Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RuS-STyLeZ

Die Eier

Recommended Posts

Hi

Muss man die Eier, für die Trophy in seinem Inventar haben oder reicht es, wenn man die einfach mal gefunden hat?

mfg, RuS-STyLeZ

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn jemand alle 4 sorten braucht kann ich gerne aushelfen. einfach adden.. bin die nächsten tage täglich am zocken

wenn jemand alle 4 sorten braucht kann ich gerne aushelfen. einfach adden.. bin die nächsten tage täglich am zocken

muss man die nicht aufheben ?

man muss die eier nicht aufheben.. sobald man alle 4 eier hat macht es bing egal woher..

@morrok: habe dir mal ne freundesanfrage (natürlich mit text) geschrieben, währe cool wenn du mir die eier mal rüber geben könntest:smile:

am besten gleich zweimal, falls ich bei der trophie "Ei-Sauerei" daneben werfe:biggrin5:

nein nein rain, es ist doch nicht so, wie es aussieht..bleib bei mir:biggrin5:

er hat nun mal alle vier sorten und du nur drei...habe dich trotzdem lieb:smile:

@morrok

kannst du mir vllt später auch mal kurz n ei rüberschieben? brauche nur noch das goldene Ei

wenn ja adde mich bitte

also eines brauch ich wegen der trophie.... dann hab ich alle 4 sorten... wenn du aber 1000 hast und duplizieren kannst waere ich dir auch 1000 fach dankbar :)

denn das dauernde spielen und verkaufen spielen verkaufen an items hin und her geht scho auf die nerven xD

könnte jemand mir bitte helfen

eier duplizieren.. weil ich brauche dringend Geld

ich habe derzeit 8ei(weiß) 3ei(braun) und 2ei(vergammelt) und ein goldenes fehlt mir auch noch..

danke im voraus

@tmike

Deine Anfrage nehme ich später an und dann bekommst du bald dein Ei1

@zucide_de

Ich kann dir die ganzen Eier geben. Inkl. der ganzen kommenden Anfragen der Community! :biggrin5:

Die Eier kommen doch alle automatisch im Spiel wenn man es einmal durchspielt.

Nein, das Goldene Ei kriegst du nur wenn du ein Huhn hin und her scheuchst, irgendwann legt es dann ein Goldenes Ei :D

• Create New...