Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EA hat die Server bereitgestellt, Crytek meint, man soll sich an EA wenden und EA sagt, man soll sich an Crytek wenden :facepalm:

klar sind die server von EA aber es ist genau das gleiche prinzip wie letztes jahr bei BFBC 1 da hat EA auch nie etwas getan es hin alles am entwickler DICE und das ist hier nicht anders wenn CRYTEK nichts macht werden wir nur mit viel glück die trophy eines tages bekommen. des wie mir der EA support typ sagte die haben es nicht entwickelt und die dadurch liegt die trophy programierung auch am entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute habe gerade eben die Hingabe und somit Platin bekommen endlich nach 8 Monaten und paar Tagen. Die Theorie wegen Boosten, Monat nicht spielen ,6 Monate nicht spielen, Waffen Bug kann wiederlegt werden habe alles gemacht bzw. gehabt ich denke die Trophäe kommt einfach willkürlich keine Ahnung was bei EA/Crytek falsch gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum jahreswechsel dürfte der bug nun behoben sein, ohne dass crytek oder EA was gemacht haben. wenn man sich diese liste ansieht, ist der 1.1. der tag, an dem alle, denen noch hingabe + platin fehlen, bekommen werden. ich selbst habe sie auch gerade bekommen.

Jo der bug ist beoben und ich habe GERADE HIJGABE BEKOMMEN :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...