Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coyote


Coyote

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab was gefunden:

Mich kotz an, dass er sich

entweder nach eine in Nordamerika verbreitete Wildhundart bezeichnet. Was ich eher glaube nach dem Anzeigenbild zu schließen. Die schreibt man aber: Kojote

oder nach den Künstlernamen des amerikanischen Schauspielers Robert Peter Cohon alias Peter Coyote nennt, der nichts anderes in seinem Leben gemacht hat als in 23 Filmen zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Coyote ist ja nur 2 Jahre jünger als du? 28 und 30. Dachte bei den ganzen Anspielungen, dass du älter wärst, bist aber eh "erst" 30. Und anscheind noch voll im Saft^^.

Coyote schmeckt schon den erdigen Geschmack im Mund ^^, wie er einmal in einem seiner Beiträge schrieb.

(In meinem Alter, finde ich natürlich schon das 30 ur alt ist...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Genesis

guck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny. und wegen ballabu,das baujahr macht den unterschied, besser gesagt das jahrzehnt :biggrin:

@ballabu

das ist mein Thread also unterlass es bitte Fotos von dir hier rein zu stellen, denn ich will net vorzeitig erblinden, sondern noch ne weile lesen koennen was im forum steht :biggrin:

@all

Dass gefaellt mir tobt euch aus.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genesis

guck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny.

@ballabu

das ist mein Thread also unterlass es bitte Fotos von dir hier rein zu stellen, denn ich will net vorzeitig erblinden, sondern noch ne weile lesen koennen was im forum steht :biggrin:

@all

Dass gefaellt mir tobt euch aus.:biggrin:

Ich will ein Geständnis das du zugibst das du das Schaf entführt hast.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genesis

guck mein Avatar an. Wile E. Coyote ist der Name und ist der Star von Bugs Bunny.

Dachte du irgnorierst negative Bemerkungen über dich? Kenn den Typen eh.... Wusste aber nicht, dass deine Inspiratiton durch diese Comic Figur entstand.

@all

Dass gefaellt mir tobt euch aus.:biggrin:

Gel, das ur alte Thema kommt gerade richtig in Schwung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...