Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn man im 1.Durchgang so wie ich (fast) alle Aliens killt, kriegt man bis zum Ende des Spiels alle Upgrades für den Anzug.

Zu den Aliens am Ende, die 5000 Nanokats geben:

C4 oder K-Volt (in Kombination mit Nahkampfschlägen, da die Aliens mittels K-Volt paralysiert werden)

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte ;)

Du musst noch nichtmal alle Aliens killen. ;)

Wie gesagt am Ende bekommt man 5000 Punkte für einen Alien. Am Ende einfach ein paar Sporen einsammeln und schon kannst du dir die wichtigsten Upgrades für den Supersoldat-Durchgang leisten.

Geschrieben
Also wenn man im 1.Durchgang so wie ich (fast) alle Aliens killt, kriegt man bis zum Ende des Spiels alle Upgrades für den Anzug.

Zu den Aliens am Ende, die 5000 Nanokats geben:

C4 oder K-Volt (in Kombination mit Nahkampfschlägen, da die Aliens mittels K-Volt paralysiert werden)

Hoffe, dass ich etwas helfen konnte ;)

#

Jo danke konntest du :)

Du musst noch nichtmal alle Aliens killen. ;)

Wie gesagt am Ende bekommt man 5000 Punkte für einen Alien. Am Ende einfach ein paar Sporen einsammeln und schon kannst du dir die wichtigsten Upgrades für den Supersoldat-Durchgang leisten.

Und wie macht man die fertig? Die sind wohl voll heavy oder?

Geschrieben

die letzten 4 sind ja eigentlich nicht die letzten vier. wenn man die besiegt hat kommen ja auch wieder n paar neue, aber um die muss man sich jetzt nicht kümmern.

aber die letzten vier, hm, vier mal raketenwerfer und die popcornmaschine und die dinger sind verdammt schnell unten. zumal die sich meiner meinung nach wirklich kaum wehren. also die riesen dinger oder die fetten mit raketenwerfer fand ich da heftiger

Geschrieben

Es geht auch ohne alle Upgrades beim erstem Durchgang.

Ich mache es gerade so, es ist zwar manchmal stressig aber es geht (bin jetzt bei Mission 15).

Allerdings hänge ich jetzt zum erstem Mal kurz vor dem Time Square ...

Ich schaffe es nicht dieses riesige Ding auszuschalten :D, weil immer so ein Fußvolk Alien plötzlich hinter mir steht wenn der Große mal wieder seinen "Energie-Weg" Impuls abfeuert

Geschrieben

Hab so eben auf supersoldat angefangen und hab mal die ersten 3 lvls abgeschlossen :)

Dieses durchlaufen ist echt geil und macht nen rießen spaß und es geht echt schnell ^^

Aber mal ne frage.....

Diese maschinenviecher, die 2000 punkte geben, gegen die muss man ja kämpfen, sind die nicht abartig schwer zu besiegen? oder die am ende die 5000 geben.

Geschrieben

Die "Riesenviecher" sind so ziemlich die stärksten Gegner. Das dauert immer eine Weile bis man die gekillt hat. Wirklich schwer ist das aber auch nicht, meistens liegt irgendwo C4 rum und damit hat sich die Sache fast schon erledigt. Die Aliens ganz am Ende sind auch kaum stärker als die normalen find ich. Hab einfach mit dem Mikrowellengewehr draufgehalten und in einer Ecke gecampt wo sie nur von vorne kommen konnten.

Geschrieben

Kleiner Tipp für die Viecher am Ende:

Die letzten 2 wo ganz hinten stehen, einfach nen Stealth-Kill machen, sind schonma 50% geschafft. Vor den anderen 2 einfach entdecken lassen und "unten" im Graben herumscheuchen. Ich hatte das nun schon 2x das die dann buggy wurden und sich im Gestrüpp verhängen. Stealth gehen und Stealth-Kill machen. Fertig :D

Liebe Grüße

Geschrieben

Man kann die Tarnviecher mit Stealth killen??

Also bei mir hat das nicht geklappt, ich stand hinter einen und konnte nichts machen, dann drehte er sich um und grief mich an.

Geschrieben
Och verdammt und ich hab den schwersten Weg gewählt was solls :/

Also so schwer ist das auch nicht.

Ein Magazin von der KVOLT (oder wie die heißen) drauf halten und ihn gleichzeitig mit Hieben bearbeiten dann geht das Ruck-Zuck.

Die Riesenviecher gehen am besten mit JAWs und Granaten, so habe ich es auf jeden Fall gemacht. Dann immer Stealth Modus, einmal rum laufen und wieder von hinten abknallen usw.

Geschrieben

Jop die Gegner am Ende sind mit einem Magazin der KVOLT auf den Kopf tot. Diese KVOLT kann man kurz bevor man das Areal erreicht, wo die Viecher kommen aufnehmen. Falls die Munition nicht ausreicht kann man die Munition auch bei den Munitionskisten auffüllen.

Geschrieben

wie siehts eigentlich aus, gibts hier auch Leute die einfach gleich den Singleplayer auf Supersoldat geschafft haben? machbar? oder lieber erstmal auf normal zocken, und dann später upgraden? ;) Story ist ja nicht allzulang oder?

Geschrieben
wie siehts eigentlich aus, gibts hier auch Leute die einfach gleich den Singleplayer auf Supersoldat geschafft haben? machbar? oder lieber erstmal auf normal zocken, und dann später upgraden? ;) Story ist ja nicht allzulang oder?

z.B. ich ;)

Es geht auch ohne alle Upgrades, Aliens bedarfen nur ein paar mehr Schuss, man selber ist schneller tot und man muss öfter Stealth nachladen, aber ich habe es in fünf Stunden geschafft.

Geschrieben
z.B. ich ;)

Es geht auch ohne alle Upgrades, Aliens bedarfen nur ein paar mehr Schuss, man selber ist schneller tot und man muss öfter Stealth nachladen, aber ich habe es in fünf Stunden geschafft.

danke dir, ich probiers einfach mal über die feiertage :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...