Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

Ich mach doch nicht so 'n Aufriss, wegen ner lumpigen Trophycard für's internet. Ich frag mich nur ob sowas speziell fuer xmb auch kommt,weil mir der bisherige Trophyraum ueberhaupt nicht zusagt und mich es allgemein interessiert. das ist schon alles. nicht alles was mein interesse weckt muss ich auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will sie ja momentan auch nicht. Verspüre das Verlangen noch nicht. Wenn dann nehme ich die Card von Playfire. Soll ja Designs haben und ich brauch mich nicht anzumelden...

Und erst bis folgende Ungereimtheiten geklärt wurden...

Zitat:

Aber ganz fehlerfrei funktioniert es noch nicht.

Die %-Zahl der Trophies passt noch nicht, er nimmt die Anzahl nicht den Wert,

die Aufzählung passt noch nicht (nach 1 kommt 11 und nicht 2)

und die "besonderen Freunde" werden auch noch nicht gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so schlimm ist er nicht, ich muss ehrlich sagen das ich es gut finde wie er zu seinem Geschriebenen steht, auch wenn ich zu Beginn hier noch nicht wusste wie man mit Coyote umgehen muss :biggrin:

Also Schade über mich :biggrin:

In all der Zeit hab ich ihn und seine Beiträge sehr zu schätzen gelernt und weiß das Coyote doch ein Lieber, Hilfsbereiter und sehr guter User hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so schlimm ist er nicht, ich muss ehrlich sagen das ich es gut finde wie er zu seinem Geschriebenen steht, auch wenn ich zu Beginn hier noch nicht wusste wie man mit Coyote umgehen muss :biggrin:

Also Schade über mich :biggrin:

In all der Zeit hab ich ihn und seine Beiträge sehr zu schätzen gelernt und weiß das Coyote doch ein Lieber, Hilfsbereiter und sehr guter User hier ist.

Ich werd schon rot :biggrin:

@exarot

Das hast du aber schön gesagt. :rolleyes:

Aber arrogant ist echt hart jetzt für mich :biggrin: . Ich halt mich eher für zynisch. Das ich dich schon jetzt nerve, wo du doch noch gar net solang dabei bist, ehrt mich und bestärkt mich das noch weiter zu treiben. Ich bin so schlimm :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so schlimm ist er nicht, ich muss ehrlich sagen das ich es gut finde wie er zu seinem Geschriebenen steht, auch wenn ich zu Beginn hier noch nicht wusste wie man mit Coyote umgehen muss :biggrin:

Also Schade über mich :biggrin:

In all der Zeit hab ich ihn und seine Beiträge sehr zu schätzen gelernt und weiß das Coyote doch ein Lieber, Hilfsbereiter und sehr guter User hier ist.

Ich glaube du hast das Thema nicht richtig verstanden. :emot-raise:

Zur Erinnerung das ist der:

Zitat:

Ich kotz mich mal so richtig über den Coyoten aus Thread :biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon lange kein Vorstellungsthread mehr. :biggrin:

Das Thema wurde von Coyote persönlich geändert und du kannst nichts dagegen unternehmen. :P

HAHA

Er könnte schon, denn er ist Mod, also Schluss jetzt. Ich freu mich hier über alles und fast jeden und da ist's egal in welcher Art. Ob so oder so, ich lach ueber alles. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha schon 1000 Hits fuer meine "Vorstellung". Find ich

:cool: und es werden mehr,

da DU (ja DU) grad den Thread angeklickt hast, weil er so schoen Fett und Schwarz im Forum steht. DU glaubst deshalb etwas neues zu lesen hier. Tja bis auf diesen Post hier der darauf hinweisst, dass ich schon

1000 Hits

hab, wirst DU sonst nix neues hier finden :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...