Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

So eins zwei Stellen sind nicht ganz einfach, aber gemessen mit anderen Schwierigkeitsgraden ist es doch noch sehr einfach, vor allem dann mit maximalen Anzugupgrades!

Geschrieben

Also ich fand Supersoldat im Vergleich zu anderen Games ganz gut machbar. Ich habe sofort auf Supersoldat angefangen und ohne Upgrades. Hatte am Ende eine Spielzeit von ca. 7 Stunden und 30'Minuten. Geht bestimmt auch schneller. Ich hab jedoch immer paar Aliens gekillt um Punkte für die Upgrades sammeln zu können. An sehr vielen stellen kann man sich mit Stealth gut weg schleichen. So geht es dann auch noch schneller. Wäre mir jedoch für den ersten Spieldurchgang zu langweilig gewesen. Man muss jedoch sagen das viele Passagen des Spiels so gestalltet wurden den Stealth unbedingt zu benutzen. An einigen stellen spawnen andauernd viele Gegner. Da kann man dann schon teilweise 10 Minuten damit verbringen um alle Gegner auszuschalten.

Geschrieben
Crysis 2 ist durch die Tarnfunktion auf Supersoldat einfacher als andere Shooter auf Rekrut. Bin net einmal gestorben.

Na ja übertreiben müssen wir ja auch nicht ;)

Leben tu ich auch noch ;)

Geschrieben

Kann mir mal jemand bei dem Riesenvieh auf dem Times-Square nen guten Tipp geben?

Ich hab das mit dem U-Bahnschacht versucht, aber irgendwie bekomm ichs net hin.

Immer wenn ich kaum noch Energie hab, kommen zwei normale Aliens und besorgens mir. Keine Ahnung wie ich aus der Nummer rauskomm.

Hin und umlaufen kann ich nicht, weil er mir immer meine Energie zerlegt, und es Spawnen scheinbar unendlich andere Aliens.

Ich bin ratlos. Bis auf das Kapitel habe ich alle auf Supersoldat fertig.

Geschrieben

wenn du des meinst wo es stockdunkel ist, dann hab ich des so gemacht:

zuerst killst du die ersten vieher zu beginn mit dem mg geschütz dann bin ich in ein so kleines gebäude gegangen und hhab ihn abgeballert bis das geschütz leer war und dann mit der jawe draufgehauen und zum schluss mit 2 granaten gekillt ;)

die kleinen aliens bemerkst du immer wenn du wenig energie hast verkriechst du dich im eck und dann siehst du sie auch ;)

Geschrieben

An dieser Stelle habe ich auch am längsten gehangen.

Habe dann immer aus sicherer Entfernung mit einer JAW ein Schuss abgefeuert, schnell versteckt und Stealth nachladen, dann sofort der zweite Schuss mit der JAW.

Dann wieder mit Stealth zur nächsten JAW rennen und wieder hinter dem Viech positionieren und das ganze wieder von vorne. Die kleinen Aliens kannst du ja durch das Geräusch hören und durch die Fußstapfen sehen - wenn du das natürlich eingestellst hast ;)

Ich habe glaube ich 7 JAWs gebraucht...

Geschrieben
Hänge gerade beim Pinger, wie habt ihr den gekillt?

Noch gar nicht ^^ Aber ich weiß, dass wenn ich bei ihm bin, da auch probleme haben werde...

Obwohl wenn man oben beim C4 ist, kann man sich ja gut hinter der box verstecken und dann des c4 werfen :)

Geschrieben

Beim 1. pinger?? Auf die Bahngleise oben stellen, er stellt sich unter dich, hofe du hast volle muni, baller alles aufs AUGE.. der tut nix wenn er unter dir steht..dann schmeisste C4 aufn boden in richtung kreuzung. aber nah an die bahngleise..dann kletterst auf die bahn drauf, der pinger geht genau aufs C4, Bumm und zack in 1 min pinger tot und du hast nichtmal n kratzer abbekommen..die anderen 2 sind auch total easy.. C4 + Jaw und weg sind se

Geschrieben

Hehe.. Der im Terminal ist auch easy, einfach in bewegung bleiben und ab und zu mal mit dem Swarmer (Dieser kasten der raketen schiesst) Non-Stop- Ballernd von säule zu säule laufen.. Achja, den im terminal kannste auch mit den tastaturen abwerfen und so, dann dreht er dir den rücken zu und er is noch schneller down :D

Und bei dem am Time Square...einfach immer in deckung bleiben, wenn er das 5. mal diesen EMP-Schall gesendet hat und deine energie ist wieder auf 100, nimm viel abstand und knall ihn mit JAW's ab.. sollten 6 stk oder so da rumliegen

Die viecher am ende sind auch easy... einfach einmal hinlaufen das dich einer bemerkt, dann schiesste den an und rennst zurück.. wenn du merkst das die stehen bleiben, kannste dich 3M vor sie stellen und laut lachen..denn sie können nicht so weit laufen..kannst von da aus problemlos draufballern da sie nur nahkamfangriffe draufhaben..^^

Geschrieben

Jo okay danke euch. So lange die Server down ist muss man ma die offline Trophies voran treiben ^^

Wieso ist das Forum in letzter Zeit eigentlich so oft unerreichbar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...