Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat


Croftout90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja meint er^^

die beste einstellung ist vermutlich dir selbst überlassen :-P

aber mit dieser hier wird supersoldat zumindest sehr leicht^^

modul 1 und 2 kannst du dir was aussuchen (wirst du zu 99% eh nicht brauchen)

modul 3: geringerer verbrauch von energie beim sprinten

modul 4: geringerer verbrauch von energie im tarn modus

mit diese 2 modulen sollte es ein leichtes sein durch so ziemlich alle level durch zu sprinten ohne großartig überhaupt mal an deine waffe zu denken^^

im grunde gibts dann wirklich nur ne hand voll stellen wo es nicht anders geht

wie zb am ende die 4 aliens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat hätte echt nur eine Bronze Trophy verdient... dachte ja schon KZ3 Elite ist diesesmal sehr einfach geraten... aber das hier setzt dem ganzen noch eine Krone auf.

naja sagen wir es so

wenn man in supersoldat nicht auf einen bereits verbesserten anzug zurück greifen könnte dann wär supersoldat denke ich schon recht knackig an manchen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja sagen wir es so

wenn man in supersoldat nicht auf einen bereits verbesserten anzug zurück greifen könnte dann wär supersoldat denke ich schon recht knackig an manchen stellen.

Jo, habs direkt auf Supersoldat angefangen und auch größtenteils die Kämpfe mitgenommen.

Und so einfach wars dann garnicht.

Ok 70% könnte man wirklich durchschleichen, aber macht ja wenig spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ma nen Tip für den Pringer am Time Square

Nehmt mittels Stealth Modus alle Raketenwerfer auf

bis auf die beiden, die vor einem Militärtransporter in einer Munitionsbox liegen

(in der nähe des ersten U-Bahn eingangs; vom Startpunkt aus Betrachtet)

Killt die beiden Stealth Aliens mit der Jackel und geht in den Stealth Modus

Nun einfach in den ersten U-Bahn Eingang gehn und im Stealth Modus warten bis

der Pringer im Sichtfällt liegt

Sobald ihr ihn seht Stealth Modus verlassen mit den Raketenwerfer schiessen

wieder in den Stealth Modus zurück nachladen und von vorn

Nach 5 Raketen sollte das Ding brennen

Im U-Bahn Eingang könnt ihr eure Energie regenerieren und

braucht vor den Stealth Aliens keine Angst zu haben,

da sie euch nicht verfolgen werden

Im Stealth Modus die letzten beiden Raketen vom Militärlaster hollen und

nach der 6. Rakete kippt das Ding um.

Die Stealth Aliens die um den Pringer patrollieren,

kann man komplet ignorieren.

Es gibt nen Checkpoint und ihr könnt weiter gehn

Sehr guter Tipp! :smile:

Ich habe noch folgende Vorschläge, um eine mögliche tödliche Begegnung im Freien (beim späteren Munition einsammeln) zu vermeiden.

Maximale Anzahl an Raketen sammeln, eine schwere MG aus ihrer Halterung lösen und in dem U-Bahnschacht (mit nur einem Eingang) einlagern. Zwei Aliens eliminieren, um den großen Gegner auf den Plan zu rufen. Sofort zum U-Bahneingang zurückziehen.

Den Untergrund nicht mehr verlassen. Die Fußsoldaten kommen nur herunter, wenn man gesehen wird. In Ruhe auf eine gute Gelegenheit zum Schuss warten. Sofort wieder in den Seitengang zurückziehen.

Die MG verursacht einen guten Schaden und Fehlschüsse wie bei den Raketen fallen nicht ins Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr den eig. am ende die 4 Aliens besiegt auf Supersoldat? Also wo ich Rekrut hatte hatte ich einige probleme weil die viecher sofort alle immer zu mir rannten und einer alleine gegenüber von mir hat mir erlich gesagt gereicht xD

Ich hatte die Mikrowellenkanone dabei (noch vom level vorher, weiß nicht ob man die direkt im letzten level finden kann) und mich in so einen felsspalte gestellt. Dann hab ich nur geradeaus gezielt und gewartet bis mir einer nach dem anderen vors visier gelaufen ist. Waren ziemlich schnell tot und die 500 Schuss reichen locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich hab das gefühl das bei Supersoldat nicht nur der Spieler schneller stirbt bzw. weniger aushält an schüssen ... sondern auch die Cell-Agenten und Aliens sind ebenso betroffen davon das sie schneller sterben oder stirbt der Spieler nur schneller? is mir schon paar mal aufgefallen ... wenn das so ist dan müssten die auch relativ leicht sein ... da diese weniger aushalten wie der Spieler ...

danke evilSpike,Powerpyx & chil94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie wirklich schwächer sind als auf Rekrut ist mir nicht aufgefallen. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass sie auf keinen Fall merkbar wiederstandsfähiger geworden sind :D

Also ich behaupte mal, dass die Gegner auf jeden Schwierigkeitsgrad gleichviel Schaden aushalten. Nur bei diesen großen Alienrobotern kam es mir so vor, als würden sie mehr einstecken können, liegt aber vielleicht daran das man sich mit denen einfach länger rumquälen muss weil man auch häufiger in deckung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob sie wirklich schwächer sind als auf Rekrut ist mir nicht aufgefallen. Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass sie auf keinen Fall merkbar wiederstandsfähiger geworden sind :D

Also ich behaupte mal, dass die Gegner auf jeden Schwierigkeitsgrad gleichviel Schaden aushalten. Nur bei diesen großen Alienrobotern kam es mir so vor, als würden sie mehr einstecken können, liegt aber vielleicht daran das man sich mit denen einfach länger rumquälen muss weil man auch häufiger in deckung geht.

Hab zwar selbst noch nicht auf Supersoldat gespielt und nur bei meinem Freund zugeschaut, aber irgendwie sind die dicken Viecher bei ihm schneller gestorben als bei mir auf Rekrut. Und wir haben die selbe Waffe verwendet, das ist mir mal so aufgefallen als ich gestern morgen gegen die kämpfen musste. Vielleicht hab ichs mir auch nur eingebildet, aber es kam mir definitiv so vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich sofort auf Supersoldat spielen?

Oder muss ich erstmal das Spiel in einem anderen Schwierigkeistgrad durchspielen?

@Haptism: Grüße in die Nachbarschaft ;)

Grüße zurück erstmal. ;)

Du kannst das Spiel sofort auf Supersoldat beginnen. Allerdings könnte es dann etwas knackig werden, da dein Nanosuit noch nicht aufgerüstet ist. Aber im Prinzip steht dir sonst nichts im Wege, direkt auf Supersoldat zu beginnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zurück erstmal. ;)

Du kannst das Spiel sofort auf Supersoldat beginnen. Allerdings könnte es dann etwas knackig werden, da dein Nanosuit noch nicht aufgerüstet ist. Aber im Prinzip steht dir sonst nichts im Wege, direkt auf Supersoldat zu beginnen. :)

Dann werde ich mal auf einer mittleren Stufe spielen.

Danke für die schnelle Antwort (immer diese Wuppertaler ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...