen wird! ihr packt es so oder so

Wie du siehst, steht es ja bei den zukünftigen Projekten. Aber es ist noch nicht soweit fertig, das es umgesetzt wird. Aber es wird kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...