Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest diesmal will ich es erst mal "deutschlandweit" testen.

Sonst bezahlt jeder 1,45€ und dann ist der nächste ein Schweizer, und dann muss er z.b. 3€ für den Versand bezahlen.

Da passt dann auch der Anmeldesatz nicht mehr.

Okey, ist verständlich. Diese Überlegung habe ich mir auch gemacht, dann ist einer der "Veräppelte". Wenn es jetzt sehr viele Schweizer wären, die interessiert wären (über 10 oder 15), dann würde es sich lohnen (wenn man die am Stück machen würde). Dann müsste einfach jemand über die Klippe springen... Aber für 2 Leute lohnt sich das nicht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Aktion! Wirklich mal eine nette Idee.

Schade, dass ich noch keine 500 Posts habe, sonst hätte ich mich auch mal eintragen lassen. Aber dann warte ich halt noch etwas. :)

Edit: Versuch es dank Scattys Rat doch mal. Ich hoffe doch, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin.. ;]

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt eine feine Sache - wollte es mir auch schon aus der Videothek ausleihen! So ist es natürlich noch interessanter.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da so meine Bedenken bei dieser Aktion.

Ist das denn auch rechtens?

Bei uns kostet es 30 Euro und wenn man es immer weiter verschenkt, würde den Inhabern von Megamind ein großer Schaden zugefügt werden.

Es sei denn, die Inhaber wären damit einverstanden.

Auch wenn die Idee nicht schlecht ist, würde ich mich an solchen Aktionen nicht beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...